Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Ivana - Alles gut!

    Servus beisammen,

    ich war vor einigen Tagen bei dieser Lady und gleich vorab, ich bezweifle das die Bilder von dieser Frau in der Wohnung stammen.
    Aber mal von Anfang an.

    Wirklich tolle Bilder, ich konnte keine Berichte finden, also muß sich einer opfern.
    Angerufen, Termin vereinbart, angekommen, geläutet, Türe geht auf und es steht eine wirklich hübsche junge Frau vor mir.
    Ich hatte telefonisch schon das Preisliche abgeklärt.
    80€ für halbe Stunde, 20€ für ein paar Extras. Also 100Öre abgedrückt, geduscht und ab auf die Wiese.
    Ivana kam nicht gleich, war noch auf Facebook im Nebenraum, am Bett in einer herlichen Stellung, das ich gleich richtig in Fahrt kam und ihr etwas zusah, wie sie sich auf ihrem Bett räkelte und ihren tollen Hinter von sich streckte - super Anblick - Sehr lecker!
    Bald kam sie und mußte nicht mehr viel dazutun, um meinen kleinen zum Leben zu erwecken.
    Wir schmusten etwas im Stehen, wobei mir schnell klar wurde, daß die ZK´s vom Extrapacket nicht ihre große Leidenschaft sind.
    Am Bett abgelangt erforschte ich Ihren Körper von oben bis unten.
    Eine junge, wirklich sehr hübsche Frau, mit herrlich ausgeprägten Formen, einem tollen, großen Naturbusen!!!
    Keine Ahnung welche Körbchen, aber weit mehr als eine Hand voll und sehr, sehr lecker.
    Sie hat eine wirlich zarte schlanke Wespentaillie und einen tollen Hintern. Echt ein Prachtweib.
    Ich verweilte länger zwischen ihren Schenkeln und konnte kaum aufhören mir meine Zungenküsse wo anders zu holen, wirklich sehr lecker.
    Nachdem sie ihre Französischkenntnisse auch los werden wollte, hatten wir eine kurze Diskussion bzgl. Zusatzpacket. Es wurde auch gleich geklärt und schon gings zu meiner vollsten Zufriedenheit weiter.
    Ich mußte mehrmals um einen Stop bitten, da ich schon ein wenig in Richtung der 30 min. kommen wollte.
    Es war wirklich vom Allerfeinsten. Ich war total begeistert und die fehlenden bzw. sehr zurückhaltenden ZK´s wurden schnell ausgeglichen.
    Na ja, irgendwann wollte ich sie dann doch noch ganz spüren, ließ mich etwas bereiten, mit wundervollen Ausblick auf ihre Traumtitten. Nach einem Wechsel nach Hinten konnt ich´s dann wirklich nicht mehr aushalten.
    Dieser Anblick, dieser Hintern, immer wieder mal ein Griff auf diese Hammerboobies und schon war´s um mich geschehen.
    Der AST vor und nachher war auch sehr nett. Sie spricht neben perfektem französisch auch sehr gut deutsch, hat von sich aus die Initiative ergriffen und dies und das gefragt. Wirklich sehr nett.
    Nach kurzer Waschung bin ich dann sehr zufrieden abgezogen.

    OK die Fotos. Ist zwar nicht die feine Art, wobei ich´s auch verstehen kann, wenn sich eine Lady nicht so öffentlich zur Schau stellen will. Na ja, da hat sicher jeder eine andere Meinung drüber.
    Zum Glück hat mich eine ebenfalls sehr hübsche Frau empfangen, von da her war´s mir egal.
    Es ist immer mal eine Adriana in der Landhuterstrasse. Ich war zwar noch nie bei ihr, aber ich bin mir fast sicher, das die Fotos der Adriana zu der Frau, die ich besucht hab passen.

    Ja, für mich besteht direkt Wiederholungsgefahr, was für mich sehr selten ist. 70-80% vielleicht. ZK´s wären halt noch das i-Tüpfelchen gewesen.
    Aber ich fand´s auch so richtig toll, die Chemie hat voll gepaßt, die Frau hat mich optisch sehr angesprochen, war richtig scharf und nett. Fast zum Verlieben.
    Alles paßt. Und nächstens werd ich die Adriana mal anrufen, ob sie mal als Ivana da war.

    Grüßle und viel Erfolg vom

    Herr Hans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (08.12.2013), boarderboy (08.11.2013), Geilenase2 (04.11.2013), Ladylover (03.11.2013), Zwischendurch (02.11.2013)

    #2
    zum Vergleich

    [QUOTE=Herr Hans;406340]Servus beisammen,

    ich war vor einigen Tagen bei dieser Lady und gleich vorab, ich bezweifle das die Bilder von dieser Frau in der Wohnung stammen.
    Aber mal von Anfang an.

    Wirklich tolle Bilder, ich konnte keine Berichte finden, also muß sich einer opfern.
    Angerufen, Termin vereinbart, angekommen, geläutet, Türe geht auf und es steht eine wirklich hübsche junge Frau vor mir.


    Aber wer denn nu ???

    Adriana, Jasmin, Ivana oder Jim Knopf und die wilde 13 ?


    Gruss

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...d=1#post412955

    Kommentar


      #3
      Zitat von Herr Hans Beitrag anzeigen
      20€ für ein paar Extras
      Für 20€ gab's gleich mehrere Extras? Welche denn? Ok, hier das eine, das aber offenbar nur pro forma angeboten wird:

      Zitat von Herr Hans Beitrag anzeigen
      daß die ZK´s vom Extrapacket nicht ihre große Leidenschaft sind. [...] die fehlenden bzw. sehr zurückhaltenden ZK´s [...] ZK´s wären halt noch das i-Tüpfelchen gewesen.
      Ok, verstehe, hier ist das andere versteckt:

      Zitat von Herr Hans Beitrag anzeigen
      Nachdem sie ihre Französischkenntnisse auch los werden wollte, hatten wir eine kurze Diskussion bzgl. Zusatzpacket. Es wurde auch gleich geklärt und schon gings zu meiner vollsten Zufriedenheit weiter.
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

      Kommentar

      Lädt...
      X