Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Mona bei den Happy Girls

    Ich war gestern in München bei den Happy Girls bei Mona.
    Meine Entscheidung viel auf Mona wegen der Größe (bin selbst ziemlich groß und mag keine "kleinen" Mädels) und weil sie laut Anzeige nicht rasiert sei und darauf hatte ich mal wieder richtig lust.

    Gebucht hab ich die Stunde mit AV.

    Mona hat mich in einem Netzteil empfangen, der volle Bär war nicht zu übersehen, das hat meine Stimmung dann auch gleich schön gehoben und meine Hose hat die erste Ausbeulung erhalten. Der Bär ist richtig schön ausgeprägt und gepflegt. Wer also mal wieder Lust auf richtig viel Haar hat ist hier absolut richtig!

    Nach der obligatorischen Waschung ging es dann zuerst mit fummeln los, dabei hab ich schon mal gleich schön ihren wuschigen Bär ertastet und mich auf ihr Hintertürchen gefreut. Danach ging es ab in die 69er und Mona hat mir schön ihren Bär ins Gesicht gedrückt. Sie hat dann mein bestes Stück dann erst langsam angeblasen und dann ganz langsam die Intensität gesteigert. Hat mir gut gefallen. Kurz vor dem Abschluss wollte ich dann aber den hinteren Eingang erkunden Gesagt getan, sie hat sich schön in Doggy vor mir aufgebaut und dann ging es auch schon los. Allerdings hat es sich dann ziemlich schnell gerächt, dass ich das Französisch kurz vor dem Schuss beendet hatte und ich konnte in ihrem Po nicht wirklich lange durchhalten, dafür war der Höhepunkt aber umso intensiver.
    Anschließend gab es dann noch eine ausgiebige Massage und ich hab gemütlich und entspannt den Heimweg angetreten.

    Insgesamt war ich sehr zufrieden und würde sagen hohe Wiederholungsgefahr.

    Allgemein: Die Location ist OK, ich hatte schon Zimmer die weniger kahl waren, aber man ist ja nicht wegen des Ambientes dort
Lädt...
X