Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Anita im Lustra

    Hey Leute,

    es ist schon eine Zeit her als ich bei Anita war (kannte damals noch nicht das Forum), wenn ich schätzen müsste, war es vor gut 3 Monaten. Ich war ziemlich betrunken vom Firmen-Sommerfest und mit mit Kolleginnen anfangen ist ein Tabu für mich, also bin auf mal auf gut Glück mit dem Taxi ins Lustra, so gegen 01 Uhr Morgens (an einem Mittwoch). Es waren nur 3 Zimmer auf und die einzige die mich nicht böse angeguggt hat war Anita. Hab mal - wie ich in der Regel immer nehme - eine Standard Nummer genommen, Französisch, GV, fertig. für 60 min. das ganze für 120€!!

    Zu ihrem Aussehen:
    Durch meinen betrübten Blick könnte meine Wahrnehmung etwas verfälscht gewesen sein... aber ihr Körper entspricht zu 100% den Fotos! das Gesicht wurde etwas bearbeitet und auf gehübscht. aber dennoch eine richtig süße! Nur glaub ich nicht das sie 1.70 ist, schätze mehr so auf 1.60. Als ich Sie angefasst habe war alles ziemlich knackig und fest, so wie es Papa mag

    Ihr Service war auch nicht schlecht, beim französisch kein einziges mal die Hand genutzt und Sie verwendet ganz leicht ihre Zähne was ich ziemlich geil fand!! und ich deswegen gleich mal in die Tüte geschossen habe... Ziemlich verwundert war ich schon, ich meine bei Alkoholeinfluss ist doch der kleine ein bisschen betäubt? Naja, aber hat nichts gemacht, ohne das ich mit ihr das mehrfach kommen ausgemacht habe hat Sie die Haube gewechselt und sofort weiter geblasen.
    Ich war auch ziemlich faul und wollte eigentlich blos gefickt werden und meinen druck ablassen, also wechselten wir in die Reiterstellungen. Jetzt war es so wie ich es mit Alkohol gewohnt war, mein kleiner war taub. Sie hat sich richtig viel mühe gegeben und mich richtig Hart rann genommen, worauf ich auch ziemlich steh! Die kleine tat mir nach 40min reiten ziemlich leid, sie war schon etwas K.O., aber wollte nicht aufgeben... :) und ich wechselte mit ihr in die Doggy Stellung, wo sie schön tief runter is und ihr sie kleine Liebeshöhle richtig gut gespürt habe und mich in ihr (natürlich mit Gummi) erleichterter habe.

    Was ich merkwürdig fand: Sie hat mich nicht nach einer Dusche gefragt, also fragte ich. Ihre Antwort war dann, dass Sie mich gefragt hat ob ich wirklich Duschen will? Weil ich dafür über den Gang müsst. Ich dachte mir nur, mir doch Wurst, lauf ich eben betrunken und nackt durch den Gang. So war es dann auch.

    PS: Ich war nicht Sternhagelvoll, nur betrunken, konnte noch reden ohne zu lallen und geradeaus gehen. ;)

    Edit: http://www.landshutladies.de/Adresse...a-5247736.html
    Zuletzt geändert von Kruemel00; 30.10.2013, 10:59. Grund: Anzeige vergessen, sorry O:-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (31.10.2013), Ladylover (30.10.2013), boarderboy (30.10.2013), reddevil1510 (30.10.2013)

    #2
    Danke für deinen nüchternen Bericht

    Da die gute auch oft im laufhaus Passau ihre Dienste anbietet
    ist das für den ein oder anderen weiter südöstlich interessant.

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X