Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Monika

Ich habe heute Monika besucht.
    Die Adresse an sich ist sicherlich hinlänglich bekannt.

Monika ist eine etwas drallere, tschechische Blondine. Größe 38 passt wohl nur, wenn der Stoff extrem stretcht.

Vom Wesen her ist sie eine lustige Person.

Ich habe die Stundenversion zu 130 Euronen gebucht. Dabei waren Körperküsse, Schmusen, Französisch, Verkehr und Massage.

Die erste Entspannung bescherte sie mir mit der Hand. Ruck-zuck war er erledigt. Die folgende Massage war einigermaßen gut. Dann auf zu zweiten Runde. Angeblasen und mit viel Handeinsatz wurde ich auch hier entleert. Zum GV bin ich dann gar nicht mehr gekommen. Kaum hatte ich das zweite Mal entladen hopste sie aus dem Bett. Nach 40 Minuten war die Stunde rum. Von den im Inserat versprochenen Zungenküssen war nichts drin. Ebenso kein Dildo. AV habe ich nicht gefragt.

Insgesamt war ich zwar befriedigt, aber dennoch enttäuscht. Da warte ich lieben wieder auf bekannte Mädels, da weiß man was man hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cocky (05.12.2013), seeker (05.12.2013), Paul_B (05.12.2013), mufasa (05.12.2013)

Wer sind denn bei dir bekannte Mädels?

Kommentar

Zu Monika gibt's auch einen Bericht aus Erfurt.
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Entschuldige Urmel,

aber wer lässt sich auch zwei Mal nacheinander mit der Hand finalisieren Klingt ein bisschen wie die Nummer aus American Pie? Da ist es kein Wunder, dass Du zu GV nicht mehr gekommen bist. Drei Mal in einer Stunde schaffen nicht so viele.

Wenn das Mädel so überambitioniert im Handmodus unterwegs ist, würde ich das irgendwann freundlich aber bestimmt beenden und zum Franz oder GV bitten. Das machen die Damen dann tatsächlich

Trotzdem ist der Abbruch nach 40 Minuten natürlich nicht ok. Die verbleibende Zeit hätte sie ja anderweitig mit Dir verbringen können.

Sorry für Dein schlechtes Erlebnis

VG Jackson79
        What goes around, comes around...

Kommentar

Beast (06.12.2013)

Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
          Zu Monika gibt's auch einen Bericht aus Erfurt.
          Danke Liontamer. Wenn man beide Berichte zusammen nimmt, scheint sie es mit der Hand jedenfaslls brutal gut drauf zu haben

VG Jackson79
          What goes around, comes around...

Kommentar

@Prospering:
            Ich habe nichts von bekannten Mädels gesagt. Nur bekannte Adresse. Wer unter dieser Adresse regelmäßig residiert ist Pamela. Sie ist absolut zu empfehlen.

@Jackson:
            Das zweite Mal war ja Frz. angesagt, nur mit viel Hand und bevor ich was sagen konnte, war ich schon leer.

Kommentar

jackson79 (06.12.2013)
            Lädt...
            X