Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Sofia

Nachdem ich am selben Abend eine schlechte erfahrung machte begab ich mich
    zu Sofia in der Udetstr.

Angekommen klingelte ich erst mal beim Appartment unten vorm Haupteingang,
    da ich kurz vorher mit Ihr telefoniert hatte.

Wartend... wartend... wartend... rief Sie nochmal an und sagte Ihr das ich schon
    mehrmals geläutet hätte, prompt Sie öffnete.

Angekommen im 2. Stock irresuchend nach dem richtigen Appartment rief Sie mir
    vom Flur aus zu ... welch ein Glück.. bin ja ned auf Schnitzeljagd.

Eingetreten roch die Wohnung schon nach Essen das auf der Seite in der Küchenzeile
    lag ... Ihre Freundin war auch anwesend... Sie fragte mich ob ich zu Ihr wolle oder ihrer
    Freundin.

Ich entschied mich für Sie, denn Sie hatte eine nette zierliche Figur, Gesicht fand ich sogar
    nen ticken besser als auf den Fotos.

Preis war 50/20 80/30 extras war ich überfordert und verstand fast nichts, spricht
    sehr gebrochen Deutsch und versteht relativ wenig.

Mit leichtem grübbeln aber der Gier nach getrieben nahm ich vorsichtshalber die 50/20.

Wurde nicht nach einer Dusche gefragt ( kam allerdings frisch aus der Dusche ) Sie
    selbst entkleidete sich rucki zucki und ab aufs Bett. Frisch machen ADE

Sie fragte während des kurzen Kuschelns nach FO 30 ich bestätigte, Sie fing an für ca.
    40 Sec. FO pflanzte den Conti drüber, dachte es kommt später von Ihr no a bisl was.

Sie fühlte sich gut an, konnte Sie überall ohne Probleme berühren, die wäre bestimmt
    noch ausbaufähig, machte sich gut oben auf und in der Missio ging Sie gut mit. Irgendwie
    wollte ich fertig werden und war Potent wie ein Stier und fragte Sie ob Sie es mir mit der
    Hand schnell fertig macht, Sie fing an mit Gummi vllt. ne minute und meinte Zeit is um ...
    in dem moment hatte ich schon keinen Bock mehr ... kurz diskutiert das Sie den Conti abziehen
    soll und ein wenig Öl/ Flutschi waht ever ins Spiel bringt.... neee

Sie bot mir an für 70 nochmal 20 min dazuzubuchen, 50 die schon bezahlt waren und 30 Euro
    ( noch nicht vorab bezahlt ) für ne minute anblasen würd ichs nennen, des is scho wieder
    abzocke, gab Ihr die 30 noch drauf, halte mein Wort und mir gings am A vorbei. Sie meinte
    holst Du schnell noch Geld und kommst wieder, JA KLAR.

Ich habe wieder dazugelernt und hoffe ich konnte euch nen Einblick geben die Sache dort richtig
    anzufangen oder abzuschätzen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15854 (28.12.2013), Gast15393 (27.12.2013)

sorry

lieber leidergeil, dein erlebnis tut mir echt leid für dich!
    roch die Wohnung schon nach Essen das auf der Seite in der Küchenzeile
    lag ...
    absolutes "no-go" hier hätten deine arlamsirenen läuten müssen!
    -was dann noch kam von ihr, ich kann mir das vorstellen! lustloser service, einer frau die in diesem business net weis um was es geht!!
    ich beneide seit sonntag euch regensburger um eure "top-girls" diese woche!
    tummelt sich echt die "chreme de la chreme" momentan bei euch!
    deswegen verstehe ich auch deine risikobereitschaft nicht ganz, solch frau "sofia" zu besuchen!

Kommentar

Leider

Hallo Leidergeil,

wenn ich deinen Bericht lese, kann ich zwischen den Zeilen auch eine gewisse Unerfahrenheit erkennen oder du bist einfach zu nett und Rücksichtsvoll. Die Frauen brauchen wie überall im Leben eine Führhand und wenn du für 40 Sekunden Französisch 30.-€ bezahlst musst du halt dem guten Mädchen bestimmend klar machen das das so von dir nicht gedacht war.
      Wie überall im Leben wird sowas ausgenutzt, natürlich nicht immer, aber bei solchen Mädels muss halt das /dein Auftreten von Anbeginn so sein, das solche Ausrutscher nicht passieren.

Und damit will ich nicht sagen das es dann immer klappt, aber immer öfter!

Kommentar

Zitat von fs aus pa Beitrag anzeigen
        lieber leidergeil, dein erlebnis tut mir echt leid für dich!
        absolutes "no-go" hier hätten deine arlamsirenen läuten müssen!
        -was dann noch kam von ihr, ich kann mir das vorstellen! lustloser service, einer frau die in diesem business net weis um was es geht!!
        ich beneide seit sonntag euch regensburger um eure "top-girls" diese woche!
        tummelt sich echt die "chreme de la chreme" momentan bei euch!
        deswegen verstehe ich auch deine risikobereitschaft nicht ganz, solch frau "sofia" zu besuchen!
        Ja Du hast recht beim Essen hätte es bei mir schon läuten sollen.

Hatte es zuvor bei Samantha versucht
        da war das Warnsystem noch i. O.

War zu der Zeit gerade an die Örtlichkeit
        gebunden, wegen "chreme de la
        chreme" in Rgbg.

Zumindest gabs nen Raport von mir
        um anderen newbies den Verstand
        zu schärfen.

Kommentar

Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
          Hallo Leidergeil,

wenn ich deinen Bericht lese, kann ich zwischen den Zeilen auch eine gewisse Unerfahrenheit erkennen oder du bist einfach zu nett und Rücksichtsvoll.
          Du liest verdammt gut zwischen den Zeilen, Danke für die restlichen Tipps in deiner Antwort.

Kommentar

Lädt...
          X