Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia Rollnerstr. 132

Hallo Leute,
    ja, es ist richtig, ich habe schon lange keinen Testbericht mehr geschrieben.
    Wie auch, wenn man nur in einem Laden verkehrt, der hier auf der Sperrliste steht.
    Als ich vor 3 Tagen die Anzeige von Julia hier sah und ich immer sehr zufrieden mit ihr war, wollte ich es nun doch wagen zum ersten mal meine gewohnte Umgebung zu verlassen.

Ich rief vorher bei ihr an und mußte erstmal erfahren, daß die Anzeige hier falsch ist. Rollnerstr. 132 (NICHT 32 <--- Geschäftsschädigend :-) 3. Stockwerk bei Gude klingeln.
    Sie war positiv überrascht, und begrüßte mich wie einen alten Kumpel. Naja, hatten ja auch schon viele gemeinsame Stunden zusammen.
    Lol.ita war auch anwesend und wir quatschten erstmal über alles mögliche.
    Die Wohnung ist sauber und sehr schön eingerichtet. Eine kleine Bar im Wohnzimmer rundet die ganze Sache noch Stilvoll ab.
    Da ich es ein wenig eilig hatte, bestand ich drauf nun doch den Weg ins Vergnügen einzuschlagen.
    Ich nahm 1 Stunde für 130 Euro.
    Ich ging ins Bad, daß mit einer Dusche, einen Waschbecken und einer Toilette ausgestattet war und da ich bereits geduscht hatte, wusch ich mir nur noch meinen Pimmelmann nochmal ab.
    Als ich das Zimmer mit der Spielwiese betrat, lag sie schon Nackt drin und empfing mich mit offenen Armen.
    Mit einem gekonnten Sprung landete ich in ihren Armen und wir kuschelten uns erstmal warm.
    Es dauerte nicht lange, bis sie mir durch das spreizen ihrer Beine das Startzeichen gab sie erstmal Oral in Extase und den darauf folegnden Höhepunkt zu bringen.
    Danach wurde ich erstmal zärtlich und gekonnt per FO verwöhnt.
    Nach einiger Zeit zog sie mir das Tütchen drüber und wir machten in der Missio-Stellung weiter.
    Eine sehr schöne Stellung mit Julia. Ich bewegte mich im angenehmen Tempo und lauschte dabei ihren sanftem Stöhnen, was die ganze Sache noch verfeinerte.
    Ein weiterer Stellungswechsel war nicht mehr notwendig, um mich ins Reich der zufriedenen Männer zu beamen.
    Wir plauderten noch ein wenig, aber als meine Stunde vorbei war, mußte ich von meiner Seite her abhauen.

Ich muß zugeben, es hat mir sehr gut gefallen und Julia nimmt sich auch wirklich Zeit für ihre Gäste.
    Eine schöne Stunde und mit Sicherheit auch nicht die letzte Stunde mit ihr.

ja den Brezel gibts ja auch noch :-)

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen

Kommentar

Mich gabs die ganze Zeit, aber die Motivation zum schreiben war weg, oder durch die Sperrliste unterbunden.

Kommentar

Dennoch...

Hallo Brezel,

immerhin hast Du einmal mehr Deinen Horizont über Dein Lieblingsetablissement hinaus erweitert und uns somit mit einem guten Bericht beglückt!

Gruß von Sir Thomas der sich ebenfalls über das gestrige „Lebenszeichen“ gefreut hat!

Kommentar

Und das Du ihn gut findest, motiviert mich ungemein.
          Mal sehen, vielleicht beglücke ich Euch ja noch ein paar mal.
          Muß mich erstmal hier wieder einleben nach all dem Urlaub.

Kommentar

Julia

Hallo Brezel,
            toller Bericht, für Julia.
            Bist der Franzi fremdgegangen, ha ?
            Gibt’s dich auch noch ?
            Schon lange nichts mehr von dir gehört.
            Gruss
            Amor
            Zuletzt geändert von Amor; 24.04.2006, 18:34.

Kommentar

hast Du einmal mehr Deinen Horizont über Dein Lieblingsetablissement hinaus erweitert
              :( hmm, ist so nicht ganz richtig, Etablissement erweitert; ja, aber mit der gleichen Julia.
              Trotzdem gut gemacht Brezel.
              ;)

Kommentar

Zitat von Profiler
                :( hmm, ist so nicht ganz richtig, Etablissement erweitert; ja, aber mit der gleichen Julia.
                Trotzdem gut gemacht Brezel.
                ;)
                Naja, ich wollte es dann doch nicht gleich voll Krass übertreiben.

Kommentar

Hi Brezel,

weißt du, warum alle netten Frauen (Lea, Lolita, Kira und Julia) aus der Gärtnerstr. weg sind?

Gruß
                  TangoOskar

Kommentar

Zitat von TangoOskar
                    Hi Brezel,

weißt du, warum alle netten Frauen (Lea, Lolita, Kira und Julia) aus der Gärtnerstr. weg sind?

Gruß
                    TangoOskar
                    Soviel ich mitbekommen habe, gabs ärger mit der Chefin.
                    Was da genau gelaufen ist, weiß ich auch net.
                    Wissen ist zwar Macht, aber zuviel Macht, macht krank. :-)

Ich denke so feste Frauen in einem Haus, die sehen sich Wochenlang, 14 Stunden am Tag und da wird es immer früher oder später Auseinandersetzungen geben, die nicht wieder zu bereinigen sind.
                    Ist wie in der Ehe, LOL.

Kommentar

Ja, wenn soviele Mädels auf einem "Haufen" sind, ist Ärger vorprogrammiert.
                      Und wenn es dann auch noch ein recht dominatens Alpha-Tierchen gibt, dann kracht es halt ab und an. ;)

Sagt jedenfalls meine Erfahrung, und die bezieht sich nicht nur auf die Damen des Gewerbes...

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

Habe grad erfahren, daß Julia bei Lea in der Brettergartenstr arbeitet.
                        Also ein Hin und Her ist das in der Branche. tstststs

Kommentar

Zitat von Brezel
                          daß Julia bei Lea in der Brettergartenstr arbeitet.
                          ... hat mir Lea gestern auch gesagt, bin sogar in Julia "hineingelaufen", als sie Leas Wohnung verlassen hat...

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

Hehe, wie bei den großen Stars, die können auch nix machen, ohne das die halbe Welt davon weiß.
                            Wir Freier sind sozusagen Pavarazzis, oder wie man das schreibt.
                            LOOOOOOOOOOOOOOOL

Kommentar

Ja, Nürnberg ist halt doch ein Dorf...

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X