Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen im kleinen Laufhaus

    Zur Zeit sind dort offensichtlich drei neue Mädels, Yvette, Jana und Susanna/e (?). Hat jemand mit einer von denen schon das Vergnügen gehabt? Will nicht schon wieder einen Reinfall erleben...

    #2
    Susanna:
    meines Wissens ist sie gar nicht mehr dort .. hätte schon wieder aufgehört.
    Aber nehmts mal nur als Gerücht!!
    Sonst war sie meist nur früh da. Nur an einem Tag in der Woche bis 23.00 Uhr.

    Jana:
    ist nur am Wochenende da
    weil sie neu ist, hatte ich sie ausgewählt .. bin mit ihr auch aufs Zimmer .. aber dann!!

    anal macht sie nicht ... kein Problem
    FT ist auch nicht drin ... okay, muss für mich auch nicht sein
    und Küssen täte sie auch nicht ... na, das war mir dann zu blöd .. und ich bin wieder gegangen (besser gesagt, ich hab mir dann die Gitta gegönnt)

    Vielleicht küsst sie ja auch nur "bei Sympathie", und ich war ihr halt unsympathisch. Obwohl ich komme dort immer sauber hin, und sooo schlimm kann ich auf die Mädels auch net wirken ;-)


    Yvetta:
    ist aus Ungarn ... redet ziemlich gut deutsch. Machte auch recht guten Eindruck. Aber leider war da bei Moonlight grad so Fotoshooting. Und da ist mir die Lust vergangen, als ich die 2 Knips-Heinis gesehen hab.

    Es gibt dann auch noch eine ziemlich junge Anna aus Rumänien. Ist aber wohl nur am Samstag da.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ernest68
      Susanna:
      meines Wissens ist sie gar nicht mehr dort .. hätte schon wieder aufgehört.
      Aber nehmts mal nur als Gerücht!!
      Was veranlasst dich zu der Annahme, es könnte nur ein Gerücht sein? Warst du mal bei ihr und wenn ja, wann ist sie in der Regel da? (Bei den telefonischen Auskünften - egal nach welchem Mädel man fragt - wird in der Regel immer nur mitgeteilt, die sei gerade nicht da...)

      Ansonsten Danke für die Info!

      Kommentar


        #4
        Susanna

        @Lumpi
        Mir hat's ein anderer Laufhaus-Gast in einem anderen Forum per pn mitgeteilt.
        Ist eigentlich glaubhaft .. trotzdem bin ich halt vorsichtig und schreib lieber was von "Gerücht" eh ich hier falsche Behauptungen in die Welt posaune.

        Die Ronja soll angeblich auch aufgehört haben. Sie war die vergangenen Wochenenden auch nicht mehr dort.

        Ich war noch nicht bei Susanna ... hatte sie nur mal kurz angetroffen, als sie wegen irgendwas dringend heim musste .. machte einen guten Eindruck.
        Was merkwürdig ist: ich möcht wetten, die hat ein Tattoo auf dem Busen .. auf den Internetfotos ist davon aber nichts zu sehen.

        Gruß
        ernest
        Zuletzt geändert von ernest68; 20.04.2006, 13:34.

        Kommentar


          #5
          Susanna

          @ernest

          komisch, heute ist die Anzeige wieder geschaltet... Auch für Ronja wird wieder inseriert. ALso entweder geht es da um Bauernfängerei, oder allen Mann... ääähhh Frauen sind wieder an Bord...

          Kommentar


            #6
            Problem aktuelle Belegschaft vom Kleinen Laufhaus:

            ich hab mich auch immer weng drüber geärgert, dass die Informationen im Internet so hinterher waren.

            Vor paar Wochen hatte ich das dann mal der Kati (die Chefin von dem Laden) erzählt. Ich hatte ihr vorgeschlagen, dass sie doch eine Art "Dienstplan" ins Internet stellt, also dass man genau sieht welche Mädels an dem und dem Tag anwesend sind. Die Kati war der Idee ganz aufgeschlossen gegenüber, hatte aber auch ihre Zweifel wegen dem ganzen Aufwand und wegen der "Spontanität" der Mädels.

            Aber danach waren die Zeiten in den Anzeigen zumindest etwas genauer eingegrenzt.

            Und neuerdings (oder schon länger?) gibts jetzt ein täglich neu besprochenes Infoband per Telefon (0911-56989358). Find ich sehr gut :-)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X