Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Dankeschön an die Foristis

Habedere sehr geehrte Foristis!

Erstmal meinen herzlichen Dank all denjenigen die hier die vielen tollen und informativen Berichte verfassen! Obwohl ich schon viele gelesen habe,haben sie mir leider nicht weiter geholfen.

Warum ich bisher noch keinen Bericht verfasst habe, ist ganz einfach erklärt.

Ich war bisher nur bei einer SDL nämlich bei Sarah (einfach so aus Neugierde)und eine Dame über die es schon 15 Seiten positive Berichte gibt, braucht man auch nicht mehr seinen Senf dazu geben!

Warum habe ich mich hier angemeldet?

Ich bin auf der Suche nach einer SDL mit großen dicken Nippel und extra großen Schamlippen oder Kitzler!

Allerdings und das erschwert die Angelegenheit für mich, im Raum: Regensburg, Amberg max.Landshut, mein privates und berufliches Zeitfenster erlaubt mir keine Fahrt nach München z.B. zu Doris.

Alter und Nationalität sind mir egal, mit einer Ausnahme, ich stehe nicht auf Thai Damen.

Meine Bitte, obwohl ich noch keinen Bericht verfasst habe und deshalb noch nichts hier beigetragen habe, kann mir vielleicht einer von euch einen Tipp geben.

Sonst lese und suche ich hier vermutlich noch zwei Jahre;-)

Nochmals vielen Dank all den Berichterstatter Gurus!

Gruß Wildschütz

Guten Abend,

Zitat von Wildschütz Beitrag anzeigen
    ...
    Meine Bitte, obwohl ich noch keinen Bericht verfasst habe und deshalb noch nichts hier beigetragen habe, kann mir vielleicht einer von euch einen Tipp geben....
    damit kann ich leider nicht dienen. Was ich machen kann, dich freischalten (weil es für mich irgendwie ehrlich und glaubwürdig rüberkommt), für dich auf ein paar Tipps hoffen, noch mehr anschließend einen Bericht deinerseits zu lesen.

VG Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ania (19.12.2013), stiffmeister83 (17.12.2013), Die Warmherzige (17.12.2013), Hoppemann-K (17.12.2013)

Zitat von Wildschütz Beitrag anzeigen
      Ich bin auf der Suche nach einer SDL mit großen dicken Nippel und extra großen Schamlippen oder Kitzler!
      Wie wäre es denn mit diesem Schnuckelchen?

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5349211.html
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Bevor wieder 2 Jahre ins Land gehen

Regensburg - Sissi / Solala

Ein Bericht von vor ein paar Tagen im Bayern Forum ;-).

Servus ,

da sind schonmal die grossen Lippen ( lt . Bericht ).

Leider keine persönliche erfahrung, nur gelesen.

gruss

Kommentar

Zitat von wiedersolo Beitrag anzeigen
          Regensburg - Sissi / Solala

Ein Bericht von vor ein paar Tagen im Bayern Forum ;-).

Servus ,

da sind schonmal die grossen Lippen ( lt . Bericht ).

Leider keine persönliche erfahrung, nur gelesen.

gruss
          Der Tipp ist prima, und noch einfacher wäre es für den TE, wenn du einen Link zum Thread gesetzt hättest. Man weiß ja nie, wer in welchem Ausmaß mit der Suchfunktion auf Kriegsfuß steht...

VG Asterix
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der6er (17.12.2013)

Grosse Lippen

Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
            Der Tipp ist prima, und noch einfacher wäre es für den TE, wenn du einen Link zum Thread gesetzt hättest. Man weiß ja nie, wer in welchem Ausmaß mit der Suchfunktion auf Kriegsfuß steht...

VG Asterix

hy,

seitenwechseln, kopieren, einfügen, anmelden und und;
            alles nicht so einfach fürn alten Mann.

Aber in der Sufu hab ich mich auch schon blöde gesucht .
            Ich hoffe das klappt jetzt auch mit dem Link.

Gruss

http://www.ladies-forum.de/showthrea...g-Sissi-Solala

bericht von 'thenumber'.

Kommentar

Lädt...
            X