Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KIMLEE aus Vietnam im Massageparadies EDEN Testbericht

    Hallo liebe Mitstecher,

    wieder mal hat mich die Lust getrieben und nach mehreren Locations bin ich in Eltersdorf im MASSAGEPARADIES EDEN gelandet.
    Empfangen hat mich der "Hausdrache" (Birgit hat sich selber so genannt :-)
    und mir KimLee wärmstens empfohlen. Sie soll herrvorragende erotische Massagen machen.
    Ich vereinbarte 80€ für franzößisch (FM) beidseitig und eine intensive Massage.
    KimLee kam ins Zimmer und hat mich zur Waschung eingeladen die sie auch selber durchgeführt hat.
    zurück im Zimmer kam irgendwie alles ganz anders. Sie hat mich sehr sehr zärtlich mit Küssen und sanften Berührungen am ganzen Körper verwöhnt. Ihre kleinen aber harten Brüste haben relativ große Nippel die mich alsbald freudig erregt grüssten.
    Und nachdem sich mein kleiner Freund gemeldet hat kam das Tütchen drüber.
    Ihr franzößisch war gut und einfühlsam. Wechsel um sie zu verwöhnen. Sie schmeckte hervorragend und wurde relativ schnell tropfig nass. Dann hat sich alles verselbständigt. Sie har meinen Freund wieder franzößisch verwöhnt und sich plötzlich auf mich gesetzt uns mich sehr tief geritten. Lediglich das Gestöhne war ein wenig asiatisch aufgesetzt (irgendwie immer so bei denen) Nachdem ich Stellungswechsel abgelehnt hatte Wechsel zu franzößisch dass sie mit guter Eiermassage unterstütze.
    Nach dem Abschuß bot sie mir noch eine Massage an (hmmm sollte eigentlich vorneweg sein aber habe ich irgendwie vergessen) die gut aber nicht so sehr lang war.
    Alles in allem gute 30 Min.
    ==> Ich war zufrieden
Stichworte:
Lädt...
X