Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Augsburg - TS Antonella Nur noch bis Freitag

Nachdem ich die Anzeige von TS Antonella in Ladies gefunden hatte, spürte ich gleich in der Hose, dass ich mal wieder scharf auf eine Trans war. Also nichts wie hin nach Augsburg in die Wankstraße. Die Location ist innen modern eingerichtet, sauber und gepfegt. Endlich mal nicht eine gammelige Bruchbude.

Antonella machte mir im kurzen Rock auf. Wow, die Bilder sid wirklich echt. Sie ist sehr feminin und hübsch. Wir vereinbarten die üblichen 100,-€ für die halbe Stunde. Nachdem ich mich frischmachte fummelten wir erst einmal gegenseitig im Stehen. Sie ist schön rasiert, hat ordentliche Möpse und eine klasse Figur, auf die die meisten biologischen Frauen sicherlich neidisch wären.
    Wir legten uns nun auf das Lotterbett und ich fing an, ihren Schwanz zu blasen, der auch schön hart wurde. Nun fing sie bei mir an zu blasen -sehr gefühlvoll und sanft ohnen Zahneinsatz. Antonella ist allgemein sehr sanft und macht eher Girlfreindsex als die härtere Gangart. Nachdem wir weiter gegenseitig am blasen waren drehte ich sie in den Doggy und besorgte es ihr von hinten. Herrlich dieses enge Loch und der Anblick des schönen Hinterns den ich intensiv von innen mit meinem Schwanz erkundete. Nun konnnt ich nicht mehr zurückhalten und füllte den Conti.

Wir machten noch einen kleinen Smalltalk, dann kam die übliche Waschung.

Fazit: Wer auf Transensex der sanften Art mit einer sehr hübschen und femininen Trans steht, ist bei ihr absolut an der richtigen Stelle.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (26.01.2014), Lex (20.11.2013), Geilenase2 (20.11.2013), boarderboy (19.11.2013)
Lädt...
X