Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - ALICIA

    Hallo Forengemeinde,

    nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht.
    War heute in R. mit vorab erstellter To-Do-Liste auf Erkundungstour wg. persönlicher Entscheidungsschwäche (wir wissen ja, die Bilder ...)

    Bin um ca. 13Uhr bei Alicia aufgeschlagen, hab geklingelt, es wurde geöffnet und ich hineingebeten.
    Erster Eindruck: Übertrifft meine Erwartungen (aufgrund der Bilder) und die Chemie scheint auch zu stimmen.
    Angegebener Altersbereich: Kommt hin !
    Fotos: Bringen sie nicht optimal rüber.
    Habe eine halbe Stunde Verwöhnung vereinbart(GV, best.F, zu 80E, weiter nicht gefragt).
    Nun zusammen (trotz Zicken - hab darauf bestanden) in die Dusche, schön gegenseitig geseift und gewaschen, anwendungstaugliches Handtuch bekommen.
    Nach der Dusche auf die Vergnügungsstätte (war nix mit "temporärem Schonbezug/-auflage" auf`m Bett o.ä.).
    Hier setzte die Frau "ihre beiden schweren Waffen" ein und das Gebläse war gehobener Standard.
    "Potenz- / potentielle Startschwierigkeiten" hat sie praktisch "weggeblasen".
    Nun zum Negativen: Nach gefühlten 2 Min. blasen die Frage: Ficken ? (wie ich das hasse!).
    Hab sie dann 2 bis 3 x nett und mit Komplimenten zur geleisteten Tätigkeit zum Weitermachen ermuntert,
    das hat sie dann auch brav getan und auch qualitativ gab`s keine Abstriche.
    Nun wollte ich die ganze Pracht vor mir sehen - sprich Missio, ich kann nur sagen, traumhaft schön.
    Dann wollte ich noch kurz die Glocken läuten "sehen" - und anschließend haben wir die Lage
    aufgrund aufkommender "Endzeitstimmung" wieder um 180Grad gedreht auf Missio.
    Hier wurde der "Fall" dann abgesch(l)ossen.
    Schutzkappenentfernung und Reinigung musste selber erledigt werden, Tücher wurden gereicht.
    Abschließend noch sehr netter AST.
    Nochmal - diesmal alleine- geduscht, abgetrocknet (mit neuem Handtuch!) angezogen und wirklich beglückt von dannen gezogen.

    Zusammenfassung:
    Umfeld: Adresse bei mir negativ behaftet und da sieht man dann eben alles:
    - Duschablauf verstopft, also praktisch eingebauter Duschzeitbegrenzer, ...
    - Badboden und -vorleger triefnass - draufgelegte Handtücher auch, hab einfach weiter aufgebaut ...;
    - manchmal bin ich froh, dass ich kurzsichtig wie ein Maulwurf bin, hab einfach sofort die Brille abgelegt ...;

    Girl:
    Sie verwöhnte liebevoll, Zeitdruck war nicht wirklich da und sie ging gut auf mich ein.
    Durchgehend sehr gute Konversation in Deutsch.
    Wiederholungsgefahr: 100% (wird aber nix werden, lt. ihrer Aussage kommt sie nicht mehr
    nach R wg. sehr schlechtem Geschäftsverlauf (sie hat mich richtig angebettelt, doch 1 h zu bleiben).

    Fazit:
    Alicia ist ein "must have" für alle Liebhaber von "schlanken bis normalen Figuren" mit sehr großen, wohlgeformten Naturbusen.

    PS: Wer sie noch testen will - sofort - am Samstag reist sie ang. ab.

    VG
    Fuffi
    Zuletzt geändert von Fuffi; 25.10.2013, 18:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    big blue (26.10.2013)
Lädt...
X