Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Desire

    kleine Vorgeschichte...


    auf in die udetstr. dachte ich, vorher angerufen Fräulein X machte auf mein englisch war eingerostet atemberaubende optik aber ich konnte nicht bleiben weil ich so herumgammelte :-(

    das auf ein paar Türen weiter ich immer noch etwas deppert macht mit Fräulein Y die tür auf mit meinen Augen immer in ihrem übrigen ausschnitt, redete ich mich um Kopf und kragen so das die gute mich nach wenigen min rauswarf :-(

    dann sammelte ich mich am gang schaute im Handy nach möglichen alternativen und da kam ein leises fast nicht hörbares hallooo...

    immer noch blöd im Kopf von diesen beiden Begegnungen stammelte ich erneut bei desire...
    sie hatte etwas mehr Geduld, evtl. auch weil sie nicht alles verstand...

    wir einigten uns auf ne halbe std 80.- als wir die Kleidung los hatten und aus dem Bad zum Bett gingen, war desire sehr zärtlich, gefühlvoll und total sexy....
    seht euch die Bilder an die passen.

    das französisch war für mich fast zu zärtlich aber das mag ja jeder anders...
    nachdem mein freund gummiert war, legte sie einen gang zu und dann kam ein von Stellungswechseln gezeichneter Geschlechtsakt, hatte schon fast ein wenig schlechtes gewissen wegen der zeit, die Frau hats echt Traum mit ihren Hüftbewegungen zu stimulieren....
    deshalb kam es zu einem recht erleichterndem KB...

    alles in allem, alle guten dinge sind 3 :-) ich bin froh, dass sie mich am gang fand und mich herein bat.
    was gerne da und hoffe ihr seit nett zu ihr sie hat es verdient..

    gruß
    mufasa
Lädt...
X