Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht muss Du Deinen Schwanz besser waschen und dann kriegst Du Fo endlich mal!;)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (18.07.2014)

Glücklicher Weise hat's daran noch nie gescheitert.
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

seeker (18.07.2014)

echt spassig hier - also meiner ist immer frisch rasiert und frisch gewaschen

Kommentar

Hmmm...lecker!

Kommentar

seeker (20.07.2014), Gast_00050 (19.07.2014)

@Evelyn:
            bevor du anderen den Mund wässrig machst, halte einfach mal deine Termine ein...nur als Vorschlag gedacht.

viele lieben Grüße
            Foxx
            Leben und Leben lassen

Kommentar

asialover (20.07.2014), Evelyn (19.07.2014)

Also Termin ausgemacht um 15:30 Uhr!warst Du da?NEIN!ich habe um ca 15:20Klingeln gehört aber da ich noch besetzt war habe ich mich mit meinem Kunden beschäftigt!dann gewartet gewartet und da ich nicht ewig warten tue habe ich Neuen genommen!dann um 15:45 hast Du wieder geklingelt!ich habe vom Türloch rausgeschaut aber habe schon kein Bock gehabt mit Dir zu quatschen weil ich beleidigt war und mein Kunde schon da war!

Ausserdem lieber Foxx ich habe Dich mindestens 1000 mal darum gebeten!ich bin ausgebucht mein Smsempfang ist voll und kann keine SMS empfangen und ich will auch keine empfangen weil ich einfach keine Zeit habe pro Tag auf 100 SMS-en zu antworten!trotzdem Du rufst mich nie an sondern schreibst Du mir immer!
              Ich glaube Du magst mich nicht und spielst bloss mit meinen Nerven!

Und Du greifst mich jetzt an wobei wir immer uns innig geküsst haben und über seelische Sachen gequatscht haben und Du hast mir versproschen dass ich Dir immer vertrauen kann!

Kommentar

merlin0703 (20.07.2014), seeker (20.07.2014), nala (19.07.2014), Gast_00050 (19.07.2014)

Zitat von Evelyn Beitrag anzeigen
                Hmmm...lecker!
                irgendwann werden wir uns schon noch mal kennenlernen

Kommentar

Termine!!!!

@Foxx!!

Also das mit den Termin war schon einmal ein Thema in einem anderen tread, und Evelyn hat es auch erklärt warum es so ist. Also bitte nicht noch einmal diese Thema anfangen.

Kommentar

Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
                    @Evelyn:
                    bevor du anderen den Mund wässrig machst, halte einfach mal deine Termine ein...
                    Zitat von Evelyn Beitrag anzeigen
                    Also Termin ausgemacht um 15:30 Uhr! Warst Du da? NEIN! Ich habe um ca 15:20 Klingeln gehört aber da ich noch besetzt war habe ich mich mit meinem Kunden beschäftigt! Dann gewartet gewartet und da ich nicht ewig warten tue habe ich Neuen genommen! Dann um 15:45 hast Du wieder geklingelt!
                    Also, wenn es so war, bist du selber Schuld dass der Termin nicht geklappt hat. 15:30 Uhr ist halt 15:30 Uhr.

Wenn du 10 Minuten früher klingelst und es öffnet niemand, wäre es dann nicht logisch gewesen, zur vereinbarten Zeit nochmal zu klingeln, anstatt 15 Minuten danach

Kommentar

Kruppstahl (20.07.2014)

Könntet ihr bitte das OT hier im Thread beenden und Privatdiskussionen über Zeiten und
                      wann wer wo wie auf die PN-Ebene verlagern?
                      Wäre doch schade um den schönen Thread.

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

roxxy (20.07.2014), nala (20.07.2014)

evelyn - atemlos durch die nacht

dank den vielen tollen berichten über evelyn habe ich mich beschlossen, sie mal zu besuchen. erst mal total blöd beim vereinbaren des termins (80430) und auffinden der wohnung angestellt - hatte wohl ne spontane halbierung meines iq's - und deswegen gedacht, sie hat vll kein bock mehr auf mich. pustekuchen. so ein netter empfang; vorbildlich.
                        über den akt mit ihr kann ich nix neues beisteuern. alles schon geschrieben. allerdings muss ich sagen, dass obwohl ich mit hohen erwartungen zu ihr gegangen bin, die sogar noch übertroffen wurden. so einen ritt wie von ihr hab ich in den besten westernfilmen nich gesehn.
                        das drumherum mit ihr war auch wundervoll. ich hab mich bei ihr wohler gefühlt, als mit den meisten nicht bezahlten frauen die ich in letzter zeit hatte. wenn ihre nettigkeit und verhalten während dem verkehr gespielt war, dann hat sie den oscar verdient.
                        dieses erlebnis mit ihr war auf jeden fall eins, das ich nie vergessen werde. mir fällt dazu ein, was nino de angelo in "jenseits von eden" gesungen hat:
                        "wenn man für liebe bezahlen muss nur um ein mal zärtlich zu sein, dann haben wir umsonst gelebt"
                        wenn nino bei der evelyn gewesen wär, hätte er die zeile aus dem text gestrichen.
                        da ich leider ein armer junge bin, wird wohl einige zeit bis zum nächsten besuch vergehen. aber wie heisst es so schön: vorfreude ist die schönste freude.

Kommentar

Evelin einfach nur süß

Hallo gemeinde
                          ich war heute zum ersten mal bei Evelin und ich muss sagen sie ist in echt viel schöner als auf den Fotos sie ist eine
                          eine sehr attraktive und liebenswerte Frau.
                          Da über sie schon alles gesagt ist werde ich jetzt auch nicht ins deteil gehen
                          nur so viel
                          Sevice 1mit *
                          Aussehen 1 mit *
                          Ausstellung 1 mit *
                          Liebenswert 1 mit *
                          100%korrekte 1 mit *
                          Also gesamt Note 1 mit *

Wiederholung ist zu 101% Sicher

Evelin danke für die schöne Zeit mit dir.

Kommentar

Sehr schön das es dir bei Evelyn gefallen hat
                            Ich würde sie auch gern mal kennenlernen, bin aber leider zu weit weg, schade Evelyn.
                            Nachdem was ich schon alles über Evelyn gelesen habe, glaube ich gerne,
                            dass sie einen Top Service bietet.
                            Aber ist das nicht etwas übertrieben
                            Zitat von asialover Beitrag anzeigen
                            Sevice 1mit *
                            Aussehen 1 mit *
                            Ausstellung 1 mit *
                            Liebenswert 1 mit *
                            100%korrekte 1 mit *
                            Also gesamt Note 1 mit *
                            Demnach gibt es keine Bessere, dass wäre aber ungerecht, den vielen Damen gegenüber,
                            die ebenfalls einen Top-Service bieten,
                            und letztendlich kommt es immer auf den Geschmack und die Wünsche des Einzelnen an.
                            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Gast_00050 (21.07.2014)

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              Sehr schön das es dir bei Evelyn gefallen hat
                              Ich würde sie auch gern mal kennenlernen, bin aber leider zu weit weg, schade Evelyn.
                              Nachdem was ich schon alles über Evelyn gelesen habe, glaube ich gerne,
                              dass sie einen Top Service bietet.
                              Aber ist das nicht etwas übertrieben

Demnach gibt es keine Bessere, dass wäre aber ungerecht, den vielen Damen gegenüber,
                              die ebenfalls einen Top-Service bieten,
                              und letztendlich kommt es immer auf den Geschmack und die Wünsche des Einzelnen an.
                              Übertrieben würde ich jetzt nicht sagen, ich war schon drei mal bei ihr und es war immer wieder ein Genuss

In natura schaut sie wirklich noch besser aus und sie ist recht lustig drauf auf ihre Art und Weise

Kommentar

asialover (21.07.2014)

Zitat von chichi Beitrag anzeigen
                                Übertrieben würde ich jetzt nicht sagen, ich war schon drei mal bei ihr und es war immer wieder ein Genuss
                                In natura schaut sie wirklich noch besser aus und sie ist recht lustig drauf auf ihre Art und Weise
                                Das glaube ich gerne, deshalb würde ich Evelyn auch gern mal kennenlernen.
                                Aber ich sehe, du hast mich nicht verstanden was ich damit sagen wollte.
                                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Gast_00050 (21.07.2014)
                                Lädt...
                                X