Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Ulla bei Bea-Girls

Servus

Gestern war ich bei der Ulla in der Ludwigstr.
    Fotos nicht ganz identisch beim Alter sollte man schon 3 - 4 Jahre drauf legen KF 36 stimmt auch nicht ganz, ein paar Kilo mehr.
    Service für 80.- € die halbe Stunde gebucht.
    Französisch bei mir sehr gut ohne Handeinsatz und gekonnt, saugt sehr gut.
    Wollte mich natürlich revanchieren und leckte Ihre leider nicht rasierte Pussy. Erst lag Ulla ziemlich ruhig da und sagte das Sie es sanft mag wenn Sie geleckt werde. Da keine Reaktion von Ihr kam wollte ich aufhören, doch da bat Sie mich weiter zu lecken da es Ihr sehr gefiel, also tat ich Ihr den Gefallen und brachte Sie zum Höhepunkt.
    Ulla fragte mich in welcher Stellung wir es machen sollen, da Antwortete ich das ich es gerne in der Reiterst. habe, davon war Sie nicht so begeistert, da Sie Probleme mit den Knie habe, aber Sie werde es versuchen.
    Der Versuch dauerte nicht lange und Sie bat um Stellungswechsel, also wechselte ich in die Doggy, Ulla ging sehr gut mit bis es mir kam.
    Ziemliches Manko bei dem Ganzen war, das Ulla bei den Versuchen Ihre Brüste zu Verwöhnen ich auf ziemliche Gegenwehr traf, da Ihre Brustwarzen sehr empfindlich sind, wie geschildert durfte ich nur sehr sanft lecken da Sie da auch sehr empfindlich ist.
    ZK war auch nicht.

Wiederholungsgefahr 0%

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (10.11.2013)
Lädt...
X