Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Susi bei den Liebeskatzen

    moing,

    zu ihr gibts schon den einen oder anderen fred....z.b.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Susi

    allerdings ist in diesem die aktuelle anzeige nicht verlinkt, daher hier ein neuer aktueller

    über sie wurde schon einiges geschrieben, auch ich hatte vor langer langer zeit schon mal das vergnügen mit ihr. damals war sie noch blond und weitaus frischer als heute. bei meinem damaligen besuch fühlte sie sich schlecht, hat sich dafür auch mehrmals entschuldigt und so wars nicht wirklich gut.

    ich wollte sie mal erleben wenn sie fit ist und so hab ich sie erneut besucht. erkannt hat sie mich bestimmt nicht mehr.
    sie ist schlank, braun gebrannt, braune rückenlange haare, die kf 36 kommt locker hin, ihr körper sieht trainiert aus, denke sie macht viel sport. die titten wurden schlecht gemacht, sind ne handvoll groß, zeigen narben von der op und haben m.e. die form eine trichters. der arsch ist im vergleich zum rest des körpers etwas zu groß und zeigt leichten ansatz von cellulite.

    susi spricht gut deutsch, ist lustig und nett. die angegebenen 19 jahre sind an den haaren herbeigezogen, ich denke sie ist von 30 nicht weit entfernt.

    der service war gut, gute tiefe zk. schöne körperküsse, gutes blasen, wenn auch nicht zu tief und beim ficken geht sie gut mit auch nimmt sie am ende alles schön auf

    mit einem besuch bei ihr macht man sicher nix falsch...ich war nur vom optischen etwas enttäuscht. ich weiß nicht was sie treibt und so, aber sie sieht echt verbraucht aus.

    über die preise zu den LK muss ich ja nicht viel sagen ...eine stunde mit full service macht 150.- und dann gibts auch noch 15 min drauf.

    vg
    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geilenase2 (04.11.2013), Lex (02.11.2013), Ladies.Lover (02.11.2013), seeker (01.11.2013), roadrunner (01.11.2013), boarderboy (01.11.2013), fs aus pa (01.11.2013), Gentleman-MD (01.11.2013)

    #2
    Bestätigung

    Ich kann deinen Bericht nur bestätigen. Mir fiel das Gleiche auf, die Titten sehen wirklich etwas komisch aus, der Arsch ist wirklich größer als der Rest des Körpers und sie wirkte bei mir sehr kalt. Sie ist sehr professionell und das mit den angegebenem Alter stimmt niemals, wenn sie nicht schon etwas über 30 ist.
    Service war mittelmäßig, blasen na ja, verschiedene Stellungswechsel waren ohne Problem drin, nur hat sie etwas rumgezickt als ich an ihren gemachten Titten rumgespielt habe.

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezl (01.11.2013)

      #3
      Danke....

      ...für die bestätigung
      auf mich wirkte sie nicht prof. und gezicke gab es auch keines.
      lag evtl. an der chemie.
      für mich war es okay ne wiederholung wirds aber bei mir aufgrund der optik nicht geben.

      gruß
      spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar

      Lädt...
      X