Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einfach anders ...

Zitat von fs aus pa Beitrag anzeigen
    richtig genauso schauts aus! katarina kiss ist eine frau für extravagante spiele! und sie hat absolut mit recht solch hohe preise!
    m.m. eine diskussion die ins niemandsland führt! weil diese frau das schrieb ich vorhin schon, extravaganz liebt u. keine kuschel nummern!
    und jetzt könnt ihr mich wieder steinigen hier! aber auch ich liebe das, u. kuschelstd. kann jeder vernüftige mensch zuhaus umsonst haben!
    In diesem Fall hat der gute FS mit seinen markigen Worte absolut recht. Und es führt zu nichts hier über Preise zu reden. Bei dieser Dame verlässt man den normalen Pfad und taucht wohl oder bewusst gewünscht in andere Arten der Befriedigung ein. Wer hier eine Stunde zum stolzen Preis bucht und dann nur etwas GF6 einfordert, geht enttäuscht nach Hause.

Gruß LL

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      boarderboy (14.12.2013)

meine recherche

http://****************************/showthread.php?t=75786&highlight=katarinakiss&page =3

hmmm! jetzt weiss i a nimmer!

Kommentar

Wenn man sich die Bilder in dem Bericht anschaut, dann müssen die Bilder in der aktuellen Anzeige irgendwann im letzten Jahrtausend gemacht worden sein. :(
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Mein Besuch bei Katharina Kiss anno 2007

Hallo Gemeinde.....

ich konnte mich entsinnen, dass ich die kleine noch in positiver Erinnerung hatte und habe einmal meinen Bericht von August 2008 für euch rausgesucht.
          Ich bin zwar eher der Fan eines ausgiebigen und schönen GF6 kann mir aber sehr gut vorstellen, dass man mit Ihr auch gut die härtere Gangart wählen kann.
          Sie war damals (2008) ca. 35 - 40 Jahre alt. Die Bilder geben ca. 60-70% der Wahrheit wieder.

Bericht von August 2008 - Katharina Kiss - Hofer Str. - München

Gestern hatte ich mal wieder den starken Drang nach etwas gutem Sex und bin nach kurzer Suche auf Katarina Kiss aufmerksam geworden.
          Also kurzer Anruf und die Mailbox hat mir signalisiert ich solle doch einfach vorbeikommen.
          Gesagt getan und ich nix wie ab in die Hofer Str.

Die Tür wurde von der gleichen, zierlichen und hübschen Frau geöffnet wie sie auf den Bildern aussieht.
          Sie hatte feine Dessous an und fiel mir auch gleich um den Hals.
          Kurze Absprache was an Programmpunkten dran kommt und wir haben uns auf 120 Öcken für GF6 in versch. Stellungen mit ZK, franz. beide geeinigt.

Da ich, wie sich das gehört, frisch geduscht bei dem Mädel erschien, legte sie auch gleich los und hat sich ihrer wenigen Kleidungsstücke mit einem etwas künstlichen Strip entledigt.
          Die Show war zum Glück nicht zu lange, denn ich wollte ja keinen Strip anschauen sondern vögeln.

Kaum nackig, fiel sie mir auch gleich um den Hals und verwöhnte mich mit tiefen und intensiven Zungenküssen, wobei ich Ihre kleinen aber gut proportionieren Titten kneten durfte und ihren geilen, knackigen Arsch massiert habe.

Mein kleiner Mann hatte nun auch schon andere Formen angenommen und sie verwöhnte mich mit einer kurzen Body to Body Massage, währenddessen ich ihre Mumu streichelte und sie unter leisem (ich meine echten) Stöhnen schön nass wurde.

Also, die kleine auf den Rücken und erst mal schön die Muschi lecken.
          Komplett rasiert und wunderschöne, ausgeprägte Lippen streckte sie mir entgegen und lies sich ausgiebig lecken.
          Ihr Stöhnen wurde immer heftiger und nachdem ich ihren Kitzler mit Zunge und Lippen etwas heftiger bearbeitete.....nun gut!

Also habe ich mich erst mal wieder langsam nach oben gearbeitet und wurde wieder von heißen Zungenküssen verwöhnt.

Nun packte sie den Conti aus und ich durfte ein super schönes Gebläse über mich ergehen lassen. Kein Handeinsatz und mit viel Gefühl....jetzt aber schnell in die 69er......grandios dieser Anblick!!!
          Ich musste aber nach kurzer Zeit abbrechen, sonst wäre die halbe Stunde vorzeitig beendet gewesen.

Jetzt setzte sie sich auf mich und begann gefühlvoll mit einem Fick wie man ihn nicht oft erlebt.
          Sie lässt sich schön anfassen und ihr ganzer Body ist herrlich knackig und zart.
          Nun aber ab in die Misio und hier konnte ich mein Werkzeug voll zum Einsatz bringen....nach kurzer Zeit wurde ihr Stöhnen immer lauter, aber nicht aufdringlich.
          Dann noch ein kurzer Doggy - leider wurde ich von einem Oberschenkelkrampf wieder auf den Rücken gezwungen und sie besorgte es mir rücklinks bis zum Abschuß.

Danach noch eine kleine Runde kuscheln.
          Sie entsorgte mit viel Gefühl den Conti und reinigte zärtlich mein bestes Stück samt Eiern.

Alles in allem ein sehr gelungener Fick mit sehr viel Gefühl und Spaß an der Sache.
          120 Öcken sind zwar nicht gerade billig, aber ich zahle lieber etwas mehr und hatte wirklich guten Sex wie 20 EUR sparen und alles war abzocke.

Wiederholungsgefahr.....100 % - vielleicht das nächste Mal eine ganze Stunde?!

Ich kann die kleine sehr empfehlen.

Kommentar

Daramis

Meine Erfahrung mit KK liegt lange zurück (2005).

Ich war damals in München, meine erster Besuch führte mich in die Machtlfinger Str. 24, wo ich aber nicht zufrieden war.

Ein zweiter Besuch führte mich in die Hofer Str. ins Daramis, wo ich auf KK traf und sehr zufrieden war (Einzelheiten weiß ich nicht mehr). Es folgten noch einige Besuche im Daramis, später auch andere Etablissements in der Hofer Str., aber meine Zufriedenheit ließ deutlich nach. Katharina Kiss verlor ich aus den Augen, es blieb bei dem einmaligen Besuch; erst vor kurzem fiel mir ihre Anzeige wieder auf.

Momentan kein Interesse, sie nochmals zu besuchen.

Kommentar

Lädt...
            X