Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sissi / Solala

    Hey leute,
    Kann wer schon zu sissi berichten? Sie würd mich ja schon reizen, aber ich bin eigentlich kein fan von der prinz-rupprecht strasse..
    Also kann mir wer sagen ob sich die fahrt zu sissi lohnt?
    Lg thenumber!
    Meine Top 5

    1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis

    #2
    Regensburg - Sissi / Solala

    Hallo Community,

    heute hat mich irgendwie die Lust gepackt, hab mein Glück bei Sissi in der Prinz-Rupprecht-Str. gesucht!
    Optisch ist die Einfahrt oder der Eingang natürlich der blanke Horror, Müll liegt in der Einfahrt, die Tonne läuft über...mir hatte es schon leicht die Nackenhaare aufgestellt, aber anschauen und kucken kostet ja erstmal nix!

    Nachdem mir die Türe geöffnet wurde, bin ich die Treppen nach oben und zwei Mädels standen vor mir!

    Gina entspricht in keiner Form den Bildern, Haare sahen etwas ungepflegt aus aber die war ja nicht mein Ziel!

    Sissi hingegen machte mehr her als die Bilder zeigen, optisch wirklich ne NETTE!
    Der Busen kam mir etwas größer vor als auf den Bildern und sie scheint gerne ins Solarium zu gehen, sind dann ins Zimmer um das finanzielle mit dem Spaß zu verbinden.

    30 min / 80 €
    1 h / 130 €

    Ich entschied mich glücklicherweise für 30min!
    Der Anfang verlief wirklich noch schön, küssen, liebkosungen!
    Jetzt zum eingemachten, das franz. war einfach nur ernüchternd, kein saugen...ich musste manchmal hinschauen ob sie das gute Stück auch wirklich im Mund hat! War irgendwie mehr Handbetrieb...btw...ohne Gummi geblasen!
    Eingetütet und dann erstmal aufgesetzt, Gestöhne war mehr als unangenehm...absolut übertrieben, zumal ich auch nix gemerkt habe, iwie ne ganze Tube Gleitgel draufgeklatscht und das wars! Kurz Doggy und dann die Packung gefüllt.
    Hab mich dann noch kurz mit ihr unterhalten, sie ist scheinbar noch nicht lange in dem Gewerbe tätig und Bilder gibts ab Januar wohl neue!

    Fazit: Es war nett aber nicht zufriedenstellend, denn wie sagt man auch so schön, NETT is halt auch nur die kleine Schwester von ...
    Vielleicht ändert sich ja noch was im Laufe der Zeit ;)

    Haut rein Leudz

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DrDizzle (08.01.2014), roadrunner (23.12.2013), seeker (15.12.2013), thenumber (12.12.2013)

      #3
      Sissi - Gegenposition

      Hallo Gemeinde,

      nachdem ich ja schon Sonntag(oder montag?) wegen sissi angefragt hatte, ob schon wer bei ihr war, und sich keiner meldete hatte ich sie eigentlich abgehakt(vgl meinen thread). Da sie aber laut vorredner zumindest keine azf ist, dachte ich, man kann schon mal n optik-quickie investieren und fuhr donnerstag abend hin! es sollte sich auf jeden fall lohnen!

      Nachdem ich noch kurz darauf warten musste, dass sie frei wird, stand ich wenig später im treppenhaus vor ihr, sie in pinkem bademantel und roten dessous, in high heels, perfekt! ich entschied mich daraufhin gleich für die halbe stunde, küssen wollte ich nicht, deswegen auch nicht erfragt! fand ich auch nicht so prickelnd, wenn sie 2 minuten vorher noch meinem vorreiter bestens mit französisch verwöhnt hatte! zurück zu ihr: körpermaße entsprechen der anzeige, dazu sind die bilder keinesfalls bearbeitet, vllt sind ihre augen etwas bearbeitet, auf jeden fall ist ihr gesicht noch hübscher als auf den bilder.. die kommt meiner traumfrau auf jeden fall entsprechend nah! preislich also 80 für die normale nummer gebucht, und zum duschen geschickt worden.. danach machte auch sie sich nochmal intensiv frisch, hat sich(so hörte ich) doch lang und ausgiebig geduscht, hygienisch also alles im grünen bereich!

      zurück im zimmer hatte sie dann nur noch den bademantel und höschen an, nach kurzer schmuserei, bei der sie neben mir auf dem bett lag, zog sie auch dieses aus. immer wieder hat sie mit viele kk gearbeitet, auch am hals, wie gesagt mund wollte ja ich nicht. dann arbeitete sie sich schön nach unten und begann mit ihrer französisch lektion! In dem punkt muss ich meinem vorredner recht geben, handeinsatz ist dabei, aber in dem mund nimmt sie ihn wirklich, auch zt tief. alles im grünen bereich! auch mit blickkontakt und am schaft lecken, eier auch nicht vergessen. in der 69 durfte ich dann die hygienisch einweindfreie lustgrotte lecken, dabei hat sie mich schön weitergeblasen. Dazu ging sie beim lecken richtig gut mit, hielt ihr hinterteil mal höher, mal tiefer, mal lag sie flach auf mir, mal saß sie fast aufgerichtet auf meinem gesicht!

      nun zum tiefpunkt, wie in der anzeige geschriebenes za ist nicht möglich was bei ihrem kleinen, engen po sicher sehr toll gewesen wäre..

      weiter im programm ließ ich sie noch im stehen blasen, damit ich mir auch aus dieser sicht einen blick auf ihren geilen arsch sichern konnte! hab sie danach gummieren lassen, und sie im stehen doggy genommen, und dann am bett liegend beendet. gestöhnt hat sie dabei schon etwas künstlich, allerdings hatte der doch 15 minütige dauer blowjob schon gut vorgewirkt und ich habs nicht wirklich lang ausgehalten! man verzeihe mir

      danach durfte ich noch eine massage genießen, allerdings war diese nicht sooo toll, eher ein rumschrubben am rücken, da gabs deutlich bessere. aber ich komm ja zum ficken, und das hat gut gepasst! danach wurde mir noch ne dusche angeboten, die ich ablehnte.

      abschließend ist noch zu sagen, dass sie RIESENschamlippen hat und die mich echt angemacht haben in der 69

      in dem doch sehr wrtkargen small talk ihrerseits habe ich aber erfahren, dass sie nicht erst seit kurzem als freundin unseres gewerbes arbeitet, sondern schon 2 jahre, aber die wohl größtenteils im ausland! mit den fotos ihrer anzeige ist sie nicht zufrieden, ich kann nicht verstehen wieso.. In echt sieht sie zwar noch verruchter aus, aber trotzdem zeigen die doch sehr gut was für eine granate sie ist.

      Selten war ich derart begeistert über diese mischung aus optik und leistung, ich denke ich werde sie wieder besuchen! nur die gute viviana, ebenfalls blond, aus der grunewald, die cih übrigens SEEEEHR hier vermisse, steht über ihr!

      noch ein wort zu kollegin gina, die sieht in echt anders aus als auf den bildern, aber trotzdem heiß! sie stand nämlich auch am gang, als ich klingelte. wäre dann auch ne überlegung wert!

      bis derweil
      thenumber
      Zuletzt geändert von thenumber; 14.12.2013, 18:01. Grund: gina ergänzt
      Meine Top 5

      1. Tanja Kiss
      2. Evylyn
      3. Vivien
      4. Bella
      5. Miss Sweet Alexis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DrDizzle (08.01.2014), roadrunner (23.12.2013), boarderboy (19.12.2013), seeker (15.12.2013)

        #4
        4yI

        Nabend,

        ich habe mal Frage und Antwort zusammen gebastelt.

        VG Bastian

        Kommentar


          #5
          Ist doch ein nettes Mädl

          Hallo zusammen,
          das Mädl ist optisch also wirklich sehr ansprechend, wenn man auf knackig, gut gerundete und durchtrainierte Blondinen steht. Wenn man sich im zärtlichen Bereich - wie ich - bewegt, dann fühlt man sich relativ ehrlich und gut aufgehoben. Die Mumu wurde nach einigen Minuten Hingabe schon auch angenehm feucht - geschmack aus meiner Sicht gut interessant.
          Ihr Französisch würde ich als normal bezeichnen, nicht der Hammer, aber ok. ZK war sehr angenehm schön und ich durfte ihr auch durch die Haare mit den Fingern fahren und sie überall berühren - was ja nicht immer selbstverständlich ist. Es hatte schon was von GF.

          Positionierung nun nicht so variantenreich, aber "ausreichend". Sie ist einem auch gerne behilflich, wobei die Verwendung von Gleitmittel ok war, obwohl sie das nicht nötig gehabt hätte. Aber das akzeptiere ich gerne, wenn die Dame es wünscht. Eng genug für Ihre 20 Jahre und meinen Normalo war sie alle mal.

          Zu dem Rahmendaten:
          1/2 h ursprünglich für 80,-, Duschen durfte ich mich natürlich auch, was sie nicht angerechnet hat und man hatte danach nicht gleich das Gefühl, rauskompementiert zu werden. Die Konversation ist leider auf Deutsch nur halbwegs möglich, Italenisch (das sie angeblich von Ihren Sardinien-Casion-Urlauben kann) kann ich nicht. Englisch ist nicht....ich weiß, bin ja nicht zu quatschen dort.

          Kann die Dame von meiner Seite her wirklich empfehlen, wenn man einen netten Menschen mit äußerst angenehmen Körper kennenlernen möchte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            roadrunner (10.01.2014)

            #6
            @1600mm
            Servus kannst du die "Riesenschamlippen" von thenumber bestätigen?;-)

            beste grüße

            arsch_ficker

            Kommentar


              #7
              "Schamlippen normal ?

              Hallo arsch_ficker,

              also sorry, unter "großen" Schamlippen hätte ich mir prinzipiell was anderes vorgestellt. Ich muß sagen, die waren schlichtweg normal "groß", also sie sind sichtbar aber nicht hängend groß oder so.
              Aber auch keine Mumu, wo keine inneren Schamlippen zu sehen sind....
              jetzt wird´s aber bald gynäkologisch, oder ....

              Also, ich sach mal so... einfach schön knackig normal und ein toller Anblick...von vorn und vorallem von hinten mit dem jugendlich drallen Hintern....

              da wird mir schon wieder warm.

              Kommentar


                #8
                Hm, schade.

                Hi wollte zuerst zu Sasha(nebenbei gesagt: Kann jemand über sie berichten?), aber nachdem die am Telefon schon so ultralustlos war und mir dann trotz Vorankündigung nicht die Tür öffnete bin ich zu Sissi.

                30 min für 80 Euro gebucht inkl. Küssen und 69 in FO. Sieht ganz gut aus die Kleine, aber ich finde auf den Bildern sieht sie besser aus als in echt. Die Küsse waren nur Küsse auf die Lippen. Verständigung sehr schwierig, da sie nur wenig deutsch und noch weniger englisch versteht. Italienisch, rumänisch und natürlich ungarisch sind eher ihr Ding. Und es ist schwer zu unterscheiden was sie wirklich nich versteht und was sie nicht verstehen will.

                Nach Duschangebot, das ich als Frischgeduschter verneinte, blasen vor dem Bett. Ultrasanft.....also wirklich eher ein Anhauchen des Schwanzes. Auf die Auforderung hin, "fester" und "harder" war die Luftpumpe die langweilige Alternative. Geschmust, geleckt(sehr lecker) an den Nippeln gesaugt. Fester Körper aber irgendwie ein wenig unhandlich, zumal sie ihre Riesen-High-Heels partout im Bett nicht ausziehen wollte. Ausreichend Glitschi auf den zwischenzeitlich gestülpten Gummi und die sehr ansehnlichen "mittelgroßen" Schamlippen. Gebumst in 3-4 Positionen. Fühlte sich gut an. Wirklich engagiert dabei war sie nicht, aber ich hatte den Eindruck das es ihr gefiel und das Gestöhne war nicht übertrieben, Man(n) besorgts ihr gerne wenn man sich in dem Glauben befinden möchte. War nach 20 Minuten fertig und ließ mich 10 Minuten noch mittelmäßig massieren, aber das mag jeder anders.
                Einmal war ok, aber hab mich geärgert nicht doch wieder zu Katrin gegangen zu sein. War letztlich auch nicht mein Typ, einfach zu groß(rein körperlich) und passiv.

                So far
                DrDizzle

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  roadrunner (14.01.2014)
                Lädt...
                X