Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina - Keine extrakosten GEHEIMTIP

Als ich Gina am frühen Abend anrief war ich überrascht, Osteuropa und klasse deutsch Na JA ok eher österreichisch :-)

Stunden später fiel sie mir wieder ein, also erneut ihre Nummer gewählt sie was frei, was ich als Wink verstand und machte mich auf dem weg zu ihren Gemächern …

als ich aus dem Bad kam, bot sie mir was zu trinken an ich entschied mich für ne Cola,
    ihre Bilder zeigen recht gut was dem Besucher erwartet, einen ganz natürliche fast schüchtern wirkende kleine Lady..

sie fragte ob ich mich hinlegen möchte kaum, war ich gelegen, begann sie raffiniert an mir im optimalen französisch zu saugen, ganz ohne Handeinsatz tief, mit einem Blick der nach mehr schreit, ne im ernst ich war so angetan von dem blick, dass ich fast gekommen wäre....

also schnell einen Stellungswechsel in die 69, geile Schenkel umklammerte ich mit meinen armen, den Finger in ihrer einladenden Muschi spürte ich wie Gina durch ihre Muskelkontraktion meinen Finger massierte, dabei rhythmisch und tief meinen freund mit ihren Lippen walkte...

kurz vor der schnappatmung klein pause - fragte ich wie oft ich den kommen könnte, dann der Blick, wie oft möchtest du den, während ich nach den richtigen Worten suchte, meinte sie, den Kopf leicht seitlich gelegt - so oft du kannst -

dann verschiedenste Stellungen....

…. ich konnte 2 mal und das war klasse, hätte ich mir beim ersten Telefonat nicht gedacht...

Topservice ohne großes blabla im Vorfeld – somit hielt sie mehr als ich mir erhoffte...

jeder EUR in der Std war gut angelegt, eine Rasse frau die nicht nur mit Ihrer Optik punktet und dann kommt nix mehr --- sie ist eher so der Typ stilles Wasser

habe ich schon erwähnt, das bei doggy der A.... klasse zur Geltung kommt..

so Schluss jetzt die kleine hat es Faust dick hinter den Ohren, hoffe sie ist noch lange genug da damit ich sie nochmal schmecken und fühlen kann....

Spaß wie ich ihn mag, jetzt geh ich ins Bett... gute Nacht

gruß
    mufasa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (02.07.2014), roadrunner (01.11.2013), Fuffi (01.11.2013), Gast15816 (01.11.2013), Gast2303 (01.11.2013)

hallo

wieviel hast du denn für die std bezahlt

was war jetzt genau an Leistung dabei (außer lecken, 2x kommen)

Kommentar

ich gab ihr 150.- nachdem wir besprachen (weiß nicht was sie verlangt hätte) was ich mir wünsche und wenn du den text ob nochmal liest wird sicher auch dir klar, das es nicht nur lecken, 2x kommen war eben ein echter fullservice.
      Nur soviel es blieben keine wünsche offen, keinerlei nachforderungen wie ich das nun bei fast jeder lady hatte.
      eben ein echter geheimtipp

gruß Mufasa

Kommentar

dachte schon die gute ist weg, keine Erreichbarkeit am fon....

aber nun doch, sie war kurz mal daheim und kommt jetzt wieder in die donaustauferstr. 224 bei Elite
        was mich sehr freut..
        werde berichten wenn ich wieder persönlichen Kontakt habe...

gruß
        mufasa

Kommentar

aktuelle anzeige...

http://www.regensburgladies.de/Adres...e-5256003.html

Kommentar

5 Sterne, aber ...

kein Danke für den Beitrag?

Dann sag ich es mal, auch wenn ich persönlich nicht vorhabe, sie zu besuchen.

Ich fand den Beitrag sehr informativ (auch ohne Nachfrage).

Grüße
            Dreamer

Kommentar

Und wieder eine neue Anzeige mit neuen Bildern

http://www.regensburgladies.de/Sex-A...e-5255995.html

Vorhin war sie 20, dann 21, nun 22... wie schnell die Zeit doch vergeht
              + KF/Oberweite haben abgenommen in diesen "2 Jahren" :P
              Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Keine Weiterempfehlung

Ich war vor ein paar Wochen bei Gina in Regensburg.
                Hat inzwischen eine etwas andere Anzeige.
                Bin zu Ihr gekommen. Im gleichen Raum ist noch eine Freundin von Ihr gewesen. Sie hat mir gesagt, dass Sie beide immer gemeinsam unterwegs sind (und auch meistens im gleichen Zimmer)
                Hab dann Leistungen mit Ihr besprochen: GV, Franz, Franz.beids., ZK, Schmusen usw.
                Naja hab ich mir gedacht. Hört sich gut an.
                Halbe Stunde gebucht.
                Nach Bezahlung ab in die Dusche.
                Als ich raus gekommen bin war Ihre Freundin immer noch im Zimmer und ist dann in den Nebenraum.
                Wollte Sie küssen - da hat Sie sich gekonnt weg gedreht.
                Gleich auf das Bett gelegt und gleich mit franz. begonnen.
                Etwas zuviel Hand (wie ich mich noch erinnern konnte.)
                Wollte auch etwas von Ihr haben und ab in die 69.
                Keine 3-4 Minuten später sofort "aufgesattelt". Hab Ihr gesagt Sie sollte etwas langsamer machen. Leider hat Sie nicht auf mich gehört. Künstliches Stöhnen. Nach ein paar Minuten Reiten sofort HE bis ich gespritzt habe.
                Anschließend noch etwas massiert und dann hat Sie gesagt Zeit ist um. Leider hatte ich keine Uhr dabei. Noch kurz geduscht und als ich raus gekommen war ist Ihre Freundin schon wieder im Zimmer gewesen.
                Angezogen und raus ins Auto. Bin insgesamt 25Minuten bei Ihr gewesen - ab aussteigen im Auto bis einsteigen im Auto, incl. Duschen und Handeln, usw.

Ich habe es dann als kleine Abzocke empfunden.
                Vom Typ her wäre Sie genau das gewesen was mir gefällt.

Dunkle Haare, braun gebrannt mit stärkeren Bauchansatz.

Leider werde ich Sie aus den oben genannten Gründen nicht mehr besuchen.

Kommentar

Lädt...
                X