Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Amanda absolute Katastrophe

    obwohl ich sehr wütend bin versuche ich sachlich zu bleiben .war heute im Studio 5 Münchberger Straße.wollte amanda besuchen und geöffnet hat eine Hausdame die offensichtlich dafür beauftragt ist Leuten Fragen am Telefon zu beantworten und die Wohnung sauber zu halten .sie hat mir erklärt das Amanda weder Deutsch noch Englisch spricht .ich wundere mich wie sie mit ihr spricht weil ich konnte auch kein ungarisch.amanda ist sicher ist 18 oder 19 aber ihr fehlt die Einstellung für diesen Job. sie hat einen Speckbauch ansonsten eine griffige die Figur ,wegen exzessivem Tabakkonsum hat sie leider sehr gelbe Zähne.
    dann nahm das Drama seinen Lauf .sie konnte das Kondom nicht überziehen weil sie lackierte spitzinge Fingernägel hat ,dann war kein Gel da sondern nur Vaseline sie war trocken wie ein eimer Sand und ich hatte Mühe überhaupt anzufädeln.weil sie sich ständig weg gedreht hat und zumwimmern angefangen hat habe ich gesagt sie soll mit der Hand fertig machen .selbst das war zuviel für sie weil sie kann nur die klassische Luftpumpe. ich legte ihre Hand auf mein Penis dort wo sinn macht aber vergeblich. um dann zum Ende zu kommen habe sie nochmal in der Löffelchenstellung versucht zu nehmen, aber plötzlich schellt schrill ihr handy und sie deutet an Zeit ist vorbei .sie springt auf zieht sich an und steckt sofort eine Kippe an .ich war baff und total erbost .auf Erklärung der Hausdame sagt sie es waren schon mehrere Männer da die waren alle super zufrieden mit dem Service. für mich war es eine Katastrophe und ich möchte jeden zukünftigen freier warnen .die 50 Euro für 20 Minuten waren für die Tonne. ic h hatte aber in dieser Wohnung auch schon positive Erlebnisse .ich hackeves natürliich als Erfahrung ,ab dennoch für mich Wiederholungsgefahr Null komma null Prozent bitte vergib mir den Schreibstil ich habe mit Google Spracheingabe experimentiert Gruß
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (18.11.2013), boarderboy (18.11.2013)

    #2
    Anzeige, link oder sonst was brauchbares....

    Kommentar


      #3
      it wasnt me

      Da hat mir die mobile Version der Webseite wohl einen Streich gespielt bei mir war die Anzeige noch mit da und eingepflegt weiß nicht wo sie ist
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

      Kommentar


        #4
        war es diese Amanda

        http://www.regensburgladies.de/Sex-A...a-5295046.html

        Kommentar


          #5
          anhand der stichworte würde ich sagen ja
          Benutze mal die SUFU

          Gruß sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            anhand der stichworte würde ich sagen ja

            Gruß sexboy
            dachte ich es mir doch. Mann bin ich gut

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bane Beitrag anzeigen
              dachte ich es mir doch. Mann bin ich gut
              Einfach unschlagbar

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Beast (18.11.2013)

                #8
                Mädelchen

                Meine Meinung : Das große Kind gehört noch 2-3 Jahre auf die Almweide, dann zum Einweisungskurs auf die Reitschule..
                Unter 21 dürfte keine Frau diesen Job professionell ausüben dürfen. Wenn ich ihren Werbetext lese, kriege ich das k.... wo soll denn bei der Jungschen die Erfahrung herkommen ?
                Naja, gelbe Zähne vom Rauchen ? Da müßte sie ja vom nuckeln an der Mutterbrust gleich auf Kippen umgestiegen sein -zumindst nach dem Michzähneersatz...
                Einfach krass, wer braucht denn solche Gören in dem Job ??
                Maxs

                Kommentar

                Lädt...
                X