Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Christina - unheimlich sympatisches Mädchen

Hallo Kollegen,

heute war ich bei Christina im Auweg.

Optik:
    Das Mädchen hat eine zierliche Figur und entspricht voll den Bildern. Leider sind die neuen Bilder nicht so aussagekräftig wie die, die noch letzte Woche im Netz waren.
    Sie sieht ausgesprochen hübsch und sehr gepflegt aus und würde mann Sie außerhalb Bayerns nach Französisch total fragen, würde Sie bejahen, aber einem erstmal den Schwanz einsprühen. (Tut aber nicht weh).

Preise:
    Ich habe die Sparnummer (50Euro/20minuten) gewählt. Ansonsten sind die Preise ortsüblich und gehen bis 130Euro für eine Stunde hoch.
    Zungenküsse und FO waren inklusive.

Ich hab mich im Bad frisch gemacht und bin danach zurück in Ihr Zimmer.
    Ihr Deutsch ist eigentlich ganz gut, aber Englisch fällt Ihr leichter.
    Ich hab Ihr dann erzählt wie ich mir die Nummer vorstelle:
    Erst ein wenig französich, dann doggy danach Reiterstellung und abschließend, wenn die Performance in der Reiterstellung nicht passt, darf Sie mir die Sahne aus dem Schw. lutschen.

Sie bekam große Augen und meinte, dass ich doch nur für 20 Minuten bezahlt habe.
    Um keine weitere Zeit zu verlieren ließ ich Sie gleich anfangen.

Alles kam wie angekündigt und da die Performance in der Reiterstellung durchaus anerkennenswert war, ist die Sahne im Gummi gelandet.

Fazit:
    Das Mädchen ist sehr natürlich, locker und offen.
    Sie ist interessiert, den Kunden zufriedenzustellen und zeigt sich auch bei den Arbeitszeiten sehr flexibel.
    Mann kann hinterher schön mit Ihr kuscheln und sich unterhalten.
    Was ich auch besonders schön finde ist, dass Sie einem nicht nur beim Gespräch langanhaltend, um nicht zu sagen dauerhaft in die Augen schauen kann.

Ich kann das Mädchen nur empfehlen und mir nicht vorstellen, dass irgendjemand enttäuscht von Ihr ist.

webjunky
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (08.11.2013), Beast (29.10.2013), roadrunner (29.10.2013), Geilenase2 (29.10.2013), boarderboy (28.10.2013)

Christina

Ich kann meinem Vorredner leider nicht zustimmen!
    Hab die 50 Euro Variante genommen, anfangs sehr freundlich dann aber beim Sex nach kurzem Doggystyle ständiges kontrollieren des Gummies.
    Sprüche wie "bist du noch nicht gekommen" " Baby jetzt komm aber" nach 10 min.!!!
    Ich wollte Doggy im stehen, was sie nicht verstand und rumzickte, auf dem Bauch liegend Doggy wollte sie auch nicht verstehen und meinte nur "nein wir machen nur das was ich sage!"
    Nach diesem rumgemurre ist es mir vergangen, hab den Sex abgebrochen und sagte: " nein so geht nichts, ich hör auf! "
    Das war zuviel Stress, Sex soll ja Spaß machen aber nicht so etwas!
    Ich sagte ihr vornehm noch, das es egal sei und nicht ihre Schuld!
    Da sagte sie zickig " Nein es ist nicht egal! "
    Boah dacht ich mir nur, nie wieder diese Frau!
    50 Euro für die Tonne, wäre bei anderen Damen tausend mal besser investiert gewesen!

Kommentar

Zwischendurch (09.11.2013), Ladylover (08.11.2013)

Wirklich interessant, wie unterschiedlich es manchmal laufen kann.
      Dennoch beide Berichte gut und informativ.

Danke LL

Kommentar

Predige

Ja das predige ich die ganze Zeit das es einfach normal ist das es verschieden läuft, es kommen ja auch völlig verschiedene Leute zu den Mädels, und deswegen sind Sexgeschichten "Nichtsaussagend".

Doch manche Frauen verwöhnen von Natur aus gerne Männer und sind geschaffen für den Beruf, und diese sollte man wenigstens empfehlen!

Kommentar

Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
          das es einfach normal ist das es verschieden läuft
          Da widerspricht dir doch überhaupt niemand. Aber wem hilft es, wenn hier jeder nach seinen Besuchen nur noch +1 oder -1 drückt? Oder webjunky schreibt nur "Ich kann das Mädchen nur empfehlen und mir nicht vorstellen, dass irgendjemand enttäuscht von Ihr ist.", Allrounder hingegen nur "Boah dacht ich mir nur, nie wieder diese Frau!". So wie die beiden es hier hingeschrieben haben, kann man sich wenigstens ein ungefähres Bild machen, wie sie zu ihrer Einschätzung gekommen sind. Und ich kann in keinem der beiden Beiträge eine Sexgeschichte erkennen, die nur um des Aufgeilens willen verfasst wurde. Gut, im negativen Bericht natürlich sowieso nicht.
          "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
          (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

jackson79 (11.11.2013)

Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
            Ja das predige ich die ganze Zeit das es einfach normal ist das es verschieden läuft, es kommen ja auch völlig verschiedene Leute zu den Mädels, und deswegen sind Sexgeschichten "Nichtsaussagend".
            Nichtsaussagend sind nur Deine "Berichte"

Kommentar

jackson79 (11.11.2013)

Christina, jetzt Auweg und war vorher in der Frankenstrasse Rgb besucht

Guten Abend,

Wiedersolo ist schon länger solo .

Einige haben auf das erste Thema hier schon geantwortet.
              Ich schliesse mich der Meinung an.

Doch muss ich einwerfen, dass ich mittlerweile das 3te mal bei diesem
              überaus sympatischen Mädchen war.

Sie war vor ca. 6 Wochen in der Frankenstrasse in einem Einzelappartment.
              Seinerzeit ( das ist der Vorteil im Einzelapp. ), ist mir das gemeinsame Duschen
              am meisten in Erinnerung geblieben. Toller Körper mit sehr weicher Haut .
              Ich hatte 100 € für die halbe Stunde investiert und war von ihrer freundlichen Art
              und Jugendlichem Charme sehr begeistert.
              Seinerzeit hatte sie andere Bilder in der Werbung.

Mein letzter ( aber garantiert nicht allerletzter ) war heute gegen
              18.45 im Auweg. Leider nur sehr kurz mangels Masse im Portemonnaie.

Als Anmerkung: Fo und diese Küsserei sind nicht mein Ding. Ich möchte auch weiterhin
              gesund bleiben und ( wenn ich mir das mal Vorstelle: Die 10te Zunge eines andern Kunden
              vom Tag in meinem Mund? Nein danke. ) frage diese Dinge auch nicht unbedingt nach.
              - Jeder wie er mag-

Mein Kurzbesuch:
              Kurz angerufen und meinen Termin ausgemacht.
              Passt!
              Die Tür geht auf und das Lächeln steht ihr im Gesicht. Schön!
              Man kennt sich jetzt ein wenig, also Bussi links und rechts.
              Kleines Gespräch auf englisch und raus aus den Klamotten.

Sie bringt mich über den Flur ins Bad und verschwindet danach
              selber darin.
              In der Zwischenzeit mache ich es mir auf der Wiese bequem.
              Frisch geduscht mit einem Handtuch umschlungen kommt sie recht
              schnell zu mir.
              Ich werde gestreichelt und mit ein paar Kuessen bedeckt.
              Natürlich gebe ich diese netten Dinge Promt zurück .
              Nach einer Weile steht mein bester Freund und wird lieb eingetütet.
              Sie bläst mit sehr wenig Handeinsatz und mit Gefühl.
              Nicht dieses schnell schnell wie es mir auch schon passiert ist.
              sie dabei anzufassen ist auch sehr entspannend.
              Nur direkt an die Mumu mag sie nicht so sehr.
              Hatte ja auch kein Komplettpaket gebucht.
              Nach gefühlten 5 min Vorbereitung und meiner Anmerkung:
              Could you change into the Top position, plaese ,
              hatte ich wieder diese schicken Titten vor mir und einen makelosen
              Körper auf mir.
              Vorher ein wenig gelli und mein Freund hatte fühlbar Spass an der Sache.
              Blondes langes Haar, Titten die genau für meine Hände passen und eine
              Frau wie Gott sie schuf, was will Mann mehr.
              Ein Stellungswechsel ( n Toller Arsch!) sollte in der kurzen Zeit noch drin sein.
              Wir wechseln in die Doggi
              - Kurze Anmerkung. Meiner ist gross und selbst in der käuflichen Liebe ist
              nicht alles möglich oder sollte verlangt werden. -
              Also von hinten ran und ihre Beine aber zusammen. Vögeln kann ich
              sie so trotzdem, tue dieser zierlichen Person aber nicht unbeabsichtigt weh.
              Schön vorsichtig und dadurch schön langsam im wechselndem Takt einen
              tollen Arsch und Rückansicht genossen.
              50€ geben dir leider nicht ewig Zeit und du musst das Gummi füllen.
              Noch ein bisschen zucken und leider dann doch raus aus dem Rundumwohlfühlpaket.

Kurz Tüte ab und mit Zewa säubern. Ein Minütchen noch streicheln und zufrieden lächeln.

Ab ins Bad und nochmal n bisschen säubern und noch n nettes Gespräch beim
              ankleiden.

Für mich ist die Kleine ein (mein) tolles Gesammtpaket.
              Blond, schlank, nett und freundlich und mein englisch ist auch wieder besser .

Die Preise: ab 50 €.
              Aus Gesprächen bietet sie wohl kuessen auch an, aber nur bei Sympathie
              und entsprechender Hygiene.
              Fo nicht erfragt.
              Das Zimmer ist sauber.
              Die Bilder sind absolute Originale.
              Fuss - und Handfetischisten kommen bei ihr auch auf ihre Kosten (sehr gepflegt),
              genauso wie die gesammte Erscheinung.

Wiederholungsfaktor für mich: Absolut

Gruss

Kommentar

hjo (23.11.2013), Fuffi (20.11.2013), roadrunner (20.11.2013), Ladylover (19.11.2013), Beast (19.11.2013)

Angebot mit wiederholungstäter

Hallo Gemeinde,

es sind noch 7 tage bis zum Gehalt, aber hätte ich mir das entgehen lassen sollen?

Habe die halbe Stunde gebucht und ( wahrscheinlich Sympathie oder Stammkundenbonus)
                knapp 55 Minuten wohlfühlen bekommen.
                Wieder zu viel gequatscht .

Ich steh halt auf die Kleine und da sie die Magenprobleme im Griff hat,
                sie dadurch wieder richtig lachen kann ,
                musste ich einfach nochmal zum lachen gehen .

Der Kopf denkt, der ..... lenkt.

Wer das Angebot nutzen mag? Ich hege keine Eifersucht .

Schönen Gruss

Kommentar

Lädt...
                X