Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlebnisbericht Lea, Brettergartenstrasse 94, Nbg.

Nachdem mich heute ein potentieller Kunde zur Weissglut getrieben hat, war mir nach Entspannung...

Lea war mir schon bei Franzi positiv aufgefallen, jedoch wollte ich Sie in der Gärtnerstrasse nicht besuchen. Sie ist zwar für mich nicht unbedingt BRk, aber irgendwie hat die Kleine was, kann ich einfach nicht beschreiben.

Also angerufen und einen Termin ausgemacht. In der Brettergartenstrasse angekommen (2.OG/App.74) wurde mir ertsmal erklärt, was denn alles möglich ist. Einstig ab 80€, halbe Stunde mit Frz. Safer 100€, mit FO 120€, Stunde mit Frz Safer 150€, mit FO 170€, geht dann munter weiter, aber so viel wollte ich dann doch nicht investieren. AV macht Lea nicht, Küssen nur bei Sympathie, d.h. gepflegte Zähne, kein Mundgeruch etc...

Habe mich für eine Stunde entschieden und bekam ein Getränk serviert. Dann wurde ich (obwohl ich nichtmal 30min. zuvor meiner Dusche entsprungen war) nochmals unter die Brause geschickt. Selbige ist böse beieinander, will heissen, dass das Wasser aus drei (!) klitzekleinen Löchern des Duschkopfes mit entsprechend hohem Druck herausschiesst. Irgendwie habe ich mich gefühlt, als ob ich von einem Produkt des Hauses Kärcher gereinigt würde... Den Vermieter scheint das laut Lea nicht zu interessieren. Sei's drum, bin ja nicht zum Duschen gekommen... Handtücher waren klein aber brauchbar, Sauberkeit ist o.K., vom Boden würde ich nicht essen wollen, aber wer will das schon...

Zurück im Arbeitszimmer haben wir erstmal gemütlich ein Zigarettchen geraucht und es uns dann auf dem Bett bequem gemacht. Nach zärtlichem Streicheln widmete sich Lea meinem kleinen, der dann auch größer wurde. Ich konnte mich bei Lea franz. erkenntlich zeigen, was Ihr sichtlich gefallen hat.

Als es dann schliesslich zum GV kommen sollte, hatte ich leider einen akuten Druckabfall im Bereich der Schwellkörper zu beklagen...

Es kam also leider nicht zum "verschmelzen der Körper", was Lea sichtlich leid tat. Ihre weiteren Bemühungen, mich zu entspannen habe ich dann abgebrochen.

Ich kann nur spekulieren, was der Auslöser war:
    - Mein Geisteszustand (könnte den "Geschäftspartner" jetzt noch würgen)
    - Der Fernseher, auf dem recht laut MTV (grauenhafter deutscher HipHop und so Zeuch) lief
    - Leas Mobiltelefon, welches Sie dann mit einer süssen Entschuldigung leiser stellte
    - Das Wetter
    - oder sonstwas...

Fazit: Lea ist eine echt süsse Maus, die sich redlich bemüht und sehr nett 'rüberkommt.

Der Andrang scheint rehct groß zu sein und Ihr Ruf reicht weit über die Grenzen Nürnbergs hinaus. Anders ist für mich nicht zu erklären, dass wir einem Intressenten aus Amberg telefonisch mit vereinten Kräften eine Wegbeschreibung zukommen lassen mussten...
    Tobias - Falls Du das hier liest, ich war die Stimme im Hintergrund...

Grüßle,

Buzzboy

Edit: Tippfehler beseitigt
    Zuletzt geändert von Buzzboy; 26.04.2006, 19:10.

Hallo Buzzboy,

Ich kenne Lea von der Gärtnerstr. Sie war spitze, aber ihre Preise liegen jetzt ja noch höher als in der Gärtnerstr. Ist sie so teuer geworden?

Gruß
    TangoOskar

Kommentar

Hallo Oskar,

ja was soll ich da sagen..?
      Ich kenne die Preise Ihrer früheren Wirkungsstätte nicht, interessiert mich auch nicht...

Ich habe die Daten weitergegeben, die sie mir genannt hat. Nachdem sie diese Preise auch am Telefon anderen Gästen gegenüber erwähnt hat, denke ich , dass Sie einfach mitnimmt, was sie bekommt.

Das klingt jetzt böser, als es von mir gemeint ist, entspricht aber wohl den Tatsachen...

Ich in Ihrer Situation würde jedenfalls vermutlich genauso handeln.

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

Lea Preise

also die Preise nenn ich gepfeffert und deutlich über Gärtnerstreet-Niveau. Auch wenn Lea eine ganz süße mit sehr brauchbarem Service ist (war selbst schon bei ihr), ist das entschieden zu teuer. Habe keine Lust, dem Preisauftrieb weiter Vorschub zu leisten, zumal man (selten, aber ab und zu immerhin) den besten Girlfriendsex mit ALLEM (und damit meine ich ALLES, also ZK, FT, AV, DS usw.usw.) schon für 100 -120 EUR (30min) bzw. 150 EUR (Stunde) bekommen kann. Wer suchet, der findet...

Kommentar

Ach da versteckt sie sich.
          Sie war kurz bevor sie von der Gärtnerstrasse verschwunden war, meine Lieblingsdame.
          Mal sehen wie lange sie noch da ist. Vielleicht schaffe ich noch nen Sprung zu ihr.

Kommentar

Hi Brezel,

Lea ist nach eigenem Bekunden noch bis Sonntag hier, wenn nichts dazwischen kommt...

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

Zitat von Buzzboy
              Hi Brezel,

Lea ist nach eigenem Bekunden noch bis Sonntag hier, wenn nichts dazwischen kommt...

Grüßle,

Buzzboy
              Fürs dazwischenkommen könnte ich sorgen. Lach

Kommentar

Ja wie..?

Wie ist denn das zu verstehen...

Zitat von Brezel
                Fürs dazwischenkommen könnte ich sorgen.

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

Zitat von Buzzboy
                  Ich geh bis Sonntag zwischen ihre Beine. Dann bin ich dazwischen gekommen.

Kommentar

Ach soo, ich dachte, Du würdest Sie überzeugen, länger zu bleiben.

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

Seid gegrüsst.
                      Könntet Ihr mir die Pointe nochmal erklären?:D

Wir Hessen verstehens meist erst beim dritten- und nicht schon beim zweitenmal:p

Gruss TM

Kommentar

Zitat von Taunusman
                        Seid gegrüsst.
                        Könntet Ihr mir die Pointe nochmal erklären?:D

Wir Hessen verstehens meist erst beim dritten- und nicht schon beim zweitenmal:p

Gruss TM

Ich versuchs mal....

Hier eine Zusammenfassung von Susi (Herzblatt Sendung)

Zitat von Brezel
                        ..............Mal sehen wie lange Lea noch da ist..................
                        Zitat von Buzzboy
                        Lea ist nach eigenem Bekunden noch bis Sonntag hier, wenn nichts DAZWISCHEN kommt...
                        Zitat von Brezel
                        Fürs dazwischenkommen könnte ich sorgen
                        Zitat von Buzzboy
                        Zitat von Brezel
                        Ich geh bis Sonntag zwischen ihre Beine. Dann bin ich dazwischen gekommen.

Der Sinn wäre, daß sie dann auf keinen Fall früher abhauen würde.
                        Fürs länger bleiben kann ich nur schlecht Sorgen.
                        Es sei denn Dildospiele bis Sonntag, denn dann kann sie nicht mehr laufen. Hihi

Kommentar

@TM
                          Das du vom Taunus gleich für ganz Hessen sprichst find ich mutig.:o

@Brezel
                          Bis zu dem Zeitpunkt deiner Erklärung hatte ich es verstanden. Jetzt müßtest du es auch noch einem Mainzer erklären.:rolleyes:

Kommentar

Hä? Was soll ich denn daran noch erklären?
                            Habs mal versucht bei Lea, aber da ging keiner ran

Kommentar

Zitat von Brezel
                              Der Sinn wäre, daß sie dann auf keinen Fall früher abhauen würde.
                              Fürs länger bleiben kann ich nur schlecht Sorgen.
                              Es sei denn Dildospiele bis Sonntag, denn dann kann sie nicht mehr laufen. Hihi
                              Ich meine das hier! Vielleicht hättest du das mit dem Hochdeutsch lassen sollen und es lieber in deiner Landessprache erklärt.:D

Kommentar

Lädt...
                              X