Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

www.affaire.com

http://www.affaire.com

hat jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht?
    Positiv oder negativ?

Ich hab mich da mal angemeldet,
    Ich bekomme auch Kuss und Freundschaftsanfragen
    da gibt’s schon geile Mietzen, auch im Großraum Nürnberg,
    aber ob das reale Frauen sind, oder nur durch die Betreiber reingestellt Fakes weis ich nicht.
    Denn die wollen nur sofort abkassieren,
    siehe unten;

Deine Email wurde zwischengespeichert und wird zugestellt sobald du Premiummitglied geworden bist. Bitte wähle unten dein passendes Angebot aus und nutze alle Vorteile des Premium-Zugangs.
    1.
    Wähle ein Paket aus
    Im Gold-Paket sind bereits 100 Coins enthalten, im Silber-Paket sind 50 Coins enthalten.
    Gold-Paket
    Dieses Paket lässt keine Wünsche offen und bietet dir allerhöchste Chancen jemanden kennenzulernen, denn wir sind überzeugt von unserem Produkt!

Wähle zunächst dein gewünschtes Paket:

Vorteile des Gold-Pakets auf einen Blick:
    Das Gold-Paket beinhaltet natürlich sämtliche Vorteile des Silber-Pakets
    - Wir bieten dir die Kontaktgarantie, ansonsten Geld zurück!
    - Am höchsten gelistet in den Suchergebnissen, mit anderer Hintergrundfarbe!
    - Aufnahme in den wöchentlichen Newsletter, für deine Sucheinstellungen
    (nur mit Bild!)
    - verbesserter VIP-Support
    - 100 Coins für LiveDates und Profilhervorhebung
    Silber-Paket
    Nutze jetzt alle Features von affaire.com und mache noch heute dein Date klar! Jetzt Silber-Mitglied werden und unbegrenzt Mails schreiben, in den Suchergebnissen ganz vorne dabei sein, deine eigenen Communities verwalten, Videobotschaften verfassen und vieles mehr!

Wähle zunächst dein gewünschtes Paket:

Deine Vorteile auf einen Blick:
    - unbegrenzte Kommunikation
    - Video- und Sprachbotschaften verfassen
    - eigene Communities und Foren
    - Topplatzierungen in den Suchergebnissen
    - erweiterte Suchmöglichkeiten
    - 50 Coins für LiveDates und Profilhervorhebung
    Coins kaufen
    Wähle bitte hier aus, wie viele Coins du kaufen möchtest:

Dein aktuelles Coinguthaben beträgt 0 Coins
    Coins bei Bedarf automatisch nachkaufen
    2.
    Wähle eine Zahlungsart aus.
    Du kannst mit Kreditkarte zahlen oder bequem per Bankeinzug von deinem Girokonto

LASTSCHRIFT
    VOM GIRO KONTO

Klicke hier, um das oben gewählte Paket oder Coins mit Lastschrift zu bezahlen.

KREDITKARTE
    VISA ODER MASTER

Klicke hier, um das oben gewählte Paket oder Coins mit Kreditkarte zu bezahlen.

SOFORTÜBERWEISUNG
    ONLINE ÜBERWEISUNG

Wähle eine Mitgliedschaft über 90 oder 180 Tage um per Sofortüberweisung bezahlen zu können.
    MOBILE PAYMENT
    EINFACH UND SICHER

Klicke hier, und zahle ganz einfach und sicher mit dem Handy. (Silberpaket) 9.99 EUR/Woche
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (09.12.2013)

Zitat von Easy007 Beitrag anzeigen
    http://www.affaire.com

hat jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht?
    Positiv oder negativ?
    Da habe ich schon wieder versehentlich "Danke" geklickt. Naja, gibt schlimmeres.

Was ich eigentlich schreiben wollte: Bei 9,99 €/Woche ist mir das eigentlich egal ob die was taugen.
    Das grenzt ja an Wucher.

Kommentar

Abgesehen davon, dass ich Zunge39 zustimme, was den Preis anbelangt (im Jahr 560 € kann ich in unser aller Hobby klassisch besser investieren), halte ich solche Angebote generell für ziemlich fragwürdig. Da gibt es ja zahlreiche derartige Seiten, bei denen man für irgendwelche Kontakte, Anfragen, Vermittlungschancen etc. bezahlt.

Bist Du auf der Suche nach einer Beziehung, dann gibt es seriöse Alternativen, ich mach hier aber keine Werbung.

Bist Du auf der Suche nach einer schnellen Nummer mit einer mehr oder weniger Unbekannten, würde ich lieber beim bekannten und bewährten Modell bleiben. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass die ganzen braven Hausfrauen dieses Landes auf einmal zu sextollen, rolligen Liebeskatzen mutieren und übers Internet hemmungslos Affären beginnen, ist relativ gering
      What goes around, comes around...

Kommentar

Prospering70 (10.12.2013), sidewinder (09.12.2013)

Guten Abend,

ich habe mir die AGB durchgelesen, sollte auch ein Jeder tun der an diesem Dienst ernsthaftes Interesse hat.

Langsam aber gewissenhaft durchlesen, mehr braucht man eigentlich nicht, um dann einzuschätzen Ja oder Nein.

VG Bastian

Kommentar

jackson79 (09.12.2013)

Erfahrungen

Du bist NICHT zahlendes Mitglied und sie rennen dir die Bude ein...

Und dann oh Wunder und du zahlst...sagen wir mal rücksichtsvoll und weniger verwerflich...werden die kontaktfreudigen Damen doch deutlich zurückhaltender

...ein Schelm wer Böses dabei denkt...
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

jackson79 (09.12.2013)

Angebote, die darauf setzen, dass...

...ein Mann gerade in der Stimmung ist, herumficken zu wollen, werden von mir grundsätzlich nur ein paar Tage angeschaut, so wie hier recherchiert und dann eigentlich immer ignoriert und gelöscht.

"Niemals nicht" kann soetwas realistisch "paarungswillige, affengeile" Frauen, die nur darauf warten von
            normalen und etwas vom "Idealaussehen" abweichende Kerlen, besext zu werden, beinhalten. Diese Angebote wollen zu 99,9% nur unser Geld. Bei aller uns naturgegebenen Geilheit, sollten wir das nie vergessen.

Die Realität hat sehr viel weniger hübsche und junge "Nymphomaninnen" als uns vorgegaukelt wird.
            Mann sollte seine entsprechenden Gehirnregionen beherrschen lernen.

Kommentar

Prospering70 (10.12.2013)

Also Hoppemann und Jackson bringen es ja auf den Punkt, wer so naiv ist und so einen Quatsch glaubt wird auch in anderen Lebensbereichen gewaltige Probleme wegen seiner Naivität haben.

Bestes Beispiel seriöse bekannte Seiten wie friendscout.24 oder sonst was, da tummeln sich auch immer Fake-Profile, da werden 40 jährige Männer angeschrieben von 20 jährigen Raketen, und es sind immer Fakes. Man(n) wird selbst auf solchen seriösen Seiten nicht mal von häßlichen Frauen angeschrieben!

Alle Seiten dieser Art sind reine Abzocke mit der Naivität der Männer, Sex gibts nur gegen Geld oder heiraten, meist im zweiteren Fall wesentlich teurer!

Und falls doch einer das Glück haben sollte einen Fang zu machen, ich möchte nicht wissen wie die dann aussieht

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X