Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Susi im Laufhaus Élite

    Hallo Leute,


    gestern gegen 22.00 Uhr war ich bei Susi im Laufhaus Elite.

    Ich war sehr zufrieden.

    Im Einzelnen:

    Susi hat die Figur wie sie sich viele wünschen. Sehr Schlank und trotzdem einen ordentlichen Busen.
    Im Original sieht das ganze übrigens deutliche besser als auf den unprofessionellen Fotos aus.

    Susi macht auch einen recht unverbrauchten Eindruck ich denke Sie ist noch nicht so lange in diesem Geschäft tätig.

    Daten aus der Anzeige sind soweit richtig. Alter 19 oder 18 ist egal.

    Preise weis ich nicht mehr so genau, ich war jedenfalls eine Stunde für 130 €.
    Und diese Stunde hatte es voll in sich.

    Nach der Bezahlung und kurzer Waschung meinerseits, konnte ich Ihr erst mal beim Duschen zusehen, im Zimmer ist nämlich eine voll durchsichtige Runddusche eingebaut.

    Ist eine echt geiler Anblick.

    Anschließend ging es aufs Himmelbett.

    Nach längerem gegenseitigem Streicheln näherte sich Susi meinem bereits einsatzbereitem Teil mit dem Mund.

    Das war schon ein herrlicher Anblick was Sie da so machte das Gefühl war entsprechend.

    Wir gingen dann in die 69 in der ich Ihre Pussy aus der Nähe betrachten konnte und mit der Zunge verwöhnte.
    Ihre Pussy sieht total jung und frisch aus.

    Darauf hin wurde ich ziemlich heiß und wollte in Sie rein.

    Als erstes Missio. Wow was für ein Gefühl Sie ist ziemlich eng gebaut.
    Schon bei der ersten Aktion die ich fast in Zeitlupe ausführte musste ich nach kurzer Zeit stoppen um nicht zu früh zu beenden.

    Zwischendurch wieder Streicheleinheiten.
    Sie hat eine wunderbar samtige Haut.

    Danach etwas Doggy ebenfalls wieder sehr langsam für den vollen Genuss.

    Nach einige Zeit halte ich das nicht mehr länger aus. Ich frage nach Ihrer Lieblingsstellung.
    Sie sagt reiten. O.k. finde ich auch gut.
    Ab jetzt mache ich gar nix mehr und liege nur auf dem Rücken und sehe Ihr zu.
    Sie treibt mich fast zum Wahnsinn mit Ihren Bewegungen schneller langsamer und Ihrem Anblick.
    Das grenz schon an Folter bis sie mich endlich erlöst und ich zum Abschluss komme.

    Trotz meiner geringen Bewegungen bin ich hinterher ziemlich erschöpft. Wir liegen noch etwas nebeneinander und gehen dann duschen.
    Susi ist sehr freundlich, Sie hat mir beim Duschen zweimal ein frische ausreichend großes Handtuch gereicht und Sie geizt nicht mit „Bitte“ und „Danke“.

    Wenn ich da so schreibe würde ich am liebsten gleich wieder zu Ihr fahren.

    Von meiner Seite klare Empfehlung.

    Gruß
    roadrunner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tron (15.11.2013), big blue (15.11.2013), stiffmeister83 (11.11.2013), Dreamer (11.11.2013), Zwischendurch (11.11.2013), seeker (11.11.2013), Beast (11.11.2013), Liontamer65 (11.11.2013), boarderboy (11.11.2013), jackson79 (11.11.2013)

    #2
    Geschichte

    Mei ist das ein toller Bericht, ehrlich

    Jeder Leser kann sich bald ein perfektes Bild von Roadrunner machen, ich kann dem Bericht nur deine Vorlieben und Gepflogenheiten entnehmen.

    Sogar die Uhrzeit deines Besuchs ist in der Sexstory enthalten, hmmm

    Ich will auch mal lästern, sorry!

    Aber scheint eine gutes Mädel zu sein, eine Empfehlung ohne deine Geschichte würde mir auch reichen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      roadrunner (11.11.2013)

      #3
      Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
      Mei ist das ein toller Bericht, ehrlich

      Jeder Leser kann sich bald ein perfektes Bild von Roadrunner machen, ich kann dem Bericht nur deine Vorlieben und Gepflogenheiten entnehmen.

      Sogar die Uhrzeit deines Besuchs ist in der Sexstory enthalten, hmmm

      Ich will auch mal lästern, sorry!

      Aber scheint eine gutes Mädel zu sein, eine Empfehlung ohne deine Geschichte würde mir auch reichen!
      Was ist denn mit Dir los?

      War doch ein super Bericht und man erfährt sehr viel über Susi: Ihren Körperbau(innen wie außen), ihre Skills, ihre Lieblingsstellung. Ich dachte, genau für solche Geschichten ist das Forum da

      Sollen wir in Zukunft nur noch schreiben: Empfehlung.

      Oder ist Dir nur die blaue Farbe ausgegangen?

      VG Jackson79
      What goes around, comes around...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        big blue (15.11.2013), seeker (11.11.2013), Beast (11.11.2013), Liontamer65 (11.11.2013), roadrunner (11.11.2013), Steinbock (11.11.2013)

        #4
        Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
        Ich dachte, genau für solche Geschichten ist das Forum da
        Das sieht der Kollege anders, siehe z.B. hier und hier.

        Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
        Sollen wir in Zukunft nur noch schreiben: Empfehlung.
        Ja, genau so sieht er die Sache, jedenfalls wäre das meine Interpretation seiner bisherigen "Beiträge".

        Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
        Oder ist Dir nur die blaue Farbe ausgegangen?
        Nö, ich denke, man kann davon ausgehen, dass er das todernst meint. Ich denke aber auch, dass ich ab jetzt aufhören werde, mich daran abzuarbeiten. Vor allem hoffe ich, dass der Großteil der Beiträge auch weiterhin nicht seiner Marschroute folgt.
        "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
        (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (11.11.2013), jackson79 (11.11.2013)

          #5
          Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
          Mei ist das ein toller Bericht, ehrlich

          Jeder Leser kann sich bald ein perfektes Bild von Roadrunner machen, ich kann dem Bericht nur deine Vorlieben und Gepflogenheiten entnehmen.

          Sogar die Uhrzeit deines Besuchs ist in der Sexstory enthalten, hmmm

          Ich will auch mal lästern, sorry!

          Aber scheint eine gutes Mädel zu sein, eine Empfehlung ohne deine Geschichte würde mir auch reichen!
          Da hat Dir der Roadrunner gezeigt wie man einen Bericht schreibt und statt danke zu sagen und daraus zu lernen kommt dann so ein Post von Dir
          Da ist scheinbar Hopfen und Malz verloren wie es scheint.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            big blue (15.11.2013), roadrunner (15.11.2013), stiffmeister83 (11.11.2013), seeker (11.11.2013), anfänger (11.11.2013), jackson79 (11.11.2013), boarderboy (11.11.2013), Liontamer65 (11.11.2013)

            #6
            War eben wieder bei Ihr.
            Sie ist noch in Regensburg im Eroscenter im Auweg 23 im 1. OG.
            Bestens siehe oben.


            Gruß
            roadrunner

            Kommentar


              #7
              Namen ändern

              @roadrunner

              Ich denke es ist ander Zeit deinen Namen von

              roadrunner


              auf


              LADYRUNNER

              zu ändern, bei der Anzahl an Berichten die du hier ablieferst


              Danke für deinen aufschlussreichen Bericht, auch wenn "EINZELNE" dies anders sehen.


              Gruß

              BB
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

              Kommentar


                #8
                Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
                War eben wieder bei Ihr.
                Sie ist noch in Regensburg im Eroscenter im Auweg 23 im 1. OG.
                Bestens siehe oben.


                Gruß
                roadrunner
                war da der Preis derselbe? Mir kommt es so vor, als ob das Laufhaus Elite Elite preislich über dem üblichen Durchschnitt in Regensburg liegt.

                Kommentar


                  #9
                  also bei Ihr war der Preis der selbe wie vorher, andere hab ich nicht gefragt

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Männer,

                    auch auf die Gefahr hin, dass ich euch jetzt nerve mit meiner Susi aber das muss ich euch jetzt unbedingt mitteilen.

                    Heute gegen 02.00 Uhr war ich wieder bei der Susi.

                    Im Internet hab ich gesehen, dass Sie noch in Regensburg in der Udetstr. App 23 ist.
                    Zudem hab ich auf Ladies gesehen, dass für die gleiche Wohnung auch die Nelly in der Werbung ist. Ich hatte schon zig Phantasieen Susi und Nelly und Nelly und Susi als ich dahin fuhr, und es kam genau so wie ich mir das gedacht hatte.

                    Beide Frauen waren in der Wohnung anwesend da ich die Susi kenne und sehr schätze hab ich mich für Sie entschieden.

                    Die Nelly wusste dass ich schon häufiger bei Susi war und hielt sich zurück.
                    Die Beiden erklärten mir, dass sie zusammen nur diese eine Wohnung bekommen hatten und deshalb kann die Nelly nicht weg.
                    Susi fragte mich ob die Nelly deshalb in der Wohnung bleiben könnte.
                    Ich dachte mir das macht mir gar nix aus das finde ich eher geil und sagte natürlich ja.

                    Dann folgte wie üblich zahlen, waschen und dann auf die Spielwiese mit Susi.

                    Wie ich so begonnen habe mit meinen Vorlieben, sehe ich zu Nelly die auf der Couch liegt Nelly ist auch eine junge Frau mit einem hübschen Gesicht.

                    Mir gingen dabei einige Gedanken durch den Kopf wie es denn mit zwei Frauen wäre.

                    Also verhandelte ich mit Susi und Nelly was wir denn zu dritt machen könnten.
                    Ich entschied mich dann dafür, dass ich die erste halbe Stunde mit Susi alleine bin und die zweite halbe Stunde mit beiden Frauen gemeinsam.

                    Zuerst die Susi lecken während Sie bei mir super franz. machte und dann ficken.
                    Dann beide Frauen nebeneinander auf dem Rücken liegend mit einladender Beinstellung.
                    Hier ficken und da fummeln dann Wechsel. Dann Susi in der Reiter und Nelly mit Ihrer Muschi an meinem Mund, gleichzeitig eine Hand an Susis Busen eine an Nellys Busen.
                    Und so kam ich dann auch zum Abschluss.


                    Zwischendurch immer wieder in verschiedene Stellungen und überall fummeln.
                    Ich war mit Schwanz, Hände und Mund voll beschäftigt

                    Ich war rundum zufrieden das war echt eine selten geile Nummer.

                    War zwar nicht ganz billig aber mich reizte das sehr auch weil ich das zum Ersten mal gemacht habe mit zwei Frauen die beide keine Berührungsängste haben und beide doch recht sexy sind.

                    Zum Glück haben die zwei nicht rumgezickt sondern waren mit meinem Wünschen sofort einverstanden.

                    Übrigens die Bilder von der Nelly in Ihrer Anzeige sind entweder so schlecht oder sie stellen eine andere Frau dar.
                    Die Nelly ist hübsch aber die Frau auf den Bildern eher nicht.


                    Gruß
                    Roadrunner

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Dreamer (19.11.2013), boarderboy (18.11.2013), seeker (18.11.2013), Beast (18.11.2013)

                      #11
                      Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen

                      War zwar nicht ganz billig .......

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X