Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Sasha / Rebecca

Hallo liebe Vielleser,

angerufen bei obiger Lady und und die 50/30 Nummer gebucht....trotz Vorberichten, aus offensichtlichen Gründen. Unter anderem gibts hier was. Sorry den Stundenpreis hab ich schon wiedermal vergessen, aber ortsüblich wohl 100. Der Typ für Extras scheint sie nicht zu sein, obwohl da diverse Toys und Tools auf dem Nachtkästchen standen.

Geöffnet hat mir Rosa. Rebecca, äh Sasha,(Name hat sich von Sonntag auf Montag geändert) war gerade "einkaufen"...um 21 Uhr.... Rosa sieht aus wie auf den Bildern und machte einen sympathischen Eindruck. Ganz im Gegensatz zu dem Kläffer der immer an mit hochsprang und nach mir schnappte. Er war zum Glück sehr klein, dafür umso lästiger. Später kam ein zweiter Kunde und als beide Damen am rackern waren stand der Hund im Flur und kläffte ohrenbetäubend nach Aufmerksamkeit. Will sagen - was für ECHTE Tierliebhaber ein Besuch bei den Damen in der Sebastianstr. 4.

Rosa begleitete mich in Reb...Sashas Zimmer und wartet dort mit mir, "damit mir nicht langweilig wird". Das war so seltsam, denn unterhalten hat sie sich nicht mit mir. So saßen wir vielleicht 5-10 Minuten mit den üblichen Fragen meinerseits. Jede zweite verstand die Rumänin dann auch - auf englisch. Da sie etwas devot wirkte (trotz des Hundes auf dem Arm) habe ich mich geärgert sie nicht zu fragen, ob sie in der Zwischenzeit nicht ein wenig rummachen will mit mir. Da ich das verpasst habe erspart sich jede Spekulation über was passiert wäre :-)

Klingeling, da kam Sasha, ein wenig abgehetzt mit Augenringen vom "irgendwas mit Schokolade" essen zurück. Ungeschminkt und zum Dutt gebunden Haaren hätte ich sie fast nicht erkannt. Aber sie ist das schon von den Bildern, ausserdem wirkt sie sehr jung. Irgendwie war meine erste Intention sie zu fragen ob ich duschen soll, aber nur um zu dazu überzuleiten, das ich schon geduscht bin und das ich eigentlich will das sie duscht. Tat sie dann auch. Auf dem Weg ins Bad nuschelt sie zu Rosa irgendwas auf italienisch....ach ne...rumänisch....sie kommt wohl aus Italien, spricht aber fließend rumänisch, quasi gebildet, seltsam. Jedenfalls war ich etwas verunsicherte, ob sie mir das übel nahm, dass ich sie zum Duschen bat. Aber nein es ging wohl nur darum keine Langeweile aufkommen zu lassen und so setzte Rosa sich wieder zu mir während Sahsa duschte....Junge war das komisch, wie wir das so saßen. Also beschloß sich diesen seltsamen Moment in seiner Absonderlichkeit einfach zu genießen und mich des sabbernden Hundes zu erfreuen der natürlich nicht fehlen durfte. - Es ist übrigens der von Sasha und heißt Eva oder Ewa.

Nun der fliegende Wechsel. Hund mit angezogener Frau raus. Nackte, frisch geduschte Frau rein. Body kriegt ne 1 mit Stern, hätte ich in der siffigen Leggins und dem Parka in dem sie vorhin reinkam garnicht erwartet. Da mich der Typ "eigentlich hab ich keinen Bock"-Typ in letzter Zeit (ganz offensichtlich) zu reizen beginnt, hat mich der Ehrgeiz gepackt die 1,75+ Dame ein wenig aus der Reserve zu locken was mir nur teilweise gelang. Wie schon in den Vorberichten erwähnt gibts keine Küsse auf den Mund....aber ich war nah dran. Blanke Finger in der Dunkelheit und eigentlich alles was Spaß und krank macht, sind tabu, damit kann ich aber gut leben. Auf meine nun angewandte Geheimtechnik darf ich aus Verschwiegenheitsgründen nicht genauer eingehen, aber bringt die Frauen zum Lachen und spätestens beim Zweitbesuch freut sich auch die "Nullbockgeneration" auf den Freier. (Allein schon dadurch was ich durch die Tür von einem Mitstreiter an Dünnschiss mitbekommen habe, braucht es nicht viel um manch frustrierte, lustlose Dame zu verstehen, aber gut, anderes Thema und soll auch nicht zur Diskussion anregen.)
    Ich mutmaße mal das die Körperküsse und Brustwarzennukkelei für uns beide so weit ganz angenehm waren aber beim "Einstreicheln" ging es in der begleitenden Unterhaltung mehr um den Köter als die Klöten, - aber irgendwie lohnt sichs nicht(mehr) aufzuregen wenn der Fuffi schon im Schub ist, ausserdem - die Frauen sind viel entspannter wenn sie reden dürfen...und reden und reden...muss irgendwas mit der Genen zu tun haben.
    Der "Rest" ist wirklich kaum erwähnenswert was den Unterhaltungswert angeht, tue es mal trotzdem, weil mein Geseier ja auch einen informativen Zweck verfolgt.
    Sie ließ sich überall küssen, die unrasierte Stelle hab ich nicht gekostet wegen der Gefahr mir doch noch den Spaß zu verderben und der von Anfang an bereit gehaltenen Gummi wurde zu einem einem soliden Französisch bald übergezogen. Das war echt ok. Im übrigen war hier schon klar das es keine Zeitdruck geben würde. Ein Plus. Haut, Körper sowie Brüste sind einfach nur wow. Alles easy soweit. Dann sollte Gleitmittel zum Einsatz kommen. Sowas Blödes - LEER. Nagut einfach mal bei Rosa fragen...hatte nen Kunden - dauerte halt. Da standen also die Mädels -nackend- und reichten sich das Gleitmittel an, während meinereiner dachte: Wie im Privatfernsehen, immer wenns spannnend wird, gibts ne Werbeunterbrechung. Also der Glibber dann da war gings weiter in der Reiterstellung, was sie nicht lange durchhielt und in der Missionarsstellung gevögelt werden wollte. Dann wurde sie zusätzlich noch ein wenig feucht und es kam zu einem merklichen Reibungsverlust. Mein HORROR. Also kurz innegehalten und mir nochmal diesen Traumbody angeschaut und die ansonsten Regunglose dazu gebracht mir die Hand auf den Arsch zu legen und ordentlich durchzuvögeln...oft das letzte Mittel, aber hey, sie hat das gut mitgemacht und ich hatte Spaß. Service natürlich nich so toll, Optik toll, aber sie hat sich gefreut das ich da war und mehrmals gefragt ob alle passt. Jaja.
    Die Frage und Antwort warum sie ihren Namen änderte erspare ich den Leser der es bis hier geschafft hat, da der Wahrheitsgehalt zweifelhaft und zu Depressionen führt.

Grüße
    Dr.D.

P.S.: Das mit der "Wiederholungsfaktor" Angabe in Prozent kann ich nur mit einem "vielleicht" -in diesem Fall - und ansonsten mit "niemals" oder "auf "jeden Fall" beantworten.
    P.P.S.: Wer den, meiner persönlichen Meinung nach, in jeder Hinsicht schlechten, Lusthausbericht gelesen hat und Sorge wegen dem "Scheunentor" hat, der muss sich einen Besuch wirklich überlegen, denn ich muss gestehen die Lady ist nach dem feuchtwerden wirklich nicht mehr als "eng" zu bezeichnen, andererseits aber auch sehr weit von einem Scheunentor entfernt. Selbst ich bin ich zum Abschluss gekommen, trotz häufiger Probleme in Reibungsangelegenheiten..oh wie ich Gleitgel hasse...
    P.P.S.: Seufz....die Decke wurde genauso als Schleife drapiert wie als ich reinkam und nicht ausgetauscht nach mir. Hygiene ist hier klein geschrieben. Das Bett ist zudem eine Zumutung. Bad hab ich nicht gesehen.
    Zuletzt geändert von DrDizzle; 25.11.2013, 23:48. Grund: Hygiene noch vergessen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (01.12.2013), Liontamer65 (26.11.2013)
Lädt...
X