Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - WANDA Überraschung

    Ich wollte gestern eine etwas reifere Frau besuchen.

    Bild 1 von Ihr hat mich sehr angesprochen.

    Ich klingle in Wohnung 2.

    Sie öffnet und sagt Sie sei eine halbe Stunde besetzt.

    Zum Glück !

    Es war zwar die Wanda aus der Anzeige das konnte man noch entfernt an den Gesichtszügen erkennen.
    Aber mit der erotischen sympatischen Ausstrahlung auf Bild 1 aus der Anzeige hat diese Frau nichts gemeinsam.

    Sie ist weder 38 noch 39 Jahre Sie hat die 50 sicher überschritten.

    Figur in Wirklichkeit KF 40/42.
    Die angegebene KF 36 oder 38 entspricht nicht der Tatsache.

    ... empfängt Dich gerne in Nylons, High Heels . . .
    ... Haare: blond, kinnlang, glatt . .

    Also mich empfing Sie barfuß mit BH und Body.
    Die Harre in einem kleinen Schopf am Hinterkopf befestigt.
    Hängebacken und tiefe Augenringe.

    Von dem Schock hab ich mich nicht mehr erholt und bin direkt nach Hause.

    Gruß
    Roadrunner

    #2
    Hallo roadrunner,

    danke für die Infos über Sie.
    Ich meine ein paar Jahre werden immer geschummelt, aber das ist schon Zuviel des Guten.
    Von den Bildern her sieht Sie ja recht Attraktiv aus.
    Da hattest Du ja noch einmal Glück gehabt des Sie keine Zeit hatte.

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Klasse Frau im besten Alter....

      da ich gerade aus Passau kam, lag es nahe mal in der LA-str. vorbei zu schauen...

      und was soll ich sagen, ich klingelte einen Frau ein bisschen kleiner als ich - ich bin 185.... - öffnete mir die Tür..
      und was ich da sah überraschte mich nach dem 1 Teil dieses Berichts dann doch....

      den die frau sah ganz anders aus als vom Themenöffner beschrieben...

      wanda ist wie in der anzeige beschrieben 1,80 gross, schlank sehr schlank keines falls mehr als ne 38er grösse..
      flacher Bauch, gut geformter Hintern und lange schlanke Beine...

      der Busen gut gemacht, bisserl mehr als ne handvoll...
      ich sagte ihr was ich gelesen habe, das machte sie sehr traurig und ärgerlich zu gleich..
      wir unterhielten uns einige zeit die Sympathie war wohl von beiden Seiten da, was mich dazu brachte zu bleiben über ne std...

      Französisch prima, anfangs zu zärtlich jedoch auf meiner Bitte hin ruhig etwas fester weil ich ja nicht aus Zucker bin,
      wurde es direkt umgesetzt und das machte mir gleich mehr spass, verschieden Stellungen im Doggy könnte ich das schöne Tattoo auf ihrer linken Schulter gut erkennen..
      Bis ich das die Tüte fühlte und was soll ich sagen gut sie ist keine 20 mehr das wusste ich aber vorher aber dafür war sie auch nicht so hippelig alles ganz entspannt einfach klasse die wanda..

      sie ist noch bis Samstag da und evtl gibts ja noch weiter Meinungen den diesen ersten Beitrag hat die gute , warum auch immer es geschrieben wurde nicht verdient....

      kann mir gut vorstellen das ich sie wieder sehe, die Lady mit dem angenehmen Duft...

      gruß
      mufasa

      PS sexyboy machst sicher nix falsch wenn du sie besuchst...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tron (31.10.2013)

        #4
        Zwei Berichte unterschiedlicher Sie nicht sein können.
        Aber jeder sieht es anders oder empfindet anders.
        Mal überraschen lassen was in Zukunft über Sie Berichtet wird.

        Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          War mal wieder ein Fall zum Testen

          Hallo Mitschreiber und Leser
          Nach diesen 2 Berichten die wie "KATZ und MAUS" sich leiden können, bin ich mal wieder ins kalte Wasser gesprungen.
          Habe einen Termin für heute ausgemacht, GV ZK FO LECKEN zu 80€ für 30 min.


          Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
          Es war zwar die Wanda aus der Anzeige das konnte man noch entfernt an den Gesichtszügen erkennen.
          Aber mit der erotischen sympatischen Ausstrahlung auf Bild 1 aus der Anzeige hat diese Frau nichts gemeinsam.
          Hier punktet roadrunner, da muß ich ihm recht geben
          Alter schätz ich Ende 40.


          Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
          Figur in Wirklichkeit KF 40/42.
          Also hier liegst du total daneben



          Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
          Also mich empfing Sie barfuß mit BH und Body.
          Die Harre in einem kleinen Schopf am Hinterkopf befestigt.
          Hängebacken und tiefe Augenringe.
          Hier muß ich dir auch wieder zu 80% recht geben. Mich empfing sie in HIGH HEELS, Slip und BH, die Haare recht ungepflegt...



          Zitat von mufasa Beitrag anzeigen
          wanda ist wie in der anzeige beschrieben 1,80 gross, schlank sehr schlank keines falls mehr als ne 38er grösse..
          flacher Bauch, gut geformter Hintern und lange schlanke Beine......
          Hier punktet mufasa, Figur korrekt


          Zitat von mufasa Beitrag anzeigen
          Französisch prima, anfangs zu zärtlich jedoch auf meiner Bitte hin ruhig etwas fester...
          mufasa auch hier muß ich dir recht geben...

          So und jetzt mein Ergebnis:
          Man kann sich einigermaßen mit ihr auf deutsch unterhalten.
          Waschung und Getränk wurde angeboten und angenommen.
          Handtücher nur in Taschentuch Format

          Als ich mit meiner Waschung am Waschbecken(hatte eh erst frisch geduscht), fertig war und zurück ins zimmer kam, sagte sie, sie müsse noch schnell mit ihrer Mutter telefonieren
          Das Telefonat dauerte ca 10 min. ich im Verrichtungszimmer sie im Nebenraum...

          Als sie dann endlich zu mir kam entschuldigte sie sich zwar, aber 10 min. das ist schon etwas happig....
          Ich wollte dann im Stehen schon mal an ihre Brüste ca 70 C und sie küssen, aber sie bat mich gleich aufs Bett, na gut dann halt eben so.
          Sie kniete sich neben mich hin und fing an zu blasen,(so wie mufasa beschrieben hat) mir gefällt das zärtliche Blasen eigentlich ganz gut, also ließ ich sie gewähren

          Nach etwa 3 min. dann den Gummi drüber, he he sagte ich jetzt leg du dich hin und ich werde dich verwöhnen.
          Darauf meinte sie, nein jetzt Gummi schon drauf, dann wird er wieder klein wenn ich sie jetzt lecken würde, da brauchst keine Angst zu haben der bleibt dir jetzt schon so erhalten bis ich einloche aber nein das wollte sie nicht.
          Ab in die Missio, nun wollte ich die versprochenen ZKs, sie machte den Mund nicht sonderlich auf und biss auf die Zähne, da ich aber auch hier Ausdauer zeigte, öffnete sie ihren Mund und anscheinend gefiel es ihr sogar und es gab in den ca. 3 min. MISSIOZEIT ZKs. An ihren Möpsen ist sie wohl sehr empfindlich, konnte nur mal kurz saugen und anfassen....
          Nun wollte ich in eine andere Stellung wechseln, sie drehte mir ihren Hintern zu und ich nahm sie von Hinten..Auch hier war dann nach ca. 3 min. Schluss. Sie zog mir den Gummi ab, was soll das fragte ich, und bat um einen Neuen, sie solle noch mal aufsatteln, sie meinte nein mein Schwanz wäre zu schlapp,(wie Kruppstahl) sie würde nun mit der Hand fertig machen
          Sie kniete sich wieder neben mich und wichste meinen"schlappen" Schwanz. Na gut habe ich mir gedacht, bevor ich meinen Ballast wieder mit nach Hause nehme, lass ich ihn doch lieber hier und spritzte nach ca 3 min. ihre Bude voll, das soll heissen,ich hatte so einen Druck, dass es über das Badetuch hinaus bis aufs Laken spritzte..(gute Leistung für nen schlappen Schwanz, oder?)
          Danach säuberte sie meinen jetzt wirklich SCHLAPPEN mit 2 ZEWA und legte mir noch 2 auf den Bauch zur Nachsäuberung, Waschung wurde nicht mehr angeboten.
          Ich säuberte halt sebst nach und stand auf und zog mich an, sie zog mit grimmiger Miene das Laken ab.......
          Noch etwas BLA, BLA und ich ging wieder meines Weges
          Fazit:
          4x 3 min. blasen, Missio, Doggy, wichsen = 12 min. Netto dei ihr+ 10 min. telefoniert mit MAMA+5 min. waschen macht ca. 30 min. passt FÜR WANDA, aber nicht für mich......
          Hab Glück gehabt, dass ich das Gespräch nach UNGARN, nicht auch noch auf der Rechnung hatte.



          Und mufasa, jetzt komm mir nicht wieder mit Sympathie, hin oder her, so ne Leistung hat mit Sympathie gar nix zu tun!!

          Heute mal wieder 50 € von den gezahlten 80 verbrannt, für mich keine Wiederholung......

          Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden......

          Gruß

          BB
          Zuletzt geändert von big blue; 13.03.2014, 18:01.
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Feel4You (31.07.2018), FluidInjection (14.03.2014), roadrunner (14.03.2014), der6er (13.03.2014), Fuffi (13.03.2014), Pfaffe (13.03.2014), Chromstange (13.03.2014), Tron (13.03.2014), Ladylover (13.03.2014)

            #6
            Klasse Bericht

            Gratulation und vielen Dank an BB !!!
            Das nenn ich nicht nur einen super Bericht sondern auch einen gegenüberstellenden Kommentar zu unterschiedlichen Aussagen. Amüsant und dienlich
            Sorry, auch wenn es für Dich persönlich eher bescheiden lief.

            Gruß LL

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              big blue (13.03.2014)

              #7
              Glück gehabt

              Hallo Forumnutzer,

              da hatte ich ja heute nochmal Glück.

              Ich habe Wanda um 10.15 Uhr angerufen und sie gefragt, ob ein Termin möglich wäre?
              Da sie sich etwas verschlafen anhörte, hätte ich ihr auch länger Zeit gegeben, sie meinte aber: Ich könne sofort kommen.
              Also ab in die Landshuter und hoch zu der guten Dame.

              Geöffnet hat sie mir in Jeans und einem XXL T-Shirt, sie sah aus, als sei sie aus dem Bett gefallen.

              Von mir wollte sie 100 Euro.
              Da mir der Look nun überhaupt nicht gefiel, bin ich abgezogen, Wanda war dann sehr reserviert aber ich hatte mein Geld nicht verschleudert.

              In anderen Foren wird sie sehr gelobt, was ich nun wirklich nicht verstehen kann.

              Viele Grüße

              Stefan

              Kommentar


                #8
                verschleudert im wahrsten Sinne

                Zitat von Stefan Bleibtreu Beitrag anzeigen
                Von mir wollte sie 100 Euro.
                Da mir der Look nun überhaupt nicht gefiel, bin ich abgezogen, Wanda war dann sehr reserviert aber ich hatte mein Geld nicht verschleudert.


                Ja du bringst es auf den Punkt...

                Geld unter der Hand verschleudert

                Sie wollte 100€ für 30 min.

                Gruß

                BB
                Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                Kommentar


                  #9
                  selbst Schuld

                  Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                  Sorry, auch wenn es für Dich persönlich eher bescheiden lief.
                  Selbst schuld, wenn der Service von ihr wenigstens halbwegs IO gewesen wäre, dann hätte ich es ja noch akzeptiert.
                  Meine Neugierde war halt stärker....

                  Gruß

                  BB
                  Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X