Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Mischka - boarderbericht

    Servus Gemeinde

    Ich hab diese Woche mal die Mischka besucht und muss sagen, lieber nicht.

    Im Lusthaus gibt es eine Vielzahl von Berichten mit ganz unterschiedlichen Meinungen und somit musste ich mir meine eigene bilden.

    Vom Wesen her ist sie ganz nett, Fotos passen soweit, aber figürlich hat sie schon mehr drauf als auf den Bildern zu sehen ist.

    Zuerst nacheinander geduscht, sie deutlich länger als ich (Zeitschinderei...............)
    und dann im stehen erste Küsse getauscht. Erst dachte ich, gar nicht schlecht, aber die von mir erwartete Leidenschaft einer Wildkatze ließ sie nicht zu und somit war’s das dann so ziemlich mit der Knutscherei für den Rest der Nummer.

    Anfassen und lecken der Titten wäre ihr vermutlich platonisch am liebsten, denn bei der kleinsten Berührung zuckte sie sofort zusammen – Also auch nicht
    Anfassen der Muschi ist ebenso verboten und zum lecken positionierte sie sich so, dass ich nicht richtig hin konnte.
    Und so wollte ich sie etwas umparken, aber das Anheben der Schenkel war ............... richtig

    Beim bemützten Deepthroat rammte sie sich meinen Schwengel zwar schon tief in den Hals aber so richtig geil wurde ich davon auch nicht, da bei jeder tiefen Einfuhr extremer Zahnkontakt bestand.
    Ihren Kopf darf man dabei natürlich auch nicht führen.

    Ok, dann eben geficke in etlichen Stellungen begleitet von künstlichem Gestöhne, das und die ganze schlechte Vorspielerei veranlassten meinen Schwanz leicht zum Rückzug.
    Somit beschloss sie sofort mit einer Handmassage auf ihre Titten zu finalisieren.

    Sie quatschte mich dann noch voll, was sie denn alles nicht will, sprang wieder unter die Dusche während ich mich anzog und verschwand.
    Somit habe ich für etwa eine viertel Stunde reine Bettzeit 100€ verdonnert, die anderweitig sicher besser angelegt gewesen wären.
    Aber was soll’s

    Gruß vom boarderboy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (09.11.2018), Beast (16.12.2013), Asterix (15.12.2013), Die Warmherzige (15.12.2013), Sir Thomas (15.12.2013), MMikee (15.12.2013), Dönertier (13.12.2013), Zungenschlag (12.12.2013), madmax66 (12.12.2013), fs aus pa (12.12.2013), Lex (11.12.2013), scholli (11.12.2013), Geilenase2 (11.12.2013), Mick73 (11.12.2013), Ladylover (11.12.2013), Chromstange (11.12.2013), spezl (10.12.2013), Steinbock (10.12.2013)

    #2
    mischka

    Hi boardy,

    danke für den ausführlichen Bericht, ich selbst wollte sie demnächst besuchen, weil mich die Bilder extrem angesprochen haben, kann ich mir jedoch nach o.g. Zeilen sparen - da wär ich auch ganz schön

    Sorry, daß es wieder einmal ein "Griff in´s Klo" war - sollten wir uns mal über den Weg laufen, geb ich einen aus.

    fg Max

    Kommentar


      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen

      Anfassen der Muschi ist ebenso verboten [...]

      Beim bemützten Deepthroat rammte sie sich meinen Schwengel zwar schon tief in den Hals [...] Ihren Kopf darf man dabei natürlich auch nicht führen.
      Das würde ich der Dame jetzt nicht zum Vorwurf machen. Wenn eine SDL gewisse Dinge nicht mag, muss man das halt akzeptieren, das ist ihr gutes Recht. Eine SDL ist kein Freiwild, auch wenn das nicht wenige Freier leider so sehen (womit ich ausdrücklich nicht den boarderboy meine, der mir einen ehrenwerter Gesinnungsgenosse zu sein scheint).

      Nicht akzeptieren muss man aber, wenn sie Leistungen, die vorher vereinbart wurden, nicht einhält, oder vereinbarte Leistungen in einer unzureichenden Weise erbracht werden, da ist dann tatsächlich jede Kritik angebracht.

      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Sie quatschte mich dann noch voll, was sie denn alles nicht will,
      Das hätte sie wohl besser schon bei der Preisverhandlung tun sollen und nicht erst am Ende des Besuchs...
      Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 12.12.2013, 19:13.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #4
        dann hat sie sich wohl drastisch geändert oder die berühmte Chemie hat nicht gestimmt.

        Mir hat sie einmal das Hirn rausgefögelt nachdem ich sie wohl leicht provoziert hab War ein saugeiler pronomässiger Fick, den ich gerne wiederholt hätte, hat sich aber nicht mehr ergeben . . .

        Kommentar


          #5
          Zitat von seeker Beitrag anzeigen
          dann hat sie sich wohl drastisch geändert oder die berühmte Chemie hat nicht gestimmt.
          Möglich, kannte sie vorher nicht.
          Aber du bist ja bekanntlich leichter zufrieden zu stellen....

          Kommentar


            #6
            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Möglich, kannte sie vorher nicht.
            Aber du bist ja bekanntlich leichter zufrieden zu stellen....
            so wirds sein oder Du bist ein ganz zwiederer, dems keine Recht machen kann

            quatsch beiseite - ich hab sie vor 2 oder 3 Jahren mal besucht - wie gesagt bei mir wars damals sehr gut, das hat aber gar nix zu sagen und überhaupt keine Allgemeingültigkeit.

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen.

              Bei einem Tässchen Kaffee schaue ich mich gerade um im Sinne einer "Wochenplanung". Und siehe da, aufgrund der betörenden Bilder und dem verheißungsvollen Text beinahe verschaut.
              Gut, daß es ein Forum und einen Boarderbericht gibt.

              Gruß LL

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                madmax66 (25.05.2014)
              Lädt...
              X