Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianca in der Schirmstraße, Fürth

War bei Bianca in der Schirmstraße 3 in Fürth. Habe mir auch Lidia angeschaut, die aber sehr lustlos geschaut hat im Gegensatz zu Bianca. Bianca ist humorvoll und unkompliziert, spricht etwas deutsch.

Bianca schaut genau wie auf den Bildern aus, noch etwas Babyspeck um die Hüften, aber sexy. Erst Franz. mit; meine Finger verirrten sich in ihre M... Hat 5 oder 6 mal Stellungswechsel in 20 Minuten mitmachen müssen. Ist auf jeden Stellungswechsel ohne Murren eingegangen. Girlfriendsex. Gutes Gefühl!

Also starke Empfehlung für Bianca!

Finger weg von Lidia!

nicht wirklich objektiv!

# Objektiv
    ich habe lidia vor ein paar tagen besucht. sie wirkte zwar am anfang etwas distanziert - lange macht sie das geschäft auch noch nicht - taute aber dann auf und war zwar nicht spitze, aber doch guter durchschnitt.
    sie ist eben noch nicht so ausgebufft wie andere.
    der ratschlag, die finger weg zu lassen von ihr ist oberflächlich und beruht auf einem momentaneindruck ohne näheres kennenlernen, wie du ja selbst beschreibst.
    so oberflächlich und voreilig sollte man menschen nicht abqualifizieren!
    würde dir auch nicht gerecht werden, wenn man dich nach 2 blicken schon in eine ecke stellt.
    ich glaube vielmehr, dass dies wieder mal das schon leidlich bekannte konkurrenzgerangel ist, anstatt einer objektiven berichterstattung - meine meinung. ( und ich bin nur ein unbeteiligter freier - kein insider im "business")
    50 prozent der postings hier -positive oder negative - fallen mittlerweile unter diese kategorie.
    man kann sich das forum hier schon bald sparen, weil es immer mehr aus werbung und antiwerbung besteht.
    was will ein normaler user hier noch???

hastalavistababy

Kommentar

habe mir auch beide angesehen, wobei ich Lidia für deutlich attraktiver halte. Sie machte einen etwas zurückhaltenden, schüchternen Eindruck, aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief. Sie wäre 100% mein Fall gewesen, wenn sie wenigstens ein klein wenig vom Standardservice abgewichen wäre. Aber so ganz ohne Extra wollte ich diesmal nicht. Vielleicht später nochmal.

Kommentar

Werbung? Ich lache!

Hey, die beiden sind doch in derselben Wohnung, also laufen doch dann über denselben Zuhälter oder Vermittler oder Vermieter. Das spricht doch gegen Ludenwerbung oder Ludenantiwerbung. Nachdenk! Könnte es sein, dass vllt mindestens einer von euch diese Wohnung betreibt und ihr zwar dankbar seid über meinen positiven Bericht hinsichtlich Bianca, aber der negative hinsichtlich Lidia stört euch? Sorry, aber der Verdacht drängt sich auf.- War nur ein kleiner Spass! Ihr habt recht mit der Ludenwerbung. Man muss aufpassen. Aber ich bin keiner.

"Finger weg!" war halt eine plakative Formulierung. Geht zu Lidia, wenn ihr wollt. Hatte den Eindruck, dass sie das alles nicht so gerne macht und das merkt man auch, bestätigt durch einige Berichte im anderen Forum. Sie schaut gut aus, aber ist in real von den Fotos weit entfernt. Bianca ist wie auf den Fotos, nur der Babyspeck ist auf den Fotos nicht so sichtbar.

Geht zu beiden gleichzeitig! Aber Bianca ist wirklich gut. Und postet euer Erlebnis dann.
        Zuletzt geändert von Objektiv; 21.04.2006, 16:20.

Kommentar

# Objektiv oder Unobjektiv ?
          Scheinst ja ein echter Spassvogel zu sein!
          Aber nur der sprachlichen Korrektheit wegen - Deine Aufforderung war nicht "plakativ", sondern - um auch mal ein Imponier-Fremdwort in die Runde zu streuen - sie war ein "Boykottaufruf".
          Und das nur weil du schon nach ein paar Blicken weißt, wie die Dame so im Bett ist.
          Entschuldige - jetzt muss aber ich auch mal lachen dürfen -gell !

Deine Scheinargumentation mit der fiktiven Grundannahme, dass die beiden Girls den gleichen Zuhälter hätten, ist ja wohl ohne fundierte Grundlage - es sei denn du wärst es selbst. Und wie Zuhälter denken, ihre Girls behandeln und was sie vielleicht für Absichten verfolgen, darüber kann man ja lange nutzlose Spekulationen anstellen...Beweiskraft haben sie nicht.

Es kann ja auch so sein, dass eine junge Kollegin für einige der schon etwas abgenutzten Damen des Gewerbes eine unliebsame Konkurrenz ist und deshalb schlecht gemacht werden soll...das klingt in meinen Ohren schon viel wahrscheinlicher. Auch das durchklingende Insiderwissen spricht dafür.
          Wer sagt denn, dass Du nicht eine dieser Damen bist und hier als „Freier“ deklariert Märchen schreibst? Du wärst wahrlich nicht die erste Hure, die sich hier als Freier ausgibt und gefakte Berichte postet.
          Dass Du nicht echt bist, schließe ich aus Deiner für mich sehr durchsichtigen Hetze gegen Lidia. Wer z.B. so tut, als wäre die Bianca hübscher, der hat entweder ein fortgeschrittenes Glaukom oder Geschmacksverirrung.
          Welches ein Interesse sollte wohl ein neutraler Freier haben, einen Boykottaufruf zu starten, nur weil das Girl ein bisschen lustlos geschaut hat?????
          Nachdenk!!!!! Nachdenk!!!!! Bianca (oder vielleicht ihr „Manager“)????

Hastalavistababy

Kommentar

Lidia

Ich empfehle jedem folgendes zu lesen:
            (In diesem Fall sei mir der Querverweis erlaubt)

http://www.lusthaus.com/forum2/showthread.php?t=55842

Es besteht nämlich der begründete Verdacht, dass es sich bei Lidia um eine ZP handelt.

Gruß
            S.

Kommentar

nachdem mein letzter beitrag offensichtlich der zensur zum opfer fiel, hier nochmal das wesentliche in kürze:

die leute, die sexgod zitiert aus dem lh z.b. "oldsepp1" sind aus dem gewerbe, also genau die konkurrenz, die ich mit "konkurrenzgerangel" meinte!!!.

oldsepp1 hat hier selbst schon zugegeben, dass er mit der wohnungsvermittlung oder-betreibung was zu tun hat. w.z.b.w.!!!
              der hat doch nur sorge um sein geld, nicht um irgendwelche volljährigen nutten.
              was soll diese seltsame hetzkampagne hier wohl sonst für motive haben?

von wegen zp - ich habe davon nichts gemerkt und ich bin auch nicht von gestern! (da wo ich grips habe, hat so mancher gips)

Kommentar

Ach komm schon Betamax,

bei dir ist mal wieder jeder, der nicht deiner Meinung ist, ein Zuhälter.
                Hättest du dir das mal aufmerksam durchgelesen, hättest du gesehen dass die Berichte nicht von OldSepp waren. Aber die anderen sind wohl auch alle Zuhälter?

Kommentar

@ Betamax

@ Betamax

ich weiss nicht, ob meine alten Beiträge in diesem Forum noch gespeichert sind, versuch mal dir diese anzuschauen, dann wirst du sehen, ob ich ein Lude bin. Das hab ich bei dir auch gemacht, denn ich dachte auch erst, dass du ein Lude bist, hab dann aber aufgrund deiner Beiträge meine Meinung geändert.

Auf den Rest deiner Aussagen und Fragen gehe ich nicht ein, auch weil jetzt wohl alles geklärt ist.

Kommentar

Rückfrage

Zitat von betamax
                    nachdem mein letzter beitrag offensichtlich der zensur zum opfer fiel
                    Hallo Betamax,

meines Wissens wurde hier von Dir kein Beitrag gelöscht, veränderet oder gar zensiert...:confused: . Worauf beziehst Du Dich da?

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

@ betamax

Kann es sein das dich jemand zu kräftig geschüttelt hat? Bei dir scheint ja wohl einiges ganz arg durcheinander geraten zu sein.

Bevor du dir anmassen möchtest andere als Zuhälter oder mit diesem Geschäft verbunden zu bezeichnen solltest du doch besser deine eigene Reputation darlegen. Ich bin mittlerweile so vielen Mitgliedern in den Foren hier persönlich bekannt, dass ich mir um meine keine Sorgen mehr machen muss.

Du behauptest ganz nassforsch ich hätte hier im Forum zuegegeben Wohnungsvermittler- oder betreiber zu sein. Wie könnte ich das? Ich möchte dich doch bitten hier einen entsprechenden Quellennachweis zu liefern.

Weiterhin bleibt meine Meinung zum Thema Zwangsprostitution die Gleiche, egal wie stark du auch daran interessiert sein magst dieses Thema bagatellisieren oder banalisieren zu wollen. Wenn sich jemand hier herstellt, und von mehreren Usern unabhängig voneinander gemachte Feststellungen in Zweifel ziehen will und jeden anderen als Zuhälter oder sonst in einer Form wirtschaftlich Interessierten bezeichnet um seine Darstellungen zu untermauern kann er wohl selbst nicht ganz koscher sein.

Lese ich mir deine Kommentare hier in Ruhe durch und sehe dabei deine Neigung mit einem derart ernsten Thema umzugehen, kann ich mir nur wünschen das endlich eine Gesetzeslage, die niemand wirklich wünscht, geschaffen wird welche es ermöglicht solchen Leuten wie dir das Handwerk zu legen.

OldSepp

Kommentar

# Sir Thomas
                        Sorry, kann auch ein Bedienfehler gewesen sein.
                        Habe mich nur gewundert, dass ein geschriebener Beitrag nicht im Forum aufgetaucht war.

# Oldsepp1
                        Solltest du wirklich schon so alt sein, um nicht mehr zu wissen, was du so alles postest, wenn das Jahr lang ist??
                        Wenn du meinst, ich mache mir jetzt die Arbeit, deine hochstehenden literarischen Ergüsse der letzten 6-9 Monate zu durchforsten, bist du allerdings auf dem Holzweg. So viel sind mir die Sache überhaupt nicht wert.
                        Die längerfristigen User hier, die regelmäßig ins Forum gehen, wissen dass ich recht habe.
                        Dass Behauptungen, die von „mehreren Usern“ hier aufgestellt werden, allein deshalb schon richtig wären, halte ich für einen typischen ( wenn auch beabsichtigten ) Fehlschluss deinerseits. Hier gibt es nämlich jede Menge Doppelidenditäten, das sollte dir nicht verborgen geblieben sein. Du brauchst nur dich selbst mal anzusehen!
                        Als wenn du so toll wärst, dass es dich gleich 3-4 mal unter immer wieder anderen Synonymen geben müsste!
                        Übrigens – Erkenntnisse, die ich durch eigene Anschauung gewonnen habe, musst du nicht als Bagatellisierung oder Banalisierung abwerten. Deine heuchlerischen Bemerkungen hinter denen du nur deine finanziellen Interessen verbirgst, kannst du dir ersparen. Darauf fallen nur die Leute herein, die dich noch nicht kennen.
                        Deine beleidigende und anschuldigende Art ist vielen Usern hier sattsam bekannt –auch aus anderen Foren, wo du genauso rüpelhaft auftrittst. Du hast auch schon von etlichen Usern entsprechende Rückmeldungen bekommen – stimmt auch nicht gell!
                        Du bist auch gar nicht in der Lage, sachlich Stellung beziehen. Wer dir nicht recht gibt, wird beleidigt, beschuldigt und angepöbelt.
                        Typen wie du es bist kenne ich zur Genüge. Wenn man ihnen dann Auge in Auge gegenübersteht, werden sie plötzlich ganz schweigsam und man kann das Päckchen riechen.
                        Aber hinter dem Computer blasen sie sich auf wie Ochsenfrosch, sie haben ja nichts zu befürchten!
                        Wer in der Anonymität des Internets derartig die Hosen runterlässt, wie du es permanent in einigen Foren machst, der hat weder Stil noch Niveau. Eigentlich gehört sich solchen Leuten wie du es bist das Handwerk gelegt, weil du sämtliche Foren mit deinen Verbalfäkalien verunreinigst.
                        Jetzt kannst du wieder weiter krakelen, pöbeln und giften in deiner unnachahmlichen, hochintellektuellen Art!!

Hastalavistababy

Kommentar

@betamax

Da ich, wahrscheinlich sehr zu deinem Leidwesen, nicht an Demenz leide, kann ich mich sehr gut an meine Posts erinnern. Du wirfst hier allerdings mit Anschuldigungen um dich ohne den gewünschten Beweis zu liefern. Es ist durchaus verständlich, dass du nicht gewillt bist etwas zu suchen, von dem du weisst es nicht finden zu können.

Deiner Aussage, dass es hier viele Doppelidentitäten gibt, kann und will ich mich doch gar nicht verschliessen. Musst du doch selbst eine haben. Du zitierst hier zum Beispiel aus dem Lusthaus-Forum. Interessanterweise gibt es dort keinen User 'betamax'. Besteht bei dir eventuell eine Notwendigkeit in verschiedenen Foren jeweils unter anderer Flagge zu segeln? Wo bleibt denn deine Geradlinigkeit?

Was Verhaltensmuster und Ausdrucksweisen anlangt, brauche ich mir von dir sicher nichts erzählen lassen. Solltest hier erst vor deiner eigenen Türe kehren. Schaust du hier.

Was du beurteilen kannst entzieht sich Gott sei Dank meiner Kenntnis. Ich weiß nicht in welchen Kreisen du zu verkehren pflegst. Schaue ich mir allerdings deine Ausführungen an, was du so alles weißt und so alles kennst, beneide ich dich sicher nicht. Aber wie heißt es doch so schön, sage mir mit wem du verkehrst und ich sage dir wer du bist. Wie schon ausgeführt, ich beneide dich wirklich nicht.

Meine Meinung zu Zwangsprostitution konntest du mit deinen unbewiesenen Anwürfen immer noch nicht verändern, wer sich diese zu Nutze macht und versucht seine persönlichen Vorteile daraus zu ziehen ist einfach nur minderwertigen Charakters. Darüber kann auch kein Vortrag hinwegtäuschen.

OldSepp
                          Zuletzt geändert von OldSepp1; 25.04.2006, 08:30.

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X