Hatte mich gestern in Regensburg umgeschaut wollte eigentlich zu Ginger sie war aber die ganze Zeit besetzt als alternative suchte ich mir Megan aus. Angekommen geklingelt die Megan selber in Bademantel machte mir auf von Aussehen her Gesicht hübsch wie auf den Fotos Figurmäßig wurde bei den Fotos bearbeitet sieht aber trotzdem ganz gut aus dachte ich mir wow was für ne Frau dann Service was willst du haben fragte Sie mich ich sagte Französisch beidseitig ZK und Verkehr. Preise 30 min 80 Euro 1 Stunde 130 Euro da ich Sie noch nicht kannte wählte ich die halbe stunde. So sie brachte mich ins Zimmer und sagte warte kurz ich komme gleich ich sitze da und warte und warte und warte wollte schon aufstehen und gehen siehe an da kommt sie ja doch ok dann bin ich ins Bad und Sie telefonierte in der Zeit ich geduscht alles erledigt komme raus sie telefoniert immer noch icht warte und warte und warte im Zimmer dann kommt sie endlich rein und es geht los ZK kannst vergessen hat sich immer wieder umgedreht ok dann Französich bei mir war schon gut muss ich sagen das kann Sie ohne zähne ohne Hände mal schnell mal langsam sehr gut dann gings in Reiterstellung da wollte ich nur noch abspritzen und heim nur gestöhne nur ganz kurz rein und wieder raus das war nichts nur geldabzocke. Tüte gefüllt sie nahm nur das Gummi runter und drückte mir tempos in die Hand mich selber gereinigt bis ich mich angezogen hab hat Sie das Zimmer verlassen ich kam raus wollte mich verabschieden und Sie ja du kannst schon gehen Tschüss
Aussehen: Top
Service: nur Blasen kann Sie
Zimmer sauber Bad dreckig renovierungsbedürftig auch noch dazu
spart euch das Geld oder geht wo anders hin
Aussehen: Top
Service: nur Blasen kann Sie
Zimmer sauber Bad dreckig renovierungsbedürftig auch noch dazu
spart euch das Geld oder geht wo anders hin
Kommentar