Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fotofake---Passau - Ivana in der Haitzinger 24b

Na Servas

Diese Dame wirbt hier mit geklauten Fotos.
    Wäre schon geil diesen Engel aus einer Weltmetropole zum Schnäppchenpreis zu buchen.
    http://www.amber-roseinternationalmo...ry/leticia/188

Aber ich muss euch leider enttäuschen. Dahinter steckt offenbar die allseits bekannte Adriana
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=adriana
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=adriana

Gruß vom boarderboy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15518 (14.11.2013), Ladylover (08.11.2013), Gast1573 (08.11.2013), seeker (07.11.2013), Gast15393 (07.11.2013)

Ja Boardy,

hättst mal schaun sollen...

Ich hab vor nicht mal ner Woche einen Thread erstellt zum gleichen Thema und bin auch zum selben Ergebnis gekommen...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...vana-Alles-gut!

Mit dem Unterschied, daß ich geblieben bin und trotz Allem sehr zufrieden war.
    Aber natürlich ist es keine Art mit fremden Fotos zu werben, da stimm ich durchaus zu.

Grüße vom

Herr Hans

Kommentar

Gast15518 (14.11.2013)

Zitat von Herr Hans Beitrag anzeigen
      Ich hab vor nicht mal ner Woche einen Thread erstellt zum gleichen Thema und bin auch zum selben Ergebnis gekommen...mit dem Unterschied, daß ich geblieben bin und trotz Allem sehr zufrieden war.

Ist schon sehr witzig, dass sie den binnen einer Woche verlorenen
      Unterbrustumfang von 5 cm direkt an Größe zugelegt hat.

Schön, wenn du für dich zufrieden warst, aber ich fasse mal für mich zusammen.

Zitat von Herr Hans Beitrag anzeigen
      ...... und gleich vorab, ich bezweifle das die Bilder von dieser Frau in der Wohnung stammen.

......wobei mir schnell klar wurde, daß die ZK´s vom Extrapacket nicht ihre große Leidenschaft sind.

.....ihre Französischkenntnisse auch los werden wollte, hatten wir eine kurze Diskussion bzgl. Zusatzpacket.

.... ZK´s wären halt noch das i-Tüpfelchen gewesen.
      Somit bin ich mir ganz und gar nicht sicher, ob sie eine Option für mich wäre.

Gruß boardy

Kommentar

Ladylover (08.11.2013)

Irgendwie wundert mich das nun gar nicht, nur komisch dass keiner was schreibt!?
        die damen werden ja nicht die ganze woche alleine in der bude hocken !?
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Betrug und Bauernfängerei

Hallo Leute!

Also bei dieser Form der Dreistigkeit ist für mich eine definitive Grenze erreicht. Und wäre sie noch so nett, noch so lieb, noch so gut und weiß Gott wie supergeil ; für mich ist diese Dame oder besser diese Betrügerin hiermit unten durch. Hier geht's auch letztlich um ein Stück Charaktersache.

Somit auch eine klare Warnung an den ehrlichen Kunden!

Selbiges gilt natürlich auch für ihre Kollegin, wobei ich meinen Beitrag in den entsprechenden Thread kopiere.

Gruß LL

Kommentar

Gast1573 (08.11.2013)

schon wieder gefaked???

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
            Hallo Leute!

Also bei dieser Form der Dreistigkeit ist für mich eine definitive Grenze erreicht. Und wäre sie noch so nett, noch so lieb, noch so gut und weiß Gott wie supergeil ; für mich ist diese Dame oder besser diese Betrügerin hiermit unten durch. Hier geht's auch letztlich um ein Stück Charaktersache.

Somit auch eine klare Warnung an den ehrlichen Kunden!

Selbiges gilt natürlich auch für ihre Kollegin, wobei ich meinen Beitrag in den entsprechenden Thread kopiere.

Gruß LL
            Hi Leute,

schwuppdiwupp... und schon sind neue Fotos in ihrer Anzeige, sind die auch wieder gefaked, mir scheint´s so.

[eingebundene Bilder entfernt -> Forenregeln bitte beachten]

fg max

ps.: vielleicht hat sie ja auch zwischenzeitlich in einem Autowaschsalon ausgeholfen.
            Zuletzt geändert von Bastian; 14.11.2013, 17:17. Grund: [...]

Kommentar

Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen

ps.: vielleicht hat sie ja auch zwischenzeitlich in einem Autowaschsalon ausgeholfen.

Ja und zwar bei Walter White

Kommentar

Die neuen Fotos stimmen, jedoch der Service nicht...
                Keine ZK
                Kein AV
                Zwar kein Zeitdruck, aber sie lässt sich viel Zeit den Service anzufangen. Und wenn dieser fertig ist, dann ist er auch fertig.
                Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

fotos

Zitat von rnb93 Beitrag anzeigen
                  Die neuen Fotos stimmen, jedoch der Service nicht...
                  Keine ZK
                  Kein AV
                  Zwar kein Zeitdruck, aber sie lässt sich viel Zeit den Service anzufangen. Und wenn dieser fertig ist, dann ist er auch fertig.

Hi,

ich sage mal, wenn die Fotos aus der Waschstraße echt Ivana zeigen dann wundert´s mich aber,
                  daß so jemand es nötig hat, gefakete Fotos in die Anzeige zu stellen?

Ist doch sehr hübsch anzusehen, wenn sie so wäscht .

Natürlich ist der Service nicht gut, du kam´st ja in der Hoffnung auf ein sauberes Auto !

fg Max

Kommentar

Fotofake

Hallo zusammen,

bin jetzt ein wenig verwirrt,weil: das Mädchen auch ein Inserat in Regensburg hat in der Landshuterstr.112,unter Adrianna!
                    Handelt es sich nun um 2verschiedene Mädchen,oder nicht, kann ja nicht gleichzeitig in 2Städten arbeiten!!
                    Zuletzt geändert von schnellspritzer; 14.11.2013, 15:53. Grund: Berichtigt

Kommentar

Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,

bin jetzt ein wenig verwirrt,weil: das Mädchen auch ein Inserat in Regensburg hat in der Landshuterstr.112,unter Adrianna!
                      Handelt es sich nun um 2verschiedene Mädchen,oder nicht, kann ja nicht gleichzeitig in 2Städten arbeiten!!
                      Ist ein und die selbe Person. Inserat von Passau wurde wahrscheinlich nicht entfernt, sie sollte also zurzeit in Regensburg sein. Heißt also Ivana (Passau) = Adriana (Regensburg).
                      Bei beiden Inseraten sind zwar verschiedene Fotos da, jedoch wie schon gesagt ist es die Adriana.

Wie schon beim ersten Post erwähnt wurde, sind das hier Fake Fotos: http://www.amber-roseinternationalmo...ry/leticia/188

Die echten Fotos sind die von der "Waschstraße" (neu), die beim Pool/in der Wohnung (http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Adriana) und diese hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Adriana
                      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

aktuelle anzeige

aktuell in R.

http://www.bavarialadies.de/Sex-Anze...a-5287612.html

mit den alten bildern

vg
                        spezl
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Lädt...
                        X