Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nalischa in Regensburg-Königswiesen

Kennt jemand diese Dame und war schon mal bei ihr? Die Bilder in ladies.de sehen ja nicht schlecht aus. Aber wer weiß schon ob das wirklich ihre Bilder sind.
    Hab mal in ihrem Gästebuch nachgeschaut und sie bietet einen tabulosen Service z.B. 1 Stunde für 100 Euro. Das kann man doch gar nicht glauben, oder?
    Vielleicht war ja schon jemand von euch dort und könnte mal berichten.

Gruß,
    Diego

Nalischa

Schlag nach im butterfly-net, dort gibt's sowohl positive als auch negative Berichte. DerPreis stimmt, die Zeit auch - trotzdem wiederholungsgefahr < 20%
    Zitat pos "s war geil. Nur geil. Eine Stunde - all inclusiv -vereinbart fuer 100,-- Euronen. Zuerst wusch sie mein bestes Stueck am Waschbecken und dann ab auf die Spielwiese.

Was war Negativ? 1. Wenn´s an der Tuer klingelt wuselt sie dorthin und meldet sich beim naechsten potentiellen Freier. 2. Im Appartemant stinkt´s wie in einem Puff. Zwei Tage bis der Gestank wieder aus den Klamotten heraussen ist. 3. Appartement insgesamt NICHT sauber. 4. Gesicht - na ja...

Was war Positiv? Der ganze Rest! Geile Figur - nicht dünn und nicht dick - sehr klein - dunkle Haut! Riesige Tüten! Keinerlei Berührungsängste! Ficken in allen Stellungen! Keine Zeitprobleme! Geniales Blasen mit erstklassigem Zungenspiel- FO - sowie ohne Hand- und Zahneinsatz! Geht geil mit. Absprachen wurden zu 100% eingehalten. Preis- Leistungsverhältnis erstklassig."
    Zitat (neg."
    Außer Spesen nichts gewesen
    Habe Sie gestern angerufen und für 16:00 Uhr einen Termin vereinbart.
    War am Telefon sehr nett.
    Als ich dann wie vereinbart um 16:00 Uhr vor der Tür stand sagte Sie ich soll
    gegen 18:00 Uhr wiederkommen! Der Kunde vor mir hat mehr bezahlt.
    Zuvor hatte Sie mir um 14:00 Uhr versichert das mit dem Termin alles klar geht.
    Ich bin nur 100 km gefahren. Auf eine andere Dame in R hatte ich dann auch keine Lust mehr.
    " (neg. ?):"

Kommentar

Weltmeisterliches Blasen!! Nalischa

Hallo Leute, ich möchte euch von Nalischa berichten!!! Ich war schon bei Ihr und war voll zufrieden!!! Ihre Bilder sind echt Original und Sie ist in echt noch besser Ihr Busen ist echt riesig und Ihre Blaskunst weltmeisterlich!!!!!Sie hält was Sie verspricht und Ihre Preise sind super für Regensburg und für Ihren absoluten Topservice!!! Sie läßt sich echt Zeit und man hat fast das Gefühl bei einer Freundin zu sein auch hat Sor keinerlei Berührungsängste!!! Sie bläst das ist ser Wahnsinn wobei Sie weder Ihre Hände noch Zähne einsetzt!!! Für mich absolute Wiederholungsgefahr kann Sie echt nur weiterempfehlen und zwar zu 100 %!!!! Wünsche Euch noch viel spass!!!! Grüsse an alle Euer Sexlover69

Kommentar

wie sieht sie denn eigentlich aus? Auf den Bildern sieht man ja nicht wirklich viel.

Kommentar

Hi

Hmm also das mit dem Gestank nach schreckt mich doch schon ein bisserl ab.
          Auch das die Dame sich leicht ablenken läßt.
          Zu dem Thema Französich natur möcht ich jetzt nix dazu sagen, das muß jeder selber wissen was er sich dabei holen kann.

Ansonsten danke für die Info

denny

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X