Hallo Leute,
heute morgen zwischen 2 und 3 war ich bei der Misami.
Gesicht ist jetzt nicht so sexy daher wohl auch verpixelt.
Übrigens war auch eine Frau da die sagte Sie sei die Xinco. Aber die sah ganz anders aus viel älter und schwerer. Ich denke die wollte mcih verkohlen.
Also wie gesagt mit der Misami eine Stunde zu 150 €.
Misami ist wie in der Anzeige beschrieben ca. 157 cm groß allerdings eher 55 kg schwer.
Alter schätze ich mal auf ca. 30. Busen ist etwas schlaff, Größe A.
Zunächst sind wir gemeinsam in die Eckbadewanne für gegenseitiges waschen.
War schon mal ein gutes Vorspiel.
Anschließend ging es auf die Couch. Ich rauche da gerne noch eine und lasse mit nebenbei einen lutschen.
Auf der Couch hat Sie sich noch kurz auf meinen Dödel gesetzt und dann ging es in die Kiste.
Ich hab Sie ausgiebig mit dem Mund verwöhnt und Sie hat auch reichlich aber nicht übertrieben gestöhnt.
Aber dennoch wurde Sie nicht feucht.
Danach ficken in verschiedenen Stellungen und zum Abschluss in die Doggy.
Misami war doch recht um mein Vergnügen bemüht und damit dass Sie alles richtig macht.
ZK, fingern, super franz., alle gewünschten Stellungen, schmusen, Körperküsse alles kein Problem.
AV hab ich nicht gefragt.
Klar aber auch dass Ihr das nicht wirklich den riesen Spaß gemacht hat.
War ganz o.k. aber ich besuche jede Dame in der Udetstr. im EG nur einmal.
Gruß
roadrunner
heute morgen zwischen 2 und 3 war ich bei der Misami.
Gesicht ist jetzt nicht so sexy daher wohl auch verpixelt.
Übrigens war auch eine Frau da die sagte Sie sei die Xinco. Aber die sah ganz anders aus viel älter und schwerer. Ich denke die wollte mcih verkohlen.
Also wie gesagt mit der Misami eine Stunde zu 150 €.
Misami ist wie in der Anzeige beschrieben ca. 157 cm groß allerdings eher 55 kg schwer.
Alter schätze ich mal auf ca. 30. Busen ist etwas schlaff, Größe A.
Zunächst sind wir gemeinsam in die Eckbadewanne für gegenseitiges waschen.
War schon mal ein gutes Vorspiel.
Anschließend ging es auf die Couch. Ich rauche da gerne noch eine und lasse mit nebenbei einen lutschen.
Auf der Couch hat Sie sich noch kurz auf meinen Dödel gesetzt und dann ging es in die Kiste.
Ich hab Sie ausgiebig mit dem Mund verwöhnt und Sie hat auch reichlich aber nicht übertrieben gestöhnt.
Aber dennoch wurde Sie nicht feucht.
Danach ficken in verschiedenen Stellungen und zum Abschluss in die Doggy.
Misami war doch recht um mein Vergnügen bemüht und damit dass Sie alles richtig macht.
ZK, fingern, super franz., alle gewünschten Stellungen, schmusen, Körperküsse alles kein Problem.
AV hab ich nicht gefragt.
Klar aber auch dass Ihr das nicht wirklich den riesen Spaß gemacht hat.
War ganz o.k. aber ich besuche jede Dame in der Udetstr. im EG nur einmal.
Gruß
roadrunner