Hallo Leute,
gestern gegen 22.00 Uhr war ich bei Susi im Laufhaus Elite.
Ich war sehr zufrieden.
Im Einzelnen:
Susi hat die Figur wie sie sich viele wünschen. Sehr Schlank und trotzdem einen ordentlichen Busen.
Im Original sieht das ganze übrigens deutliche besser als auf den unprofessionellen Fotos aus.
Susi macht auch einen recht unverbrauchten Eindruck ich denke Sie ist noch nicht so lange in diesem Geschäft tätig.
Daten aus der Anzeige sind soweit richtig. Alter 19 oder 18 ist egal.
Preise weis ich nicht mehr so genau, ich war jedenfalls eine Stunde für 130 €.
Und diese Stunde hatte es voll in sich.
Nach der Bezahlung und kurzer Waschung meinerseits, konnte ich Ihr erst mal beim Duschen zusehen, im Zimmer ist nämlich eine voll durchsichtige Runddusche eingebaut.
Ist eine echt geiler Anblick.
Anschließend ging es aufs Himmelbett.
Nach längerem gegenseitigem Streicheln näherte sich Susi meinem bereits einsatzbereitem Teil mit dem Mund.
Das war schon ein herrlicher Anblick was Sie da so machte das Gefühl war entsprechend.
Wir gingen dann in die 69 in der ich Ihre Pussy aus der Nähe betrachten konnte und mit der Zunge verwöhnte.
Ihre Pussy sieht total jung und frisch aus.
Darauf hin wurde ich ziemlich heiß und wollte in Sie rein.
Als erstes Missio. Wow was für ein Gefühl Sie ist ziemlich eng gebaut.
Schon bei der ersten Aktion die ich fast in Zeitlupe ausführte musste ich nach kurzer Zeit stoppen um nicht zu früh zu beenden.
Zwischendurch wieder Streicheleinheiten.
Sie hat eine wunderbar samtige Haut.
Danach etwas Doggy ebenfalls wieder sehr langsam für den vollen Genuss.
Nach einige Zeit halte ich das nicht mehr länger aus. Ich frage nach Ihrer Lieblingsstellung.
Sie sagt reiten. O.k. finde ich auch gut.
Ab jetzt mache ich gar nix mehr und liege nur auf dem Rücken und sehe Ihr zu.
Sie treibt mich fast zum Wahnsinn mit Ihren Bewegungen schneller langsamer und Ihrem Anblick.
Das grenz schon an Folter bis sie mich endlich erlöst und ich zum Abschluss komme.
Trotz meiner geringen Bewegungen bin ich hinterher ziemlich erschöpft. Wir liegen noch etwas nebeneinander und gehen dann duschen.
Susi ist sehr freundlich, Sie hat mir beim Duschen zweimal ein frische ausreichend großes Handtuch gereicht und Sie geizt nicht mit „Bitte“ und „Danke“.
Wenn ich da so schreibe würde ich am liebsten gleich wieder zu Ihr fahren.
Von meiner Seite klare Empfehlung.
Gruß
roadrunner
gestern gegen 22.00 Uhr war ich bei Susi im Laufhaus Elite.
Ich war sehr zufrieden.
Im Einzelnen:
Susi hat die Figur wie sie sich viele wünschen. Sehr Schlank und trotzdem einen ordentlichen Busen.
Im Original sieht das ganze übrigens deutliche besser als auf den unprofessionellen Fotos aus.
Susi macht auch einen recht unverbrauchten Eindruck ich denke Sie ist noch nicht so lange in diesem Geschäft tätig.
Daten aus der Anzeige sind soweit richtig. Alter 19 oder 18 ist egal.
Preise weis ich nicht mehr so genau, ich war jedenfalls eine Stunde für 130 €.
Und diese Stunde hatte es voll in sich.
Nach der Bezahlung und kurzer Waschung meinerseits, konnte ich Ihr erst mal beim Duschen zusehen, im Zimmer ist nämlich eine voll durchsichtige Runddusche eingebaut.
Ist eine echt geiler Anblick.
Anschließend ging es aufs Himmelbett.
Nach längerem gegenseitigem Streicheln näherte sich Susi meinem bereits einsatzbereitem Teil mit dem Mund.
Das war schon ein herrlicher Anblick was Sie da so machte das Gefühl war entsprechend.
Wir gingen dann in die 69 in der ich Ihre Pussy aus der Nähe betrachten konnte und mit der Zunge verwöhnte.
Ihre Pussy sieht total jung und frisch aus.
Darauf hin wurde ich ziemlich heiß und wollte in Sie rein.
Als erstes Missio. Wow was für ein Gefühl Sie ist ziemlich eng gebaut.
Schon bei der ersten Aktion die ich fast in Zeitlupe ausführte musste ich nach kurzer Zeit stoppen um nicht zu früh zu beenden.
Zwischendurch wieder Streicheleinheiten.
Sie hat eine wunderbar samtige Haut.
Danach etwas Doggy ebenfalls wieder sehr langsam für den vollen Genuss.
Nach einige Zeit halte ich das nicht mehr länger aus. Ich frage nach Ihrer Lieblingsstellung.
Sie sagt reiten. O.k. finde ich auch gut.
Ab jetzt mache ich gar nix mehr und liege nur auf dem Rücken und sehe Ihr zu.
Sie treibt mich fast zum Wahnsinn mit Ihren Bewegungen schneller langsamer und Ihrem Anblick.
Das grenz schon an Folter bis sie mich endlich erlöst und ich zum Abschluss komme.
Trotz meiner geringen Bewegungen bin ich hinterher ziemlich erschöpft. Wir liegen noch etwas nebeneinander und gehen dann duschen.
Susi ist sehr freundlich, Sie hat mir beim Duschen zweimal ein frische ausreichend großes Handtuch gereicht und Sie geizt nicht mit „Bitte“ und „Danke“.
Wenn ich da so schreibe würde ich am liebsten gleich wieder zu Ihr fahren.
Von meiner Seite klare Empfehlung.
Gruß
roadrunner
Kommentar