Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Total enttäuscht!!

    habe Sie besucht, bin enttäuscht und auch selber schuld, weil ich eigentlich nur Frauen ab C-Busen aufsuche!!
    --aber!!!-- mich haben die Fotos dazu verleitet, vorab wurde die Originalität bestätigt, aber leider nicht erfragt wie alt die sind!! wenn ich mich nicht irre, zeigen die Fotos eine junge Frau von etwa 23-25Jahren!!
    Die Frau heute war aber deutlich 30+, und hatte ein sehr verbrauchtes Aussehen, leider nix von der makellosen Pfirsichhaut lt. den Bildern!!!!! Geplant waren eigentlich 60min., habe dann 30min. genommen,naja-- war jetzt nicht schlecht,aber auch nicht sensationell. Zungenküsse hat sie gemacht. Zweitbesuch ist aber zu 100% ausgeschlossen!!
    Lieber wäre ich zu Sorana in den Steffelmühlweg!!!
    Zuletzt geändert von schnellspritzer; 29.04.2015, 17:07.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (17.08.2019), Baerba (30.04.2015)

      #17
      Hallo schnellspritzer!

      Schade, dass es Dir nicht so gefallen hat. Der Service an sich war bei meinen 2 Besuchen wirklich was besonderes. Nur optisch hat sie, wie oben bereits erwähnt, innerhalb kurzer Zeit deutlich abgebaut. Und jetzt ist wieder seither ein Jahr ins Land gezogen.

      Gruß LL

      Kommentar


        #18
        Hallo Schnellspritzer,

        ich war auch am überlegen da hin zu gehen, die Berichte waren ja auch schon etwas älter, naja und auf gut Glück und so.....

        Dank deines Berichts der die älteren Berichte zudem "bestätigt" werde ich es nun lassen, Danke dafür!


        Gruss
        Baerba

        Kommentar


          #19
          Gastiert gerade in Saarbrücken.
          Zu der Dame gibt es Berichte bei Lusthaus, die aus 2007, 2009 etc sind.
          Bilder wohl älter, die in der Werbung mindestens von 2013
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...-krasse-Abfuhr
          Gruß,
          LXS

          Kommentar

          Lädt...
          X