Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GROSSE Frauen GESUCHT !!!

    z'erst a "sorry" an die oberfranken, dass ich mich hier als sachse reinhäng' tu ...

    ich möchte gern auch in angrenzenden revieren "wildern" und suche deshalb
    im Raum HO nach
    jungen GROSSEN ladies !!!!

    also - "jung" ist in dem fall ernst gemeint ...
    ... und "GROSS" natürlich auch - ab 1,80 tät ich mal sagen wollen ...

    für tipps bin ich dankbar und revanchier mich natürlich gern mit nem bericht.

    danke - joe.

    #2
    Wenn Hof, Dann Natascha! Fall sie mal wieder kommen sollte (siehe dazu diverse andere Beiträge)...
    Jung, sehr groß, sehr schlank und Top-Service!

    Kommentar


      #3
      danke !!!

      ich werd's beobachten ...

      Kommentar


        #4
        die Katja in Hof wäre da auch nicht zu verachten :)

        Kommentar


          #5
          Club Pension Diana ist besser - Christi, Enikö u.a. sind total tabulos

          Der Club Pension-Diana ist besser. Es ist eine Nachtbar vorhanden, ohne Stress kan mann etwas trinken, wie in einer normalen Bar, und f*cken wenn man will oder auch nicht, und die Frauen sind kein vergleich zu Hof. Habe den Vergleich bereits gemacht.

          Geh mal hin, du wirst mir zustimmen.

          Kommentar


            #6
            mensch Michael hat DEINE Nachtbar es so nötig das du spamen musst??????

            ist ja widerlich
            Teuflisch nette Grüße
            Sina

            Kommentar


              #7
              meine liebe Sina,

              statt beleidigen, solltes du mal deinen Umgangston pflegen.

              Kommentar


                #8
                oh mach dir da mal keine Sorgen Michael, den Männern gegenüber die Respekt verdient haben, habe ich es schon immer entgegen gebracht :D

                Den richtigen Umgangston beherrsche ich ebenso, nur soll es mir gestattet sein, meinen Missmut Ausdruck zu verleihen, wenn ein Neuuser nichts anderes zu tun hat, als eine Werbung nach der anderen zu plazieren.

                Aber keine Angst Michael, den Salon (wie heisst er wieder?? hmmm schon vergessen) werde ich nicht meine Aufwartung machen, da ich es vorziehe mir mein Klientel selbst zu wählen und nicht in Geldbörsen einzahle, die nicht mir gehören :D

                Also keine Angst Michael, dass wir uns jemals real über den Weg laufen ist unwahrscheinlich, von daher brauchst du nicht zu bangen, dass ich dir real sage, was ich von deiner Marktwirtschaft halte

                MFG

                Sina
                Teuflisch nette Grüße
                Sina

                Kommentar

                Lädt...
                X