Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Toller Sex mit Chris in der Haitzinger 24

    Möchte nur die Anzeige festhalten. Ausführlicher bericht zu einem wirklich hervorragendem Date folgt die nächsten Tage

    Gut Stich
    F4F
    Zuletzt geändert von französisch4fun; 28.11.2013, 21:36. Grund: Anzeigeneinbindung hat nicht gleich geklappt

    #2
    Hier der angekündite Bericht

    Nach längerer Zeit wollte ich heute wieder einmal Druck ablassen.
    Nachdem ich auf große Brüste stehe, fiel mir die Anzeige von Chris auf.
    Zuvor noch ein bisschen recherchiert und im Forum einen positiven Bericht aus Plauen über Sie gefunden.http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Chris
    Die Location Haitzinger 24 dürfte ja hinlänglich bekannt sein.
    Als sie mit die Tür öffnete strahlte sie mich mit einem breiten lächeln an und brachte mich in ihr Spielzimmer (ist EG rechts mit Badewanne). Sie war mir sofort sympathisch
    Wir sprachen über die Preise ab 50 Euro für Quickie, 80 für 30 min und 20 Euro Zuschlag für bestes Französisch. Mehr wollte ich nicht wissen.
    Hab Ihr die 100 Euronen übergeben und da ich schon den ganzen Tag in den Klamotten war nach einer Dusche gefragt. Wurde auch gleich bejaht.
    Nachdem Sie das Geld verstaut hatte, hat sie sofort angefangen mich mit sehr leidenschaftlichen Zungenküssen zu küssen (stand eigentlich nichts davon in der Anzeige). Da ich nicht damit gerechnet hatte dachte ich daher bei mir was will man(n) mehr, das fängt ja schon toll an.
    Während dem Küssen hat sie angefangen mich zu streicheln und auszuziehen. Was ich im Gegenzug dann auch bei Ihr tat. Dabei durfte ich ihren ganzen tollen Körper erkunden. Es gab von ihr dabei keinerlei Einschränkungen. Ich durfte die schönen großen Möpse ordentlich massieren und sie auch sonst überall anfassen und ihre Mumu befingern. Das einzige was mich dabei etwas störte war ihr -meiner Ansicht nach- etwas übertriebenes Gestöhne. Nach dem ich der Meinung bin dass eine Frau auch was davon haben soll weis man(n) dabei immer nicht ob man es richtig macht. Aber vielleicht bin ich da etwas zu empfindlich.
    Als wir nackt waren Hüpfte ich schnell in die Badewanne und Duschte mich. Sie tat das gleich in der Dusche hinter der Tür. Diese hatte ich zunächst gar nicht wahrgenommen (sch.. Wetter, Brille war angelaufen).
    Das gereichte Handtuch war zwar leider etwas klein aber es ging gerade noch.
    Nachdem sie gewaschen war legte Chris sich auf das Bett und lockte mich zu sich. Da ging es gleich wieder weiter mit den geilen Zungenküssen. Sie konnte gar nicht genug davon kriegen. Ich hatte bei dieser Gelegenheit wieder die herrlichen Möpse massiert.
    Nach einiger Zeit löste ich mich um mit Küssen ihren Körper zu erkunden. Bei den Nippeln angekommen habe ich mich denen etwas ausgiebiger gewidmet. Sie hielt immer geilen Blickkontakt und sie schien es zu genießen (ihr stöhnen hatte sich etwas verändert).
    Dann ging meine Erkundungstour weiter bis ich zwischen ihren Schenkeln angekommen war. Da habe ich sie dann ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt. Ich kann wegen dem oben erwähnten künstlichen Gestöhne nicht genau sagen ob es ihr gefallen hat oder nicht aber nachdem Sie deutlich feucht wurde denke ich schon, dass es sein Ziel nicht verfehlt hatte.
    Dann wechselten wir die Stellung und sie begann sich nach weiteren leidenschaftlichen Zungenküssen langsam abwärts zu arbeiten, wobei sie auch an meinen Brustwarzen haltmachte und diese mit der Zunge verwöhnte (anscheinend schien sie zu erahnen, das mir das gefällt). Nachdem Chris unten angekommen war begann sie meinen Freund der schon deutlich in Hab-Acht-Stellung war sehr leidenschaftlich mit dem Mund zu verwöhnen. Dabei wurden auch die Eier nicht ausgelassen.
    Nachdem ich dies einige Zeit genossen hatte fragte ich ob wir in Stellung 69 weiter machen könnten, und sie meinte natürlich, da sie dies auch sehr gerne hat. Wir wechselten daher nach weiteren Zungenküssen in diese Stellung, und da ging das geile Gebläse weiter und sie platzierte ihre Muschi so dass ich diese sehr gut mündlich verwöhnen konnte. Dabei wurde Sie immer feuchter und an ihrer Reaktion und zunehmenden Leidenschaft beim Blasen konnte ich auch erkennen, dass es Ihr gefiel. Ich selbst musste aufpassen, dass ich dabei nicht schon alles beende. Daher ließ ich Sie nach einiger Zeit in dieser sehr geilen Stellung aufsatteln, was Chris auch sofort machte. Conti schnell mit dem Mund montiert und aufgefädelt. Zunächst beugte sie sich wieder für leidenschaftliche Küsse zu mir herunter und presste sie dabei ihre tollen vollen Brüste an meinen Oberkörper. Nach anfänglichem langsamen Reiten steigerte Sie das Tempo zu einem derart geilen Galopp wie ich ihn bis dato noch nie erlebt hatte. Sie ging dabei ab wie Nachbars Lumpi. Ich konnte dabei mit beiden Händen nach Herzenslust ihre prallen Möpse massieren. War ein toller Anblick von unten auf die herrlich großen Dinger. Es kam was kommen musste ich entlud meinen mittlerweile schon weit in den roten Bereich gestiegenen Druck in den Connti. Sie lies mich schön auszucken und es gab wieder Zungenküsse. Chris stieg erst nach einiger Zeit ab. Nachdem wir beide ganz schön ins schwitzen gekommen waren musste Sie was Trinken und ich bekam auch Wasser Angebote, was ich nach der Aktion gerne annahm.
    Danach legten wir uns noch einige Zeit zusammen aufs Bett und wir haben uns weiterhin geküsst, gestreichelt und ich durfte weiterhin Ihre Möpse massieren. Sie fragte mich ob ich eine Massage wollte aber ich sagte ihr, dass wir lieber so liegen bleiben könnten und ich lieber noch schmusen sowie ihren geilen Körper streicheln möchte.
    Dabei haben wir uns etwas unterhalten. Nur die Unterhaltung war etwas schwierig, da Chris außer den beruflichen Fachausdrücken nur sehr schlecht deutsch spricht. Nachdem für mich englisch kein Problem ist haben wir es dann so versucht. Dies ging so einigermaßen. Sie erzählte mir, dass sie aus Teneriffa stammt und Ihr das Kalte Wetter in Deutschland nicht so zusagt. Leider konnte sie mir nicht sagen ob und wann Sie wieder nach Passau kommt. Anscheinend schienen die Geschäfte nicht so gut zu laufen. Schade, denn ich würde sie dann sofort wieder besuchen.
    Widerholungsfaktor also 100% mit Stern.

    Dann war es an der Zeit zu Duschen und sich anzuziehen. Als sie zur Dusche ging fragte ich, ob wir zusammen Duschen können. Sie sagte kein Problem. Die gemeinsame Dusche war ebenfalls super. Wir seiften uns gegenseitig mit Duschgel ein. Dabei wurden wieder Zungenküsse ausgetauscht und wir rieben unsere Körper aneinander. Zeitdruck war da in keinster Weise vorhanden. Sie schien es auch zu geniesen.

    Danach zog ich mich an. Zum Abschied gab es noch eine herzliche Umarmung und einen geilen Abschiedskuss und ich machte mich sehr zufrieden auf den Heimweg.
    Alles in allem war ich einschließlich 2xDuschen fast eine Stunde bei Chris. Ich bereue keinen der 100 Euros.

    Bei jeder Gelegenheit an der sich unsere Gesichter begegneten, wurden sofort leidenschaftliche Küsse ausgetauscht. Chris war da richtig versessen drauf. So etwas hatte ich bisher noch bei keiner SDL in dieser Art erlebt. War einfach toll.
    Das ganze war so richtig geiler GFS wie man ihn mit einer Freundin oder eher sogar mit einer sehr temperamentvollen Geliebten hat.
    Leider ist Sie nur noch bis Samstag da.

    Noch etwas zu Chris selbst. Das in der Anzeige angegebene Alter dürfte hinkommen. Auch Größe, Gewicht und Konfektion dürften passen. Die Bilder sind vielleicht ein paar Jahre älter. Sie sieht aber noch genau so Top aus. Ihr Hintern ist evtl. etwas nach hinten „ausladend“ (kann man auf dem zweiten Bild in der Anzeige erkennen) stört aber nicht und fühlt sich vor allem beim kneten schön füllig an. So wie ich es mag.
    Der Bauch ist nicht mehr ganz so flach. Ist aber bei der super Performance weiter nicht störend. Ihr Körper an sich ist fest und durchtrainiert. Da schwabbelt nix!
    Total rasiert, ist sie nicht ganz. Sie hat oberhalb der Mumu einen kleinen dreieckigen „Spitzbart“ der geil aussieht.
    Das geilste an Ihr sind ihre wirklich toll geformten Naturbrüste (zumindest konnte ich nichts finden das auf Tuning hingedeutet hätte). Die sind schön fest aber auch nicht zu fest, wie es bei getunten Silis der Fall ist.

    Gut Stich
    F4F
    Zuletzt geändert von französisch4fun; 30.11.2013, 04:19.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      4milfs (06.08.2019), quirin (24.11.2014), Beast (02.12.2013), DD-Fan (30.11.2013), Gast2309 (30.11.2013), Paul_B (30.11.2013), Gast2215 (30.11.2013), Fuffi (30.11.2013), hjo (30.11.2013), Geilenase2 (30.11.2013), Ladylover (30.11.2013), boarderboy (30.11.2013)

      #3
      Vielen Dank für den super ausführlichen Bericht. Man kann geil mitfühlen

      Gruß LL

      Kommentar


        #4
        ja, sehr schoener bericht. hatte am montag vormittag auch vorbeigeschaut, da war sie aber anscheinend noch nicht da.
        anzeige war zwar schon geschaltet, aber noch kein name an der haustuer. sch......ade!!! waer genau mein fall gewesen...
        naja vielleicht taucht sie ja nochmal auf.
        Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

        Kommentar


          #5
          Danke für den tollen, wirklich neugierig machenden Bericht

          Ich werde Chris mal weiter beobachten und hoffen, dass sie mal in den Braunschweiger Raum kommt

          Kommentar

          Lädt...
          X