Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NaJa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NaJa

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...7-5266212.html

Hallo zusammen,
    habe heute diese Dame besucht, da mich die Bilder sehr angesprochen haben.
    Die Bilder ensprechen der Realität, bei den Möpsen hat der Doc nachgeholfen, sind aber gut gemacht.Hat aber scheinbar ein Problem damit weil sie bei der Reiterstellung den Unterarm darunterhält.
    Nach der Geldübergabe und Waschung hat sie sofort mein bestes Stück mit der Hand verwöhnt und danach den Conti übergestülpt um zu bl...Alles in Allen ging die Prozedur eher unleidenschaftlich vonstatten, machte eher Dienst nach Vorschrift.Braucht auch Flutschi,
    Fazit:
    Optik:1
    Lokation: 2
    Wiederholungsfaktor 0
    Zuletzt geändert von Basil; 07.11.2013, 11:16. Grund: Fehlende Bildrechte - Link zur Anzeige hinzugefügt

Danke für die Infos
    Die Überschrift ist schlecht gewählt, hättest Ihren Namen mit schreiben sollen da findet es die SUFU besser.
    Wie lange warst Du da und was sind Ihre tarife

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Reiten

Warum fragst Du nicht warum sie die Brüste festhält ?
      Gibt nur eine logische Erklärung: Relativ frisch silikonisiert - wenn diese Masse dann beim Reiten hüpft / schwingt, tut das schon noch einige Wochen weh....
      Fragen kostet nix.
      Maxs

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        Relativ frisch silikonisiert
        Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es sich bei Liliana um Renata handeln, die mit genau diesen Brüsten schon in Regensburg, Gera und Passau unterwegs war (und ganz sicher auch in Braunschweig, wozu ich aber gerade keinen Bericht finde).
        "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
        (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladies.Lover (06.11.2013)

Stimmt, gut erkannt! Zu Renata passt auch der Bericht ("lustlose Performance"). Rein optisch hat sie mich schon immer gereizt, aber was nützt die schönste Optik wenn nichts rüberkommt. Dann lieber ein guter Fick mit Abzügen in der B-Note.

Kommentar

Vorsicht geboten

Kann ich nur bestätigen.
            Das müßte die Renata sein.
            Ich hatte selbst auch schon das Vergnügen und bin 80€ für einen sehr lustlosen Service losgeworden, wenn gleich die Fotos natürlich schon der Wahrheit entsprechen...aber was hilfts

Gruß

Herr Hans

Kommentar

Lädt...
            X