Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elite Laufhaus Regensburg Negativ

Gestern Abend wollte ich Alina im sogenannten Elite Laufhaus besuchen.

Angerufen ob überhaupt anwesend, die Stimme am Telefon sagte ja, im ersten Stock, na dann nichts wie hin.

Dort angekommen war keine Alina zu sehen/finden und auch die anderen Mädels wussten erstmal nicht zu welcher Dame ich denn nur will, dann einfach die Telefonnummer vor Ort wieder gewählt, wieder geht jemand ran, im Verlauf des Gesprächs stellte sich heraus das nur die Telefondame am Telefon ist, und sie FAKT NICHTS weis ob eine Dame da ist, ob beschäftigt, ob Termine die ganze Nacht schon und somit ein Besuch sinnlos ist, oder einfach schon Feierabend gemacht hat.
    Dann habe ich bemerkt das fast alle Mädels hier die gleiche Telefonnummer haben, also immer geht die gleiche Dame ran und gibt einen die Auskunft die man ohnehin schon im Internet aus der Anzeige bekommt.
    Also ein Anruf um eine Information zu bekommen was Service, Anwesenheit, Termin ausmachen oder sonstwas zu bekommen ist "SINNLOS" da wie in meinem Fall nach längerem nachfragen sich herausstellte das Alina zwar da sei, sie aber sich nicht gut fühlte und an diesem Abend nicht mehr arbeiten wollte.
    Es gibt ja genügend Ausweichmöglichkeiten in Regensburg und von daher kein Beinbruch für mich gewesen, aber ich werde mit Sicherheit keine Dame mehr im "Elitelaufhaus" anrufen weil es einfach keinen Sinn macht.

Preise im Elitelaufhaus sind dem Namen des Hauses dementsprechend höher angesetzt, das sind wir dann bei 100.-€ die halbe Stunde und 150.-€ die ganze, zum Vergleich der Rest Regensburg ist sich da einig mit 80.-€ bzw. 130.- die ganze Stunde.

Für mich somit zweimal negativ das Haus dort, weil Preise deutlich höher und keine Möglichkeit am Telefon näheres zu erfahren, insbesondere ob überhaupt anwesend und ein Treffen zu ermöglichen.

Also wer trotzdem hin will aufgrund eines Inserates, viel Glück, weil Anruf zweck und sinnlos!

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (28.10.2013), boarderboy (25.10.2013)
Stichworte:
Lädt...
X