Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Aischa bei Lady´s Paradise

    Servus,

    gestern war ich bei Aischa da mich die Bilder neugierig machten und ich Schokofrauen gerne vernasche.

    Den Termin habe ich per Telefon ausgemacht und für eine halbe Stunde (100.-) gebucht.
    Bei meiner Ankunft in Ihren Zimmer (mit Kochnische) roch es als hatte sie Pansen für den Hund ausgekocht (Hundebesitzer wissen wovon ich spreche).

    Ihr Gesicht war ganz hübsch und ihr Kleid verdeckte was ich später leider noch zu sehen bekam.
    Habe mich dann entkleidet und wartend aufs Bett gelegt.

    Dann kam Aischa ins Zimmer mit ca. 10-12 kg mehr am Bauch und Arsch als auf den Fotos.
    Ich dachte tolles Kleid, ein Bauchwegkleid.

    Dann erzählte sie mir sehr sehr lange wie sie einen Dönerbudenmann zur Sau machte weil irgendwas nicht passte.

    OK, Döner Geschichte vorbei. Nun leck meine feuchte Fotze Schatzi "Originalzitat", nur das Diese einen 5 Tagebart hatte und roch wie ein Dixiklo einer Großbaustelle im Sommer.
    Ihren Busen,der wirklich sehr ansprechend war durfte man nichtmal ansatzweise berühren.

    Während der ganzen Zeit spielte sie zwar mit meinen "Kleinen" rum, der aber nicht wollte. Was ich ihn nicht verübeln konnte' und meinte ob ich operiert sei weil ich nicht komme??!!

    Ja sagte ich, ich bin Gehirn amputiert weil 100 Euro zum Fenster raus geschmissen habe und bin gegangen.

    Danke fürs lesen

    Der Abholzige
    Zuletzt geändert von foot6; 25.10.2013, 11:37.
Lädt...
X