servus,
es freut mich das ich mich mal wieder mit einem bericht bei euch revanchieren darf/kann.
ich hab den bericht auch schon in einem anderen forum geschrieben, drum nur hier rein kopiert, alles mit ipad, drum die etwas laxe form.
war gestern beruflich in münchen und da hats mich zu lillyfee verschlagen:
Zitat aus meinem Bericht:
Lillyfee sieht genauso aus wie auf den fotos. fast schon bischen skinny aber noch ok und gut trainiert.
hatte gestern die 30 minuten zu 100 euro genommen. mit dabei blasen, gv in versch. stellungen und squirt.
bei letzterem besorgt sie sich´s mit nem dildo und spritzt schon nach kurzer zeit massiv ab. wie sie das macht keine ahnung. stimmuliert nach ihren angaben scheinbar ihren G-punkt dabei.
ansonsten bläst sie sehr gekonnt schön tief bis zum DT ohne zähne und handeinsatz. ihre hände benutzt sie wenn dann nur zum eier kraulen. diese nimmt sie auch gerne in den mund.
vögeln ist ordentlich, hält gut dagegen und geht gut mit.
und falls dir/euch langweilig werden solte dabei, könnt ihr ja ihre tatoos lesen
danach gabs noch ne nette nacken und rückenmassage.
alles in allem, für mich eine empfehlung, sie ist noch bis samstag im lande, dann irgendwo im osten, magdeburg oder so.
ordentlich, sauber, duschen danach und davor etc.
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...91473-1-A.html
sorry bilder müsst ihr machen - keine ahnung mit ipad!
Zitat Ende.
anmerkung und fazit.
ich würde sie auf jeden fall wieder besuchen.
vergessen: sie läßt sich bereitwillig überall anfassen und auch fingern:)
viel spass im schnee
tom
es freut mich das ich mich mal wieder mit einem bericht bei euch revanchieren darf/kann.
ich hab den bericht auch schon in einem anderen forum geschrieben, drum nur hier rein kopiert, alles mit ipad, drum die etwas laxe form.
war gestern beruflich in münchen und da hats mich zu lillyfee verschlagen:
Zitat aus meinem Bericht:
Lillyfee sieht genauso aus wie auf den fotos. fast schon bischen skinny aber noch ok und gut trainiert.
hatte gestern die 30 minuten zu 100 euro genommen. mit dabei blasen, gv in versch. stellungen und squirt.
bei letzterem besorgt sie sich´s mit nem dildo und spritzt schon nach kurzer zeit massiv ab. wie sie das macht keine ahnung. stimmuliert nach ihren angaben scheinbar ihren G-punkt dabei.
ansonsten bläst sie sehr gekonnt schön tief bis zum DT ohne zähne und handeinsatz. ihre hände benutzt sie wenn dann nur zum eier kraulen. diese nimmt sie auch gerne in den mund.
vögeln ist ordentlich, hält gut dagegen und geht gut mit.
und falls dir/euch langweilig werden solte dabei, könnt ihr ja ihre tatoos lesen
danach gabs noch ne nette nacken und rückenmassage.
alles in allem, für mich eine empfehlung, sie ist noch bis samstag im lande, dann irgendwo im osten, magdeburg oder so.
ordentlich, sauber, duschen danach und davor etc.
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...91473-1-A.html
sorry bilder müsst ihr machen - keine ahnung mit ipad!
Zitat Ende.
anmerkung und fazit.
ich würde sie auf jeden fall wieder besuchen.
vergessen: sie läßt sich bereitwillig überall anfassen und auch fingern:)
viel spass im schnee
tom
Kommentar