Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - TV DETTY MILLER

    Hallo Forum-Nutzer,

    nachdem ich nun schon geraume Zeit angemeldet bin und von euren Berichten profitiert habe, ist es an der Zeit auch mal einen Bericht zu schreiben.

    Vorneweg: Ich besuche hauptsächlich TS/TV und darüber wird wenig berichtet, kann daran liegen, dass man sich mit dieser Vorliebe nicht gerne outet.

    Ich habe TV DETTY MILLER letzten Freitag im Auweg besucht, die Adresse wird wohl allen ein Begriff sein. Bin da zwar nicht so gerne aber die TV interessierte mich.
    Vorher angerufen und Termin vereinbart, dieser wurde eingehalten.
    Zimmer war nett eingerichtet und sauber, Bad wurde angeboten und genutzt (sehr geräumig), frisches Handtuch wurde mir gereicht.
    Es gehört nicht zu meinen Gepflogenheiten um die Preis zu feilschen, ich nahm die 1/2 Stunde für 80.
    Beinhaltet waren ZK, 69 und beiderseitiger Verkehr.

    Im Stehen mit sehr intensiven ZK´s begonnen, ich kann euch sagen sie/er küsst besser als viele Frauen, so ging es auf der Liegewiese gleich weiter.
    Dann wurde ich ausgiebig franz. verwöhnt, inkl. Poloch! In die 69 gewechselt und längere Zeit gegenseitig verwöhnt. Da ich nun nicht mehr lange aushalten konnte, bat ich sie/ihn mich anal zu nehmen. Dies klappte zwar nicht wirklich, da das gute Teil nun an Härte verlor. Es tat ihr/ihm furchtbar leid machte aber nichts. Ich wurde dann ausgiebig französisch mit Prostatamassage verwöhnt, bis das Ganze in ihrem/seinen Mund zum Abschluss kam.

    Fazit: Sehr befriedigendes Treffen, Bilder sind echt, wenngleich in natura etwas maskuliner (aber darauf stehe ich). Preis/Leistungsverhältnis: top. Wiederholungsgefahr: 100 Prozent.

    Bis demnächst!

    Stefan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (13.11.2013), anfänger (13.11.2013), Geilenase2 (13.11.2013)

    #2
    danke fuer den bericht. wie ist die suesse den gebaut? sowohl oben als auch unten
    viele gruesse von der geilennase, der auch ab und zu die vorteile einer ts geniest.
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

    Kommentar


      #3
      Oben kann ich nicht beurteilen, hatte ein straffes Mieder an welches vermutlich ausgepolstert war, denke aber. dass in Natur nichts da ist.
      Unten ca.14x3 cm.

      Wie gesagt ist ein TV und keine TS.

      Kommentar


        #4
        auch danke für den bericht, ich geh auch ab und zu zu einer ts, da es doch immer wieder mal geil ist, einen schwanz zu lutschen und zu spüren

        ja, erzähl mal über größe, umfang usw.

        Kommentar


          #5
          Mod - Info

          Guten Abend,

          Post #3 nachträglich händisch angeschubst.

          VG Bastian

          Kommentar

          Lädt...
          X