Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Finger weg von Kristina in der Fürtherstr.!!

Mal wieder ein Reinfall auf der ganzen Linie! Und das zu einem Preis, der deutlich über dem Ortsüblichen liegt. Sieht super aus und verkauft sich bestens, u. a. mit erotischen Tanzeinlagen. Angeblich geht für 100 EUR alles, ausser anal (macht sie nicht) und FO. Das wäre erst beim 150 EUR Paket dabei. Aber vorsichtig ist der Lumpi der Porellankiste: Als gebranntes Kind frage ich explizit nach: ZK? ja... KB? ja... Fingerspiele? ja... Also gut, ich bleibe für 100, auch wenn ich dafür woanders FO kriege. Als erstes über den noch schlafenden Freund die Tüte drüber. Wie ich das schon hasse... Es folgen ca. 2 Minuten mässiges französisch, anfänglich begleitet von gekünstelten extatischen Schreien (hab gesagt, sie soll das lassen, das törnt mich totalab). Immerhin hat es dann doch gereicht, um Klein-Lumpi aufzuwecken. Schon will sie sich draufsetzen. Ich reagiere verdutzt, franz. beidseit. war doch vereinbart. Ob ich das unbedingt will, fragt sie. Ja klar... Aber sie mag das nicht, sagt sie. Was soll das frage ich hartnäckig. Also wenn´s sein muss... Hat meinen Kopf mit beiden Händen ständig soweit auf Abstand gehalten, dass ich grad mit der Zungenspitze rankam. Fingern? Fehlanzeige. Bei jedem Versuch die Hand weggeschoben. Also Rein-Raus, ich zunächst oben. Dabei konnte ich sie erstmals Küssen. Nicht der Brüller, aber immerhin. Wechsel in Doggy. War ziemlich ok und das beste an der Nummer. Nochmal Drehung. Bis dahin ca. 10 - 12 min vergangen. Sie wird ungeduldig, murmelt ständig was von spr** endlich ab. Dreht den Kopf weg, wenn ich Küssen will. Also lieber ein schnelles Ende als ein Schrecken ohne Ende. Ich sag noch: komm her, ich spr** dir auf die Ti**en, da schreit sie "Nein, das darft du nicht!". Hatte gottseidank die Tüte noch drauf und kann gerade nochmal schnell zurück und in der Missio das Angefangene vollenden. Kaum erledigt, springt sie auf und läuft zum Telefon und schreit hektisch was rum von wegen der Klemptner, der die Dusche reparieren soll, wäre jetzt weg, nur weil sie mit mir gef**t hätte. Habe dann selbst ein Zwea besorgt und die Tüte einfach auf´s Bett geschmissen. Schnell noch mal unter´s Wasser und nix wie raus. Fazit: übelste Aktion seit langem, dabei sollte sie die Kompensation vom Reinfall Anfang der Woche sein :-( Jetzt bin ich für die nächste Zeit bedient. Die soll sich in Nürnberg bloss nie wieder blicken lassen!

Kristina

Hallo spitzwielumpi,
    danke für die Info. ich wollte heute Kristinas angebot in Anspruch nehmen. Interessant, sie ist gar nicht mehr auffindbar. Schade, ich fand, dass sie super aussah und eine super Figur hatte. Die Laura (Äußere Sulzbacher) ist auch nicht mehr auffindbar - schade, nun sind sie weg die schönen Mädchen.
    Gruß
    capri

Kommentar

Schöne Mädchen

Zitat von capri
      Hallo spitzwielumpi,
      ich wollte heute Kristinas angebot in Anspruch nehmen. Interessant, sie ist gar nicht mehr auffindbar. Schade, ich fand, dass sie super aussah und eine super Figur hatte. - schade, nun sind sie weg die schönen Mädchen.
      Gruß
      capri
      Hey Capri,
      kannste nicht lesen? Der Service war vollkommen daneben! Da hilft mir (und dir) das gute Aussehen gar nix, wegen dem ich ja auch geblieben bin!! Ich finde es gar nicht schade, dass sie weg ist, im Gegenteil, ich wünschte sie wäre bereits gestern weg gewesen!!
      Vermutlich ist sie aber wegen der tatsächlich kaputten Dusche ausgezogen, war ein Wasserrohrbruch oder sowas ähnliches. Vielleicht sind die Handwerker ja doch noch gekommen, nachdem ich sie unfreundlicherweise durch meine 100 EUR erstmal ausgebremst habe. Sie kann ja schlecht arbeiten, während die Wände eingerissen werden.

Kommentar

Zitat von spitzwielumpi
        . Habe dann selbst ein Zewa besorgt und die Tüte einfach auf´s Bett geschmissen.

gut gemacht! noch so ´ne nummer und die soße wird
        auf dem bett verteilt....:D :p :D :p

Kommentar

@ capri

Habe zwischenzeitlich Laura oder Chantal in der Elisenstrasse besucht. War ein unvergessliches Erlebnis. Sie erzählte mir, das sie jetzt Pause macht und ab 1. Mai wieder in der Region arbeiten wird. Location war noch nicht 100 % sicher, doch wird es wohl Erlangen sein.

Fotos findest Du hier:

http://www.zaubermaus-haus.com/AGENT...a_prtugal.html

Kommentar

danke

Fränkylover für Deinen Hinweis. Es freut mich, dass Kristina wieder erreichbar ist.
            Gruß
            capri

Kommentar

Lesen !!

@ capri

Lies mal bitte meinen Beitrag genauer, da wirst Du leicht feststellen, wer gemeint ist.

Oder hat Kristina etwas mit den gezeigten Fotos gemeinsam?

Kommentar

seltsame Beiträge

@Fränkylover

Manchmal neigst du wohl dazu vom Thema abzukommen.
                Dass ist ein thread über Kristina. Und meiner Ansicht nach gehören hier Berichte über Kristina rein und nicht irgendwelche Ankündigungen von anderen Weibern.
                Das ist einfach nervig.

-----------------------

Kommentar

Laura

Zitat von capri
                  Die Laura (Äußere Sulzbacher) ist auch nicht mehr auffindbar - schade, nun sind sie weg die schönen Mädchen.
                  Gruß
                  capri
                  @ Maax01

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Capri schrieb von Laura und erhielt eine Anwort. Sie ist Bestandeil einer Frage und kein anderes Weib !!

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X