Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura aus NRW!

War letzte Woche bei Ihr.
    Sie war, schlecht gelaunt, mürrisch und sehr unfair heute. Bei so einer Laune,........ konnte ich nicht abspri**en, dann lies sie mich so gehen.
    Ich kenne sie schon einige Jahre, war auch immer sehr zufrieden bei ihr, kriegte immer guten Service bei ihr, sogar FT.
    Na ja ich denke sie ist halt schon zu lange in diesem Gewerbe.
    Da geh ich nicht mehr hin, hab’s ihr auch gesagt.

Wiederholungsfaktor 0,00% :

:p
    Zuletzt geändert von Profiler; 01.05.2006, 00:57.

Also ich war letzte Woche auch da (bestimmt schon zum 5.Mal), Service wie immer supernett, schon fast "nervend" zuvorkommend. Ich denke, sie hatte bei Dir nur einen schlechten Tag. Ist zwar nicht -wie in Anzeige geschrieben- 25, sondern eher 35, aber nicht unattraktiv, mit gutem Service ohne jeglichen Zeitdruck. Für Nürnberger Verhältnisse meiner Meinung nach ne Empfehlung!

Kommentar

Also ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschliesen: kenne sie nun auch schon einige Zeit und habe sie bestimmt auch schon fünf oder sechsmal besucht; mein Fazit: immer toller Service, mit viel Zeit. Werde sie bei ihrem nächsten Besuch in Nürnberg sicher wieder mal besuchen.

Kommentar

Hi,

weiß irgendeiner der das letzte Mal bei ihr war als sie in Nürnberg war (Ende April) ob sie aufgehört hat oder nur nicht mehr nach Nürnberg kommt und irgendwo anders zu finden ist?
        Sonst kam sie ja einmal den Monat nach NBG

Kommentar

guckst Du hier:

sie ist anscheinend gerade wieder in Nürnberg, war selber aber schon eeeeewig nicht mehr bei ihr:
          http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

Gruß Meckermann

Kommentar

Lädt...
          X