Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Melcsi im Auweg

    Hallo Leute,

    ich war letzte Woche bei Melcsi im Auweg. Die Anzeige konnte ich leider nicht einbinden, da sie nicht mehr in ladies.de ist.
    Die Location im Auweg (Hafengegend) dürfte bekannt sein, nicht gerade top aber das nötigste ist da :-)

    Melcsi hat mir in einem seidenen Irgendwas aufgemacht und mich freundlich mit einem Lächeln begrüßt. Überhaupt hat sie eine freundliche Art und lacht glaube ich gerne. Sie hat mir das finanzielle erklärt (50/80/130) und ich entschied mich für die halbe Stunde zu 80.

    Nachdem sie und ich im Bad waren musste ich erst mal ihre herrlichen Titten erkunden. Sie sind fest und schön getunt. Dann hat sie zum Gebläse angesetzt was eher sanft war. Dabei hab ich ihre wirkliche weiche und straffe Haut gestreichelt. Küssen macht sie glaube ich eher selten, ZK gar nicht. Die Küssen waren dennoch recht gut. Dann ist sie in die Reiterposition aufgesessen, das war ein herrlicher Anblick die zwei hübschen DInger über mir Sie reitet für meinen Geschmack echt gut, kann auch mal im schnelleren Galopp :)

    Danach verpasste sie mir eine gekonnte Massage bevor ich es noch mal wissen wollte Sie hat meinen Kleinen dann nochmal geblasen bis zum happy end.

    Fazit: Ein wirklich nettes Mädel das hält was es verspricht, es wurde alles eingehalten, sie war immer freundlich. Verständigung ist eher in Englisch möglich, sie beherrscht aber auch ein bisschen Deutsch.
    Wiederholungsfaktor: 50% Es war nicht schlecht, aber für mich gibt es da noch bessere Damen in RGB.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    loveroy (05.10.2015)
Lädt...
X