Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    R - Mascha bei Knapp

    Nun, was kann ich weitergeben. Zuerst das wichtigste: Mascha entspricht zumeist den wenigen Bildern in der Anzeige; ob hingegen KF 32 stimmt, hmm...

    Zu den Donauhasen: Viele kennen es, damit nur sozuviel: Parken diskret besser bezahlt ein wenig entfernt, kein Lift, viele Treppen, einer der letzten Altbauten in der Umgebung. „Wohnung“ bietet: Flur, Willkommenszimmer, Bad, Küche, 2 + 1 besonderes Zimmer (die Besenkammer für Bobbele gäbs auch noch), dies alles betreut von einer Heute freundlichen Hausdame.

    Zu Mascha (heute Telegrammstil, weil aufgrund der geschenkten Stunde heute Nacht noch andere Verpflichtungen anstehen): Im Zimmer ging Mascha sehr erfahren zu Werke (Vorgabe war 30-80€). Sie besuchte schon im Stehen alle relevanten Teile bei mir, dies aber nur kurz. In der Horizontalen hatten wir beide (sie mehr, ich weniger) die Möglichkeit, uns kennenzulernen. Ihr Körper ist weitaus makellos, schon Respekt; Mascha wirkte jedoch ein wenig distanziert, so dass das GF6-Feeling für mich zu wenig war. Das weitere Intermezzo soll darhingestellt sein, weil nicht +/-.

    Nun, normalerweise ist mein Stil ein anderer, aber in Anbetracht der Zeitumstellung und der gewonnenen Stunde (s.o.) eine für mich ungewöhnliche Zusammenfassung: „Befriedigend“ (obwohl es schon so war) wäre als Note nicht angemessen, ein „gut“ hat sie sich schon verdient.

    Eilig wirds, ..., Lucky Mike
    Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwischendurch (27.10.2013)
Lädt...
X