Hallo Leute,kann jemand über diese Dame Auskunft geben?würde sie gerne besuchen bin mir aber nicht sicher,weis jemand schon was oder hat sie mit ein anderen namen schon gearbeitet?,ich finde nichts über sie,danke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Landshut - Angel
Einklappen
X
-
Servus
Dein Engel war letzte Woche als Angelique zusammen mit ihrer Freundin Nicole
in Passau, und das nicht zum ersten mal.
Die beiden kommen immer zusammen und sind mir mal in Zivil über den
Weg gelaufen.
Tja was soll ich sagen, von der weite schon ein Augenschmaus diese
langbeinigen Blondinen (es war Hochsommer) doch je näher sie kamen
um so mehr wurde ich mit der Altersabweichung zu den Bilder konfrontiert,
was mich bisher auch von einem Besuch abgehalten hat.
Gruß vom boarderboy
Kommentar
-
Zitat von Teddybär112 Beitrag anzeigenHallo,danke,da findet man ja wirklich nicht viel von der Süssen,ich werde sie diese Woche noch besuchen und falls ich bleiben werde, dann kommt ein bericht.
Und wenn Du nicht bleibst kannst Du ja ein paar Infos geben
Gruß sexboy
Kommentar
-
Oh man
Hallo zusammen,also wie versprochen bin ich zu diesem Mädel gegangen in der hofnung nicht entäuscht zu werden,den die Fotos haben mir schon gefallen,also ich geh nicht auf einzelheiten ein, aber die wichtigen fakten müssen schon sein.
Also Fotos und realität passen nicht ganz,da hat boarderboy recht gehabt,die Fotos sind seit einiger Zeit schon gemacht worden,aber sie sieht immer noch total süss aus,ein süsses lächeln beim empfang da dachte ich mir da kann nichts schief laufen,wir gingen die Treppen hoch und ich konnte meine Augen von ihrem geilen knackarsch nicht satt sehn,so was geiles dachte ich mir.
Ok das Zimmer ist sehr klein man hat kaum platz sich auszuziehen aber egal,ich hab mich für 100 Teuros für 30 min. entschieden.
Kurz geduscht wurde gefragt ob ich kleines oder grosses Handtuch möchte,sie duschte nicht.
Na ja wieder im Zimmer angekommen legte ich das Handtuch ab und sie zieht sich aus.
Sie ist sehr schlank und hat sehr kleine Brüste,aber das sieht man auf den Fotos,dann fing sie sofort an an meinen kleinen zu spielen und als er so weit war zog sie ein Gummi über das aber sehr klein war,zu eng, na ja dann fing sie an,war nicht schlecht aber sie versuchte ihn ganz tief zu nehmen ,aber das hat irgend wie weh getann,ich weis nicht was sie da machte aber so angenehm war das nicht.
Dann sagte ich zu ihr ich würde sie gerne auch lecken,aber das ging nicht,sie läst sich nicht lecken,die komunikation war recht schwierig weil sie weder Deutsch noch Englisch so sprechen kann das man sich vernünftig verstehn kann,also ok denk ich mir dann eben Vögeln.
Sie setzte sich drauf und das hat sich ziemlich gut angefühlt,sie ist recht eng da unten.
Dann gewechselt in die Misio da ging sie recht gut mit,spreizte schön die Beine war ok,da durfte ich schön reinrammeln,dann wollte ich sie von Hinten endlich ihren geilen Arsch geniesen aber was sagt sie?ach ne das tud von hinten so weh, und sie hat so bauchschmerzen, das kann man gleich von anfang sagen dann brauch ich auch nicht dafür bezahlen,ab da war die stimmung bei mir im Keller,sie sagte sie Reitet noch mal auf mich aber da wolte dann mein kleiner nicht mehr so richtig und sie hat dann versucht mir einen zu Blasen aber wie gesagt so toll ist das auch nicht,dann meinte sie ob sie mir es mit der Hand machen soll, den die Zeit sei gleich zu Ende,na Super,hat dann auch nichts gebracht ihr Handeinsatz,also angezogen,sie hat dann schon schlechtes gewissen gehabt das es mir nicht gekommen ist,sie meinte dann ob ich nicht 1 Std buche dann haben wir mehr Zeit oder ein anderes Mädchen nehmen soll,alles klar hab ich mir gedacht,was man in einer halben Stunde nicht schaft ,schaft man dann in einer Stunde oder wie?
Wie gesagt die komunikation ist auch nicht so einfach,aber sie lernt ja angeblich gerade Deutsch.
Also insgesamt ein nicht schönes erlebnis, ohne abschuss und 100 € weniger im Geldbeutel.
Wiederholung für mich wahrscheinlich 0,1%
Kein Küssen
Kaum zährtlichkeit
Keine Doggy stellung
Tja macht euch selbst eine Meinung,ich hoff euch ein bischen geholfen zu haben.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
seeker (01.11.2013), Fuffi (01.11.2013), reddevil1510 (01.11.2013), sexboy (01.11.2013), roadrunner (01.11.2013), boarderboy (31.10.2013)
Stichworte:
0157-72305029,
1.67m,
25 jahre jahre,
angel,
busen 75b,
dsa,
dsp,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
goldinger str. 5,