Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carla
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
1. Stock Haus Sommer App. 4
0157-87598550
Nur bis 23.11.13 in Passau

CARLA

Die junge & heiße Perle hat pralle 85 B Brüste.
Sie ist 1,65m groß und total rasiert.
Ihr heißer Service lässt
fast keinen Wunsch offen.

GV, Franz., Span.,
erot. Massagen, HE,
Ganzkörper Massagen,
Intimmassage, ZK, GB, KB

Wenn sie Dir Deinen langweiligen Alltag versüßen soll...

ORIGINALBILDER

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Carla

Hallo Leute!

War heute kurz bei ihr, zog aber wegen einem - ich nenne es mal - komischen Bauchgefühls wieder ab.
    Nun, man erkennt sie von den Fotos her sofort wieder. Abgesehen von einer unreinen Gesichtshaut mit viel Make-up paßt alles. Insgesamt nicht ungeil, tolle Proportionen und schon irgendwie ansprechend.
    Ja, aber .... Der Händedruck lasch, sie wirkte irgendwie unmotiviert und im Zimmer war es muffelig. Dazu ein etwas nerviger schwarzer Pudel, der zwischen den Beinen rumschnupperte.
    € 80.- die Halbe mit ZK's - auch okay. Trotzdem ging ich wieder....

Also ich kann nichts zu ihrem Service sagen und will hier niemanden abschrecken.

Gruß LL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (19.11.2013)

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

War heute kurz bei ihr, zog aber wegen einem - ich nenne es mal - komischen Bauchgefühls wieder ab.
    Nun, man erkennt sie von den Fotos her sofort wieder. Abgesehen von einer unreinen Gesichtshaut mit viel Make-up paßt alles. Insgesamt nicht ungeil, tolle Proportionen und schon irgendwie ansprechend.
    Ja, aber .... Der Händedruck lasch, sie wirkte irgendwie unmotiviert und im Zimmer war es muffelig. Dazu ein etwas nerviger schwarzer Pudel, der zwischen den Beinen rumschnupperte.
    € 80.- die Halbe mit ZK's - auch okay. Trotzdem ging ich wieder....

Also ich kann nichts zu ihrem Service sagen und will hier niemanden abschrecken.

Gruß LL
    Warum schreibst Du dann überhaupt was?

Kommentar

Ladylover (18.11.2013)

Was soll die blöde Frage ?
      Sei froh wenn jemand überhaupt was schreibt und seine Erfahrungen oder Erkenntnisse hier darstellt.

Man kann auch in über einem Jahr ganze 15 Beiträge abliefern und im 16. Beitrag eine Frage stellen

Gruß LL

Kommentar

Finde ich als Bericht schon ok

Was soll die blöde Frage ?
        Sei froh wenn jemand überhaupt was schreibt und seine Erfahrungen oder Erkenntnisse hier darstellt.

Man kann auch in über einem Jahr ganze 15 Beiträge abliefern und im 16. Beitrag eine Frage stellen

Gruß LL
        Hallo ihr Beiden,

ich möchte vorweg sagen, dass es mir letzte Woche in Regensburg fast genauso mit ihr ging.

Wie oft hab ich hier gelesen: Man, hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört.
        Oder: Mann denkt, Schwanz lenkt. die 50 hätt ich mir sparen können.

Ich finde auch diese Erfahrung als 'schreibwert'.

1. Weil es die gute Dame ( wenn sie es liest), zum überlegen bringt, warum der Gast nicht bleibt.
        Dadurch möglicherweise dieses kleine bellende schwarze Etwas ( ich mag Tiere ;-)) in ein anderes
        Zimmer bringt. Ich habe nicht einen Satz zu Ende bringen können, ohne das er an mir hoch sprang.
        Der Zimmergeruch war auch nicht so toll.
        2. Uns anderen Besuchern ein klein bisschen Mut zu machen, auch wieder zu gehen (!), wenn etwas wie:
        Chemie, Hund, Geruch oder auch nur ein komischer Händedruck bei der Begrüssung nicht so ganz
        zum Vorhaben passt.

Besten dank an den Schreiber. Ich halte jede faire Information über das erlebte für Ok.

gruss

Ps. Könnte mir bitte jemand erklären wie das mit dem grünen Daumen geht. Danke

Kommentar

mrbody (19.11.2013), Ladylover (19.11.2013)

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=CARLA

Hab da was über sie gefunden, wenns interessiert.......

Gruß

BB
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

@ Big Blue

Genau dieser Thread hat mich ursprünglich veranlasst aufgrund der zugleich ansprechenden Bilder zu ihr zu gehen. Darin kommt sie auch super weg. Nur mein Bauch hatte enorme Zweifel ....

Gruß LL

Kommentar

Zitat von wiedersolo Beitrag anzeigen
              steht alles hier:
              http://www.ladies-forum.de/content.p...ist-im-Vorteil

Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Hallo allerseits,

also ich war letze woche bei ihr in regensburg und war mit der 50er nummer durchaus zufrieden! Beim Blasen saß sie leider nur neben mir statt vor mir, was ich auch durchaus angesprochen hätte, wenn ich sie nicht lieber gefingert hätte

Auch 69 und ZA waren inbegriffen, sowie einige Körpeküsse ihrerseits! Beim ficken im stehen hatte sie noch die hand dazwischen, im normalen doggy und im liegen aber nicht mehr! Dazu war nach der Nummer noch ein schöner Smalltalk möglich, sodass ich sie zufrieden verließ!

Hatte aber auch ein gutes bauchgefühl bei ihr, bzw hat die chemie wohl gepasst!
                Meine Top 5

1. Tanja Kiss
                2. Evylyn
                3. Vivien
                4. Bella
                5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

Herr Hans (16.07.2014)

Zitat von wiedersolo Beitrag anzeigen
                  Hallo ihr Beiden,

ich möchte vorweg sagen, dass es mir letzte Woche in Regensburg fast genauso mit ihr ging.

Wie oft hab ich hier gelesen: Man, hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört.
                  Oder: Mann denkt, Schwanz lenkt. die 50 hätt ich mir sparen können.

Ich finde auch diese Erfahrung als 'schreibwert'.

1. Weil es die gute Dame ( wenn sie es liest), zum überlegen bringt, warum der Gast nicht bleibt.
                  Dadurch möglicherweise dieses kleine bellende schwarze Etwas ( ich mag Tiere ;-)) in ein anderes
                  Zimmer bringt. Ich habe nicht einen Satz zu Ende bringen können, ohne das er an mir hoch sprang.
                  Der Zimmergeruch war auch nicht so toll.
                  2. Uns anderen Besuchern ein klein bisschen Mut zu machen, auch wieder zu gehen (!), wenn etwas wie:
                  Chemie, Hund, Geruch oder auch nur ein komischer Händedruck bei der Begrüssung nicht so ganz
                  zum Vorhaben passt.

Besten dank an den Schreiber. Ich halte jede faire Information über das erlebte für Ok.

gruss

Sobald Du 10 Berichte geschrieben hast kannst Du den Daumen betätigen.

Also hau rein !

MfG mrbody

Kommentar

Danke für die Warnung hier. Obwohl mich ihr look mit der Brille sehr anspricht... Junge bleib eisern ;-)
                    Obwohl so ne 50 Euro Nummer...was kann schon schief gehen :)

Kommentar

Brille + Bauch

Jaja, so unterschiedlich können Bauchgefühle sein und an der erlebten Realität der anderen Gäste vorbei gehen.
                      Ich find sie schnuckelig, nur ist eben Pasau nicht gleich um die Ecke.
                      Maxs

Frage : Was sagt eine Frau die Sperma auf die Brille bekam ?? Ich habs kommen sehen !

Kommentar

der Ehrlichkeit halber sei nochmal erwähnt, dass nicht Jede mit Jedem und Jeder mit Jeder kann

Kommentar

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                          der Ehrlichkeit halber sei nochmal erwähnt, dass nicht Jede mit Jedem und Jeder mit Jeder kann
                          Chemisch bedingt ....

Kommentar

dito

@ Big Blue

Genau dieser Thread hat mich ursprünglich veranlasst aufgrund der zugleich ansprechenden Bilder zu ihr zu gehen. Darin kommt sie auch super weg. Nur mein Bauch hatte enorme Zweifel ....

Gruß LL
                            Jo, hatte sie eigentlich durch diesen Thread auch auf meiner Liste

Aber so nen BORDSTEINSCHNÜFFLER zwischen drin muß ich auch nicht unbedingt haben

Gruß

BB
                            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

wenn ich kurz einwenden darf

Hallo,

es sollte nicht darum gehen das die gute weniger an Kundschaft hat, nur weil der Händedruck
                              oder sonstiges nicht stimmte.
                              Das damit bewirkt zu haben liegt mir fern.

Die weiteren Verlinkungen habe ich mit Freude gelesen.

Um es mit vielleicht ins rechte Licht zu rücken:

Wäre dieser komische Geruch nicht gewesen ( wer oder was auch immer den verursacht hat) und
                              dieser ( mein Empfinden ) schwacher vielleicht sogar zaghafter Händedruck,

wäre ich geblieben.

Denn die Bilder entsprechen weitgehendst der Realität.
                              Das ist schon n scharfes Mädel.

Wünsche allen n faires Forum .

Schönen Gruss

Kommentar

Lädt...
                              X