Hallo Forengemeinde,
war mit Abstand das unverschämteste was ich je in Passau erlebt habe.
Ausgemacht war AV aktiv/passiv ohne Zeitdruck.
Was dann kam war kurz gesagt der Gipfel der Unverschämtheit.
Will es gar nicht ausführlich schildern, des ist die Zeit nicht wert, aber nur kurz soviel.
Frisch geduscht hab ich im Bett auf sie gewartet.
Dann: Leg dich hin, mach die Augen zu ich mach eine Entspannungsmassage,
Die bestand aus kneifen in die Brustwarzen, Schläge auf die Oberschänkel mit nebenbei Gelaber ihrerseits.
Dann packte sie mich heftig an den Eiern, und fing an mir die Palme viel zu schnell und ohne Gefühl zu wichsen.
Dann stülpte sie sich einen Gummi über die Finger und fing an wild an meinem Hintern zu fingern.
Ohne grosses Gefühl einfach rumgestochert, und dabei schlecht bis fast schmerzhaft weitergewichst.
Als ich ihr dann sagte, sie möchte doch ein bischen langsamer machen gings dann richtig ab:
Sie beschimpfte mich aufs übelste, was mir einfällt soviel zu reden, und ich mache ja alles kaputt ?
Sie will mich schliesslich kennenlernen und da hab ich die Klappe zu halten.
Wollte das ganze sofort beenden und sagte ihr, das mir das so auf keinen Fall gefällt und das es wohl besser ist jetzt aufzuhören.
Konnte es mir aber nicht verkneifen, sie auf diesen mieserablen Service und die ganze Art drumherum anzusprechen, als ich aber teils nur fast wirres Geschnatter von ihr erntete, wusste ich sofort es ist sinnlos.
Bin dann nach ca. 15 min. (mit Duschen) wieder aus der Bude raus.
Von den in der Anzeige erwähnten: leidenschaftliche Küsse, will ich gar nicht reden.
Das einzige was stimmt ist die Ansage: So schnell wirst Du sie nicht vergessen!
hoffe das war nicht zu lang und nicht zu knapp,
Viele Grüsse
Mr. Sinester
war mit Abstand das unverschämteste was ich je in Passau erlebt habe.
Ausgemacht war AV aktiv/passiv ohne Zeitdruck.
Was dann kam war kurz gesagt der Gipfel der Unverschämtheit.
Will es gar nicht ausführlich schildern, des ist die Zeit nicht wert, aber nur kurz soviel.
Frisch geduscht hab ich im Bett auf sie gewartet.
Dann: Leg dich hin, mach die Augen zu ich mach eine Entspannungsmassage,
Die bestand aus kneifen in die Brustwarzen, Schläge auf die Oberschänkel mit nebenbei Gelaber ihrerseits.
Dann packte sie mich heftig an den Eiern, und fing an mir die Palme viel zu schnell und ohne Gefühl zu wichsen.
Dann stülpte sie sich einen Gummi über die Finger und fing an wild an meinem Hintern zu fingern.
Ohne grosses Gefühl einfach rumgestochert, und dabei schlecht bis fast schmerzhaft weitergewichst.
Als ich ihr dann sagte, sie möchte doch ein bischen langsamer machen gings dann richtig ab:
Sie beschimpfte mich aufs übelste, was mir einfällt soviel zu reden, und ich mache ja alles kaputt ?
Sie will mich schliesslich kennenlernen und da hab ich die Klappe zu halten.
Wollte das ganze sofort beenden und sagte ihr, das mir das so auf keinen Fall gefällt und das es wohl besser ist jetzt aufzuhören.
Konnte es mir aber nicht verkneifen, sie auf diesen mieserablen Service und die ganze Art drumherum anzusprechen, als ich aber teils nur fast wirres Geschnatter von ihr erntete, wusste ich sofort es ist sinnlos.
Bin dann nach ca. 15 min. (mit Duschen) wieder aus der Bude raus.
Von den in der Anzeige erwähnten: leidenschaftliche Küsse, will ich gar nicht reden.
Das einzige was stimmt ist die Ansage: So schnell wirst Du sie nicht vergessen!
hoffe das war nicht zu lang und nicht zu knapp,
Viele Grüsse
Mr. Sinester
Kommentar