Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilli in Passau - Tipp-Top - Top Tipp!

Servus zusammen,

war heute bei Lilli in der Haizinger Straße 80. Die Preise waren die ortsüblichen

Quicky: 50
    30 Min: 100
    60 Min: 150

Ich habe mich für die 100 Euro Variante entschieden und es nicht bereut. Zwei Runden GF6 vom Feinsten, dazu eine nette Unterhaltung mit einer hübschen Frau. Blasen tief und ohne Zähne. Bei der zweiten Runde mit etwas Handeinsatz, aber das lag wohl eher an mir... Die Fotos entsprechen fast 100%ig der Realität, wenn sie auch nicht ganz so perfekt geschminkt war. Sie ist absolut gepflegt und hat auch schöne Zähne - leider ist gerade das nicht immer der Fall. Für mich als Liebhaber von kurzen Haaren ist sie jedenfalls nah dran an der Traumfrau. Ihr Deutsch ist gut, und sie lacht gern. Ich auch, und deshalb hat es gepasst. War noch nie so dicht dran, ein Mädchen zum Abendessen einzuladen

Sie ist jetz eine Wochen in Passau und kommt zurück, falls es gut läuft. Normalerweise arbeitet sie in Österreich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geilenase2 (04.11.2013), fs aus pa (03.11.2013)

hallo erstmal

ich war heute bei der vorgestellten Dame

war auch sehr nett aber hatte mir was anderes Vorgestellt

Preise sind Ortsüblich

Nur der Service hat mich absolut nicht vom Hocker gerissen Wie in der Anzeige aufgelistet ZK es gab aber keine das mache sie nicht.

Bilder waren auch nicht ganz der wahrheitentsprechend und Deutsch spricht die besagte Dame absolut nicht gut was das 2 no go für mich ist

Also ich persönlich sage wiederholungsgefahr 0

Kommentar

Hmm, das kann ich so nicht nachvollziehen. Wir haben echt schön geschmust und natürlich ist ihre Grammatik nicht perfekt, aber ich konnte mich prima mit ihr unterhalten. Ich weiß nicht, ob es die häuft zitierte Chemie war, aber ich hatte definitiv meinen Spaß. 2 mal ^^

Kommentar

ja da gebe ich dir recht aber sie sagte das sie schlecht deutsch spricht (oder nicht sprechen wollte lassen wir dahin gestellt sein ) vielleicht habe ich sie auch nur aufn falschen Fuss erwischt

Kommentar

Lädt...
        X