Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Teenie Nikki GANZ NEU

Hallo,
    Ich habe gerade leider nur mein handy zur hand, deshalb ist der bericht etwas kürzer.
    Ich muss Euch aber wenigstens ein kurzes Feedback geben.
    Die Bilder entsprechen absolut der Realität, nur die haare sind kürzer. Sie ist irrsinnig attraktiv!
    Sie ist extrem nett, super witzig und sehr angenehm. Spricht super deutsch.
    30min kosten 80. 30min mit zk 100.
    Es lohnt sich absolut. Ihr körper ist ein traum! Kein gramm fett und super durchtrainiert.
    Zk mit viel einsatz. Gf liebhaber kommen voll auf ihre Kosten.

Wiederholungs faktor 110prozent!

Sorry fur den kurzen bericht, aber diese empfehlung musste ich sofort loswerden.
    Ich gelobe Besserung.
    Larry
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FluidInjection (22.06.2014), Liontamer65 (30.04.2014), Beast (28.11.2013), seeker (27.11.2013), Ladies.Lover (27.11.2013), thenumber (27.11.2013), Ladylover (26.11.2013)

älteres Erlebnis

Hallo Larry,

deine Aussagen stimmen mit meinen Erlebnissen überein (siehe http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=nicki).

Da meine Erlebnisse aber 2011 waren, kann das "GANZ NEU" nicht stimmen.
    Damals sprach sie übrigens kein Deutsch, die Verständigung erfolgte ausschließlich in Englisch.

Kommentar

Hey Leute,

ich war vor zwei Wochen das erste Mal bei Nikki als sie in Regensburg war und kann die ganzen positiven Berichte hier nur bestätigen. Sie sieht wirklich toll aus, ist groß, die Brüste sind genau nach meinem Geschmack.... Ich wählte die halbe Stunde mit ZK und FO für 100 Eur. ZK macht sie nur ganz leicht, nicht die ganze Zeit hat sie gemeint ;-)
      Anfangs war sie noch etwas reservierter bzw. kühler schien mir, aber mit der Zeit taute sie auf. Zuerst gabs ein Warm-up im Stehen, dann hat sie mich schön geblasen bis ich einlochen wollte. Ich zähle jetzt nicht alle Stellungen auf die sie ohne irgendwie zu murren mitgemacht hat :-) Eine samtweiche Haut hat sie, ein Traum. Nachdem ich gekommen bin und noch etwas Zeit war hat sie mich noch schön massiert. Alles ganz entspannt und kein Zeitdruck. Zum Abschluss noch ein bisschen Smal Talk....
      Was ich sehr positiv finde ist, dass sie sehr auf Hygiene und Sauberkeit achtet!
      Alles in allem ein toller Besuch, ich komme bestimmt wieder ;-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Locker_vom_hocker (11.11.2014)
      Lädt...
      X