Hallo, ich war gestern bei Brisa in Landshut,
Luitpoldtstr. 30a App. 109.
Sie hat mich in dem schwarzen Mieder empfangen das Sie auf einem der Bilder trägt.
Also, es sind Ihre eigenen Bilder, habe ich zuerst festgestellt.
Und Sie ist eine wirkliche zierliche Person, trotz der Highheels die Sie getragen hat.
Den Preis für die gebuchte Zeit empfand ich als angemessen.
Im Zimmer sah ich dann, Sie hat auch keine Uhr stehen,
welche an die Zeit erinnert die man(n) bei Ihr gebucht hat.
Die Dusche und Toilette ist sauber, das Zimmer auch, obwohl außerhalb im Umfeld des Hauses und des Einganges zum Haus habe ich schon dachte, wenn es drinnen auch so aussieht, dann hält Dich da nichts.
Also nicht außen hui, innen ... , sondern außen ... und innen sehr angenehm.
Im Appartement befindet sich noch ein Domina-Studio, aber Brisa macht das nicht.
Sie war allein in der Wohnung, im Flur hängt eine Videoüberwachung, im Zimmer habe ich nichts gesehen.
Aber nun zu dem, weswegen ich bei Ihr war.
Nachdem ich mich noch einmal frisch gemacht hatte gingen wir in Ihr Zimmer.
Ich bin nun nicht der Typ rein, poppen und wieder verschwinden.
Obwohl, nach einem zärtlichen Erkunden Ihres Körpers haben wir natürlich zuerst gepoppt.
Sie hat eine wunderbare weiche Haut, etwas dunkler empfand ich wie auf den Bildern anzunehmen.
Einen schönen Busen und alles an Ihr war passend, so wie es mir gefällt.
Die beschriebenen Leistungen habe ich nicht alle in Anspruch genommen. Aber was wir zusammen getrieben haben, das hat Sie gut gemacht.
Ich hätte gern noch etwas mehr Zeit mit Ihr verbracht, aber man(n) hat ja auch noch anderes zu tun.
Leider ist Sie dort in der Wohnung wahrscheinlich nur eine Woche, aber ich werde bestimmt schauen, wohin Sie danach geht und Sie vor Weihnachten noch einmal besuchen.
Ihr wünsche ich bis dahin eine gute Zeit und Gesundheit, so dass man(n) Sie auch wieder besuchen kann.
Gruß
stier52r809
Luitpoldtstr. 30a App. 109.
Sie hat mich in dem schwarzen Mieder empfangen das Sie auf einem der Bilder trägt.
Also, es sind Ihre eigenen Bilder, habe ich zuerst festgestellt.
Und Sie ist eine wirkliche zierliche Person, trotz der Highheels die Sie getragen hat.
Den Preis für die gebuchte Zeit empfand ich als angemessen.
Im Zimmer sah ich dann, Sie hat auch keine Uhr stehen,
welche an die Zeit erinnert die man(n) bei Ihr gebucht hat.
Die Dusche und Toilette ist sauber, das Zimmer auch, obwohl außerhalb im Umfeld des Hauses und des Einganges zum Haus habe ich schon dachte, wenn es drinnen auch so aussieht, dann hält Dich da nichts.
Also nicht außen hui, innen ... , sondern außen ... und innen sehr angenehm.
Im Appartement befindet sich noch ein Domina-Studio, aber Brisa macht das nicht.
Sie war allein in der Wohnung, im Flur hängt eine Videoüberwachung, im Zimmer habe ich nichts gesehen.
Aber nun zu dem, weswegen ich bei Ihr war.
Nachdem ich mich noch einmal frisch gemacht hatte gingen wir in Ihr Zimmer.
Ich bin nun nicht der Typ rein, poppen und wieder verschwinden.
Obwohl, nach einem zärtlichen Erkunden Ihres Körpers haben wir natürlich zuerst gepoppt.
Sie hat eine wunderbare weiche Haut, etwas dunkler empfand ich wie auf den Bildern anzunehmen.
Einen schönen Busen und alles an Ihr war passend, so wie es mir gefällt.
Die beschriebenen Leistungen habe ich nicht alle in Anspruch genommen. Aber was wir zusammen getrieben haben, das hat Sie gut gemacht.
Ich hätte gern noch etwas mehr Zeit mit Ihr verbracht, aber man(n) hat ja auch noch anderes zu tun.
Leider ist Sie dort in der Wohnung wahrscheinlich nur eine Woche, aber ich werde bestimmt schauen, wohin Sie danach geht und Sie vor Weihnachten noch einmal besuchen.
Ihr wünsche ich bis dahin eine gute Zeit und Gesundheit, so dass man(n) Sie auch wieder besuchen kann.
Gruß
stier52r809
Kommentar